Oskars kleine Schwester Nala!

  • Oh, Sandra,,,die Beiden, sind ja zuckersüß!! :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die Fotos, sind allerliebst,,, :red_heart:


    L.G.

  • Hallo Sandra!


    Ein müder Hund ist ein zufriedener Hund - und die beiden scheinen SEHR zufrieden zu sein! :thumbs_up: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Liebe Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Nala hat gestern beim Training das erste Mal die Zicke raushängen lassen :thumbs_down: Aber so richtig!


    Sie ist mir ausm Parcours abgezischt zu den anderen Hunden und hat diese zum Spielen aufgefordert. Eine Hündin fand das nicht so witzig und fing leicht an zu zicken. Was dann für Nala der Auslöser war, war für mich leider nicht erkennbar. Jedenfalls sprang sie zähnefletschend, knurrend, bellend um die andere Hündin herum. Diese erwiderte das. Frauchen hatte Mühe, die Maja zu halten.


    Als ich Nala wieder bei mir hatte, ging ich mit ihr in die Unterordnung. Kurze Zeit später absolvierte sie noch einen Parcours, wobei sich Frauchen und Maja versteckten. Nala suchte auch nach ihr. Da sie sie nicht fand, lief sie ihren Parcours - sogar ganz gut - und danach wurde das Training beendet.


    Majas Frauchen lief dann mit Maja ein paar Mal an uns vorbei. Wir wollten testen, wie beide nun aufeinander reagieren. Nix :confused_face: Keine Reaktion von beiden, alles wie immer!


    Wer weiß, was die beiden da geritten hat .... man kann’s nur vermuten, aber so hab ich meine Nala noch nie erlebt :loudly_crying_face:


    Oskar und mich hätte es auch bald erwischt: Wir sind im Parcours ineinandergerasselt. Er ist mit dem Kopf an mein Knie geknallt, und zwar so fest, dass er geweint hat :loudly_crying_face: Dass das sein Kopf war, wusste ich zunächst nicht, das würde mir später erzählt. Jedenfalls wollte ich, nachdem ich Oskar getröstet hatte, testen, ob er humpelt etc. Statt „Fuß“ zu laufen, ballerte er über die nächsten drei Hürden, als sei nichts gewesen :red_heart: Mein Bollerkopp :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ende gut, alles gut :thumbs_up:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Hallo, Sandra,



    Wer weiß, was die beiden da geritten hat .... man kann’s nur vermuten, aber so hab ich meine Nala noch nie erlebt

    Das kann immer mal passieren,dass man sich fragt, was hatten die nur,, :gutgemacht:

    Ende gut, alles gut

    Das ist die Hauptsache!! :red_heart:
    L.G.

  • Mir bot sich gerade folgendes Bild als ich ins Zimmer kam:



    Allerdings bin ich noch nicht dahintergestiegen


    a) was die beiden ausgeheckt haben


    b) aushecken wollten.


    :astonished_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Hallo, Sandra,
    Och nee, wie süß!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Allerdings bin ich noch nicht dahintergestiegen


    a) was die beiden ausgeheckt haben


    b) aushecken wollten.

    Die Eroberung, der Weltherrschaft!!?? :winking_face_with_tongue:
    Sie schauen wirklich richtig "verschwörerisch!!" :haumichweg:
    Aber allerliebst!! :red_heart:


    L.G.

  • Man man die glotzen ja wie Oppa.................... :grinning_squinting_face:


    Die haben bestimmt überlegt, was Sie Dir zu Weihnachten schenken...... und sind erschrocken, weil Du reingekommen bist.................... :face_with_tongue:


    Einfach... :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    LG MARTINA

  • Furzi nach dem Satz: „Komm wir fahren Hundeplatz!“



    Neee lieber Plauze kraulen :astonished_face:


    Da sie gestern richtig gut war beim Training ( und ich meine WIRKLICH RICHTIG MEGA WAHNSINN KRASS gut) hab ich Order vom Trainer, immer vorher ne Stunde Plauze kraulen :grinning_squinting_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 322

      • Hanca
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      32k
      322
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 915

      • Julia
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      40k
      915
    3. Hanca

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 3

      • Susa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      82
      3
    3. Easy

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica

    1. Kati88 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      194
      13
    3. CrazyDogs