Oskars kleine Schwester Nala!

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Bei mir läuft das Video leider nicht. Der Ladekreis dreht sich unaufhörlich :loudly_crying_face:

Übrigens habe ich mir mittlerweile den kompletten Thread über mehrere Tage angesehen und bin nach wie vor verliebt in Nala :smiling_face:

Auch Oskar ist ein hübscher und toller Hund :smiling_face_with_hearts:

Optisch könnte meine Elfe das Kind von den beiden sein :grinning_face_with_sweat:

• Ich kann das Video auch nicht starten. :frowning_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Jetzt kann ich mir das Video angucken.

Die Beiden fllitzen ja ordentlich durch den Garten. Du kommst ja kaum mit dem Filmen hinterher. :haumichweg:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Übrigens habe ich mir mittlerweile den kompletten Thread über mehrere Tage angesehen und bin nach wie vor verliebt in Nala :smiling_face:

Auch Oskar ist ein hübscher und toller Hund :smiling_face_with_hearts:

Ganz lieben Dank :red_heart:

Du wirkst nur eeeetwas im Weg :grinning_squinting_face:

Nicht nur ich ... die nageln alles um :smiling_face_with_halo: Abrissbirnen halt :smiling_face_with_heart_eyes:

• Den Feierabend mit den Wuffis im Wald verbracht. War das schön :red_heart: Zwar war es mal wieder erschreckend, wie viele Bäume dem letzten Unwetter zum Opfer fielen, allerdings hatten wir dadurch einen natürlichen Agility-Parcours …

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sooooo, jetzt ist das dicke Furzgesicht schon 5 Jahre alt :shocked: Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich habe sie doch noch gestern aus dem Transporter geholt ...

Bereits am Freitag feierte das Furzgestell "High Five" und ich Raben-Frauti brachte sie und Oskar in die Pension ... allerdings habe ich mir sagen lassen, dass sie nicht weiß, dass sie Geburtstag hatte :thinking_face:

Wie dem auch sei:

Liebste Nala, mein kleiner Terrorfurz, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag. Bleib bitte noch lange fit und gesund und treibe mich bitte weiterhin in den Wahnsinn!

Ich habe dich unheimlich und unendlich lieb, meine süße Puschelfurt :red_heart:

• Alles Liebe zum Wurftag für Nala. :birthday: :Hund-smile: :poultry_leg:

Suzanne Clothier

• Ich habe sie doch noch gestern aus dem Transporter geholt ...

Und wir waren vor Aufregung fiebernd virtuell dabei! :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face: :thumbs_up:

Liebes Furzi! :smiling_face_with_hearts:

Du süße kleine Angstnudel! :smiling_face_with_hearts: Ich wünsche dir für deine noch vielen und gesunde Jahre alles erdenklich Gute! :birthday:

Ach du liebe Maus, lass dich mal so richtig durchknuddeln! Und bleibe so wie du bist! :smiling_face_with_heart_eyes:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hab mich beim Quadfahrer im Garten versteckt

Externer Inhalt youtube.com

• Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag für Furzi! :red_heart: :birthday:

Auf dass noch ganz, ganz viele Geburtstage folgen mögen und du das Fraule noch gaaaanz lange in den Wahnsinn treibst! :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Liebe Nala,

ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Ich wünsche dir von ganzen :red_heart: en ein langes und gesundes Leben bei deiner Familie und bleibe vor allen Dingen so wie du bist, denn so bist du genau richtig. :birthday:

Vergesse bitte nicht, dass dein Frauchen dich anfleht, sie weiterhin in den Wahnsinn zutreiben. Lasse dir das nicht zweimal sagen und lege direkt damit los, bevor es sich dein Frauchen doch noch einmal überlegt und diese Aussage zurück zieht. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Ach ja, Sammy und Blake schließen sich natürlich auch meinen Glückwünschen an. :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Gerade hat mir das Furzgesicht nen Schrecken eingejagt. Ich kam nach Hause, weil die ista heute den Wasserzähler austauschen wollte. Nala hielt ihr Hinterpfötchen hoch, belastete gar nicht und hopste nur auf drei Beinchen. Ich habe mir ihr Pfötchen beguckt, konnte aber nichts sehen. Dann habe ich abgetastet, sie reagierte auch nicht :thinking_face: Dann massierte ich ihr Pfötchen und siehe da, man konnte wieder gescheit laufen .... Vielleicht hat sie nur doof gelegen und die Pfote ist eingepennt, wer weiß :grinning_face: Hauptsache, alle ist gut. Mal schauen, ob heute Abend auch noch alles gut ist

• Wie verhält sich Nala? Ist mit dem Pfötchen weiterhin alles okay?

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,8k

• Skadi
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      103k
      1,8k
    3. Schneeflocke