Flöhe- oder Milbengeplagter Hund? Oder andere Parasiten?
Hallo Ihr Lieben,
falls jemand einen flöhe- oder milbengeplagten Hund kennt, dessen Hundebesitzer einmal ein auf 100% natürlicher Basis bestehendes Produkt testen möchte, bitte Bescheid geben (einfach eine kurze Nachricht schicken). Eine Bekannte von mir arbeitet an der Entwicklung eines neuartiges Produktes zur sanften (100% auf natürlicher Basis), aber total effektiven Bekämpfung von Flöhen, bzw. Parasiten (Flöhe, Milben, Läuse) in Form eines Sprays für langhaarige Hunde und auch als Shampoo für kurzhaarige Hunde. Es wäre natürlich kostenlos und es gäbe auch ein kleines Geschenk für das Testen . Voraussetzung ist nur, dass der Hund zurzeit ein Problem mit Flöhen/Milben, bzw. Parasiten (Flöhe, Milben, Läuse) hat und die Testerin/der Tester ein kurzes knappes Feedback geben müsste.
Hätte jemand Interesse ? Dann schickt mir bitte eine kurze Nachricht per Message
.
Flöhe, Milben und andere Parasiten
-
kasukasu -
12. September 2017 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Ganz ehrlich? Ich würde meinen Hund nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Auch auf 100% natürlicher Basis kann es für den Hund böse ausgehen. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ein Mittelchen zum aufsprühen gegen Milben helfen kann, denn diese leben in der Haut, nicht auf der Haut.
Gruß Marion -
Hallo!
Ich schließe mich da Marion an! Zumal deine Aussagen etwas zu schwammig sind.
Magst du vielleicht mal etwas über die Inhaltstoffe berichten?
100% natürlich ist ja nicht schlecht, aber mehr Info auch nicht!
-
Hallo Andrea, das Shampoo, als auch das Spray helfen wirklich gut. Der Hauptinhaltsstoff des Sprays ist Neem und das Shampoo besteht aus den Hauptbestandteilen Neem und Waschnuss.
Bei Interesse sende ich Dir gerne per Nachricht weitere Informationen zu.
Welche Art von Parasiten hat Dein Hund denn?
-
Welche Art von Parasiten hat Dein Hund denn
?
Sag' mal wie bist du denn drauf? Glaubst du ernsthaft dass, wenn Andreas Hunde etwas hätten, sie nicht längst schon etwas unternommen hätte anstatt auf dein Heilsangebot aus dem Internet zu warten?
-
Welches 100% natürliche Mittel hilft den Deiner Meinung nach sehr gut bei Milben?
-
Nmorgähn
Mich würde interessieren, was deine Bekannte denn so beruflich macht, dass sie ein 'neuartiges Produkt entwickelt'. Wobei neuartig im Zusammenhang mit Niemöl nicht zutrifft.. das ist eher 'altes / bewährtes Hausmittel' und in vielen Insektiziden als Hauptbestandteil oder Adjuvant enthalten.
Die Ausbilung interessiert mich auch deshalb, weil bei der Arbeit mit Niemöl einiges schief gehen kann. Zu hoch dosiert ist es hautreizend. Oder gerade bei nicht korrekter Verarbeitung/ Lagerung ist es ein Lieblingsnährboden für Schimmelpilze. Und die dann auf vorgeschädigte Haut.. das kann echt schief gehen.
Dazu dann dieser Widerspruch zwischen anpreisen eines 'neuartigen Produkts'.. aber hier dann regelrecht anonym nach Testern fischen.. das sie keine Daten für Ihre 'Tests' braucht (genaue Erregerbestimmung durch den TA, Befallsgrad, Vorbehandlungen usw)... sondern nur ein kurzes Feedback?
Wirkt sehr unseriös..
LG,
Anna mit Miepsies -
Welches 100% natürliche Mittel hilft den Deiner Meinung nach sehr gut bei Milben?
Gegen Milben hift ein TA-Besuch.
Eine Diagnose des TA und eine Behandlung durch den TA. Sorry, Milben sind kein Fall für einen Hobbybastler!@ Anna, stimme dir zu.
-
@kasukasu meine Truppe hat keine Parasiten und ich habe 2 prima Tierärzte im Falle eines Falles!
Deine "Werbung" finde ich höchst merkwürdig und unseriös!
Ich glaube hier bei uns wirst du keinen Tester für dieses Produkt finden!
-
Ich bin auch noch ziemlich zwiegespalten was den Thread angeht.
Ein genaues Produkt mit Namen wird nicht beworben, weswegen der Thread noch steht.
Aber so ganz gefallen tut mir das dennoch nicht. -
Ein genaues Produkt mit Namen wird nicht beworben,
Ne, ist doch auch ein ganz geheimes neues Produkt, welches man per PN - Kontakt kennenlernen kann.
Für mich sind solche geheimen Mittelchen für ein Tier einfach nur gefährlich.
Gruß Marion -
Mach doch den Tread einfach zu @Panama! Was soll der Blödsinn?
Das erinnert mich irgendwie an den Film Kung Fu Panda, die geheime Geheimzutat in der Nudelsuppe!
-
Das erinnert mich irgendwie an den Film Kung Fu Panda, die geheime Geheimzutat in der Nudelsuppe !
Der war gut Andrea!Im Ernst: Mein Hund ist ein Familienmitglied und kein Testobjekt. Zur Entwicklung und Forschung gibt es Labore, die lange Versuchsreihen haben und wo Wirkung(en) später dann auch an Labortieren ausprobiert werden MÜSSEN. Das sind x-Versuchsreihen, alles genau protokoliert und dokumentiert. Die würden nicht auf den Gedanken kommen anonym in Hundeforen nachs Versuchstieren zu fragen.
Völlig unseriös in meinen Augen!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Wulf, die Versuchsreihen sind einfach zu teuer, da ist so ein Versuchhund aus dem Forum schon einfacher.
Gruß Marion -
Ich würde den Thread auch einfach zu machen. Total unseriös und dubios
Diese Person sollte sich einen ordentlichen Job suchen und die Finger von unschuldigen Tieren lassen
Und wir sind uns hier eh alle einig: Hier gibt's keine Versuchskaninchen!
Und tschüss
-
Recht habt ihr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Humpeln 7
- alina.
6. Dezember 2023 um 21:56 - Welpen und Junghunde
- alina.