• Hallo in die Runde,
    ich bin gerade hier reingeschneit und habe mich angemeldet, weil ein Mitglied des Forums mir von euch erzählt hatte. :grinning_squinting_face:
    Mein Hund heißt Frieda, ist ein großer Mix und 15 Monate alt. Wir leben an der Nordsee.
    Gruß Marion

• Herzlich Willkommen Marion!
    Jetzt bin ich ja neugierig, wer hat uns verpetzt? :haumichweg:
    Magst du uns nicht ein oder zwei Bilder von Frieda zeigen, wir mögen hier nämlich Bilder :grinning_squinting_face:

• Hallöle Marion :ciao: !
    :red_heart: Lich willkommen, viel Spaß bei und mit uns :flowers: !
    Ach so, Fotos finden wir alle total doof :haumichweg: :haumichweg: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Hallo Marion :hello:

Sei ganz herzlich Willkommen und hab' viel Spaß hier. :thumbs_up:
    L.G.

• :red_heart: lich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns! :thumbs_up: Stell Dich doch einfach mal ein wenig vor, erzähl ein wenig von Deiner Fellnase...und das ein oder andere Bild wäre auch was Feines. :smiling_face_with_halo:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Moin, zwar aus der Lüneburger Heide, aber mein Herz wohnt noch immer in Dithmarschen....
    Schön das du hier bist. Auch ich schließe mich an, und bitte höflichst um Fotos, denn wir sind leicht Foto süchtig :thumbs_up:

Viel Spaß beim lesen und stöbern...

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Maaaaariooooon! :freu:

Wie hast DU denn hierher gefunden? :confused_face: (*flöt* :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: )

Schön, dass du und Frieda nun auch hier seid! :smiling_face: :smiling_face: :thumbs_up:

Viel Spaß mit dem "verrückten" Haufen hier und Knuddels an Frieda!

Dich umärmelnde liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Warum denn Sandra? Frei nach Wilhelm Busch;
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert :haumichweg: ! Ausserdem; Wulf hat die Werbetrommel für uns gerührt........ :kissing_face: * pfeif *

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Nee, Andrea!

Ich rühre keine Werbetrommel. :face_with_tongue: Ich habe nur erzählt wie schön es hier ist. :winking_face: OK, vielleicht mehr als einmal... :kissing_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Mrin (sorry, aber die "a"s und "o"s hat Wulf schon alle verbraucht :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: )

herzlich willkommen hier in diesem schönen und herzlichen Forum!

Schön dass du jetzt auch hier bist, ich freue mich auf ganz viele Beiträge von dir!

Alles Liebe für dich und Frieda
    und auf baldiges Wiederlesen
    Astrid und Betty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rosie und Kurt 66

• Mausilla
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      1,7k
      66
    3. Hanca