Meine Mädels

• Total cool! :smiling_face_with_heart_eyes:

Daran hätten meine Mädels auch Spaß :smiling_face_with_smiling_eyes:

So einen ähnlichen Kletterparcour gibt es bei uns in der Nähe aber outdoor. Wenn Priyas Pfote wieder voll belastbar ist möchte ich dort auch mal eine Einheit buchen.

Ich muss ja gestehen, dass ich manchmal Sonntagmorgens um 7 Uhr bei Nieselregen mit den Mädels auf den Spielplatz gehe und sie dort ein wenig klettern lasse. Für Priya ist der Spaß maximal, wenn sie dabei noch versteckte Dummys suchen und apportieren darf :smiling_face_with_hearts:

• Wie toll! Das wäre auch echt was für den Butz gewesen :red_heart: bei Furzi denke ich hätte ihre Angst ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht :frowning_face: aber in vertrauter Umgebung hätte sie da auch Bock drauf. Quadfahrers Sohnemann und ich haben gestern im Garten aus Gartengeräten einen Parcours gebaut. Sowohl Oskar als auch Nala hatten Spaß … und wir auch :smiling_face_with_heart_eyes:.

Wo war das genau? Oder hattest du das geschrieben und ich Trottel hab’s übersehen?

Deine Mädels jedenfalls haben das super gemacht 👍

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ok, das ist ne Ecke weg :grinning_squinting_face: aber trotzdem gut zu wissen, falls man mal Urlaub dort macht. Für Oskar wäre das sicherlich einen Besuch wert :smiling_face:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Bestimmt hätte er da Spaß. Du folgst ja den „Sporthunde Wangen“ bei Facebook gell? Dort wird es bestimmt bald einen Post geben mit noch mehr Bildern und vor allem Videos von dem Ausflug. Es wurde viel gefilmt und vermutlich sind ein paar Leute schon fleißig dabei das ganze Material zu sichten und zusammen zu schneiden 🤗.

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Wie cool :astonished_face: .

Auf sowas hätte ich auch mal Lust, wobei ich bei Joran etwas Sorgen hätte, dass der sich beide Ohren bricht :grinning_squinting_face:.

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Wow, toll, das deine Beiden so super mit gemacht haben und viel Spaß dabei hatten.

Wenn es hier bei uns so etwas geben würde, hätte ich das auch mit dem Joschi aus probiert.

Der hätte da sicher auch viel Spaß dabei.

• Im Lieblingsfoto-Thread hab ich ja schon zwei Bilderchen gezeigt von unserem Kurztrip ins Tannheimer Tal. Mein Mann hatte mich quasi eingeladen als kleinen Abschluss als Angestellte und zum Beginn meiner Vollselbstständigkeit ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen (heute ist der erste Tag an dem ich keine Angestellte mehr bin, das fühlt sich echt cool an :winking_face:).

Wir haben das Wochenende sehr genossen, und auch die Mädels kamen in toller Umgebung voll auf ihre Kosten. Ich bin sehr glücklich, dass wir so ein wunderschönes Tal gerade mal in einer Stunde Autofahrt erreichen können, wir waren schon öfters dort und mit Sicherheit aus dieses Mal nicht das letzte Mal :red_heart:

Glück mit dem Wetter hatten wir auch, es war einfach perfekt!

Hier mal noch ein "paar" Eindrücke :smiling_face:

• Das sind wunderschöne Fotos von dieser traumhaft schönen Gegend und von deinen sehr zufriedenen Mädels. :smiling_face:

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute zu deiner Selbstständigkeit und ganz, ganz viel Erfolg. :clinking_glasses:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Die Gegend sieht so schön aus. :smiling_face_with_heart_eyes: Aber meine Jungs sind ein bisschen schockiert, dass sich Easy in den Schnell legt. Das würde hier kein Hund machen. :cold_face:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deiner Vollselbständigkeit und immer nette Kunden und geduldige Hunde.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Pepper findet Wackel-Zeugs auch ganz prima (high-five Lani :smiling_face:)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Positionswechsel unter leicht erschwerten Bedingungen... :winking_face:

• So super, wie Pepper das macht. Einfach so, als sei es das Einfachste auf der Welt sich auf so einem wackeligen Zeugs zu bewegen. :respekt:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• High-five zurück :smiling_face:

Sehr schön konzentriert macht Pepper das!

So ein großer Gymnastik-Peanut steht auch noch auf Lanis Wunschzettel (ne, mehr auf meinem) - die sind nur so mega teuer... :face_with_rolling_eyes:

Aber die Positions-Wechsel-Übung ist eine gute Anregung. Die ist so schön simpel und gleichzeitig so effektiv. Die wird heute Abend gleich mal von einer kleinen Turnerin geübt... :winking_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Hallo Carola!

die sind nur so mega teuer...

So teuer sind die doch gar nicht. Eben bei Herrn Google schon welche ab ca. 20 Euronen gesehen. Allerdings kenne ich jetzt die hundespezifischen Anforderungen auch nicht. Aber vielleicht kann dir Heike da ja auch einen Tipp geben. :winking_face:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ich habe mir damals das teure Marken-Teil angeschafft, von dem her bin ich da ein schlechter Ratgeber 🙈 😉

Was ich nur mitbekommen habe, es gibt so Peanuts auch ohne Noppen, dann sollte man unbedingt was drauflegen, weil die sonst sehr rutschig sind, aber damit erschöpft sich mein Wissen um die Peanuts auch schon 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rosie und Kurt 66

• Mausilla
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      1,7k
      66
    3. Hanca