Oskars kleine Schwester Nala!
-
-
Mann, muss Oskars Poppes bequem sein...
-
Oh wie süß
!!
-
Oh, Sandra,,,die Beiden, sind ja zuckersüß!!
Die Fotos, sind allerliebst,,,L.G.
-
Hallo Sandra!
Ein müder Hund ist ein zufriedener Hund - und die beiden scheinen SEHR zufrieden zu sein!
Liebe Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore -
Das Training muss sehr sehr anstrengend gewesen sein... so sind sie klasse! Tiefenentspannte Hundetiere
-
die Maus hat sich aber mächtig herausgeputzt....hat sich super gemacht
-
Nala hat gestern beim Training das erste Mal die Zicke raushängen lassen
Aber so richtig!
Sie ist mir ausm Parcours abgezischt zu den anderen Hunden und hat diese zum Spielen aufgefordert. Eine Hündin fand das nicht so witzig und fing leicht an zu zicken. Was dann für Nala der Auslöser war, war für mich leider nicht erkennbar. Jedenfalls sprang sie zähnefletschend, knurrend, bellend um die andere Hündin herum. Diese erwiderte das. Frauchen hatte Mühe, die Maja zu halten.
Als ich Nala wieder bei mir hatte, ging ich mit ihr in die Unterordnung. Kurze Zeit später absolvierte sie noch einen Parcours, wobei sich Frauchen und Maja versteckten. Nala suchte auch nach ihr. Da sie sie nicht fand, lief sie ihren Parcours - sogar ganz gut - und danach wurde das Training beendet.
Majas Frauchen lief dann mit Maja ein paar Mal an uns vorbei. Wir wollten testen, wie beide nun aufeinander reagieren. Nix
Keine Reaktion von beiden, alles wie immer!
Wer weiß, was die beiden da geritten hat .... man kann’s nur vermuten, aber so hab ich meine Nala noch nie erlebt
Oskar und mich hätte es auch bald erwischt: Wir sind im Parcours ineinandergerasselt. Er ist mit dem Kopf an mein Knie geknallt, und zwar so fest, dass er geweint hat
Dass das sein Kopf war, wusste ich zunächst nicht, das würde mir später erzählt. Jedenfalls wollte ich, nachdem ich Oskar getröstet hatte, testen, ob er humpelt etc. Statt „Fuß“ zu laufen, ballerte er über die nächsten drei Hürden, als sei nichts gewesen
Mein Bollerkopp
Ende gut, alles gut
-
Hallo, Sandra,
Wer weiß, was die beiden da geritten hat .... man kann’s nur vermuten, aber so hab ich meine Nala noch nie erlebt
Das kann immer mal passieren,dass man sich fragt, was hatten die nur,,
Ende gut, alles gut
Das ist die Hauptsache!!
L.G. -
-
Hast Du auch ein Bett?
LG MARTINA
-
Hallo, Sandra,
Was ein allerliebstes und süßes Gespann,,,
Das Bild ist toll!!Hast Du auch ein Bett?
Sie rollt sich im Hundekorb zusammen,,,
L.G. -
Hast Du auch ein Bett?
LG MARTINA
Da pass ich noch locker neben
Allerdings gibts nen Engpass, wenn der Männe auch noch mitsein will
-
Ich mag es auch am liebsten, wenn alle an mich ran gekuschelt liegen und schlafen. Zu eng gibt's dann nicht
-
kuschelalarm
-
-
c) wobei du sie erwischt hast....
-
Hallo, Sandra,
Och nee, wie süß!!Allerdings bin ich noch nicht dahintergestiegen
a) was die beiden ausgeheckt haben
b) aushecken wollten.
Die Eroberung, der Weltherrschaft!!??
Sie schauen wirklich richtig "verschwörerisch!!"
Aber allerliebst!!L.G.
-
Man man die glotzen ja wie Oppa....................
Die haben bestimmt überlegt, was Sie Dir zu Weihnachten schenken...... und sind erschrocken, weil Du reingekommen bist....................
Einfach...
LG MARTINA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,1k
- Hanca
-
- Antworten