Meine Mädels

• Hallo Zusammen,

hier würde ich nun gerne immer mal wieder ein paar Bilder von meinen Mädels zeigen.

Erstmal fange ich mit Easy an. Sie ist ja auch die erste, die bei uns eingezogen ist.

Das ist das allererste Bild das ich von ihr gemacht habe, direkt an dem Tag als sie bei uns einzog, da war sie grad mal ne halbe Stunde oder so bei mir, sie war geschätzt 7 Monate alt.

Die nächsten Bilder sind ein paar aus den ersten paar Monaten bei uns

So, das war´s jetzt erstmal, Bilder von Peppers Einzug folgen noch... :smiling_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Dankeschön, sie ist auch mein Herzenshund :smiling_face_with_heart_eyes: .

Hier kommen jetzt noch Fotos von Pepper, alle Fotos sind aus dem ersten Monat den sie bei uns war. Das erste Bild ist auch das allererste Foto am Tag ihres Einzugs bei uns :red_heart:

Die Mädels verstehen sich wirklich gut, obwohl sie so verschieden sind. Und wenn man schnell ist gibt´s sogar Bilder vom Kuscheln... :smiling_face_with_heart_eyes:

• Hallo Heike!

Ich wusste es! Ja, ich wusste es! Ich wusste, du würdest diese Ecke entdecken und nutzen, um mich zu quälen! :grinning_squinting_face: Und ich habe mich sogar darauf gefreut! :kissing_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Endlich Bilder von "meinem" Augenhund! *dahinschmelz* :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Nichts gegen Pepper, auch sie ist ein wunderschöner Hund! Aber ich bin einfach verliebt in Easy... :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Hoffentlich kommen da noch gaaaaanz viele Bilder! :thumbs_up:

Liebe und verliebte Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo, Heike,

Da hast Du wirklich zwei ganz bezaubernde Mädels,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die Fotos sind wunderschön. :red_heart:

L.G.

• Und hier noch der Vollständigkeit halber ein paar Bilder vom Hobby meiner Mädels, dem Mantrailen.

Das sind einfach nur Schnappschüsse aus ganz verschiedenen Trails und Situationen. Ich muss demnächst mal jemanden mitnehmen zum ordentliche Fotos machen... :smiling_face:

• Hier noch Peppers Lieblingsbeschäftigung, hat oben in den Beitrag nicht mehr reingepasst...
    Hauptsache laut!!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :grinning_squinting_face:

• Wunderschöne Mädels hast du! :smiling_face_with_heart_eyes:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Ach Heike,
    das ist schön - so viele Bilder von deinen Mädels!

Schön sind sie, und arbeitswillig, und überhaupt - es kann gar nicht genug Bilder von euch geben (auch wenn Wulf dann wieder gequält wird, aber ich glaube er genießt es auch - ob ich mir da Gedanken machen muss? :fragezeichen: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: )

Liebe Grüße
    Astrid und Betty

• Hallo Astrid, vielen Dank :flowers:

Wir können ja gerne mal ne Studie machen. Ich poste neue Bilder und du dokumentierst das "Wulf-Verhalten" sobald er die Bilder sieht, wäre bestimmt witzig - zumindest für uns vermutlich... :haumichweg: :haumichweg:

Ich hab noch uuuunneeeendlich Bilder, die wir für so ne Studie heranziehen könnten... :thumbs_up: :thumbs_up:

• Ahhh - ein Mädelsthread! Und ich seh ihn erst jetzt X-)

Ganz viele tolle Bilder :red_heart: Und Pepper würde ganz hervorragend zwischen meine beiden Schwarzen passen, falls ich das nicht schon mal erwähnte... :smiling_face_with_heart_eyes:

Pssst, Wulf... Du Weiß, ich Schwarz - Partner? :kissing_face:

• Hey, voll die Klau-Verschwörung hier, unglaublich... :astonished_face: :grinning_squinting_face:

Netter Versuch, aber ich werd euch leider enttäuschen müssen, meine Mädels geb ich nicht her... :smiling_face_with_heart_eyes: :grinning_squinting_face:

• ( :confused_face: Komisch, woher kennt Heike die Pläne von Anna und mir...? :confused_face: )

Ähm, hallo Heike!

Hey, voll die Klau-Verschwörung hier, unglaublich...

Klau-Verschwörung? Welche Klau-Verschwörung? :smiling_face_with_halo: :grinning_squinting_face: Weiß gar nicht, was du meinst? Wer den? Wie denn? Was denn? Wenn du genauere Informationen hast sag Bescheid, den mach ich feddisch! :boxing:

Lachende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Pssst, Anna... wir müssen vorsichtiger sein... :kissing_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Mit diesem Thread hab ich jetzt echt was losgetreten bei mir. Es animiert mich, mal wieder öfters in meinen Fotos zu stöbern, ich hab euch hier jetzt mal eine Auswahl meiner witzigsten "Quatschkopf-
    Fotos" rausgesucht :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,9k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      160k
      1,9k
    3. Rabe