Oskars kleine Schwester Nala!

• Die Furzi und ihre Frisbee :grinning_face_with_smiling_eyes: Am Apport arbeiten wir noch :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Endeffekt wollte ich nur testen, ob sie am Platz auch so steil geht wie im Garten :winking_face: demnächst nehm ich sie mit zum Training und werfe sie zur Belohnung. Für Oskar hab ich ja den Zergel :smiling_face_with_sunglasses:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Meine Furzi,

meine süße Puschelfurt,

mein Terrorfurz,

ist es wirklich schon fünf Jahre her?

Fünf Jahre voller Höhen und Tiefen.

Fünf Jahre voller Liebe.

Fünf Jahre sind wir beide über uns hinausgewachsen.

Ich, weil ich lernen musste, mit einem Angsthund umzugehen, diesem Hund Halt und Sicherheit zu geben.

Du, weil du lernen musstest zu vertrauen und zu wissen, dass du geliebt wirst, egal was passiert.

Haben wir beide das geschafft? JA!!

Warum? Weil wir beide zu einem Team herangewachsen sind und nichts und niemand uns auseinanderbringen kann!

Liebe Nala, diese Wärme, die mich durchströmte, als man mir dich in der Nacht von dem 12. auf den 13. August 2017 am Tierheim Lüdenscheid in die Arme legte und mir dein Leben anvertraute, ist in den fünf Jahren nie abgekühlt. Ich habe dich unendlich lieb, meine bescheuerte Puschelfurt!

• Alles Liebe zum Einzugstag für Nala.

Das hast du schön geschrieben. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Liebe Puschel-Nala! :smiling_face_with_hearts:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag! Eigentlich war es ja eine Einzugsnacht... :winking_face: :grinning_squinting_face: Hach, was war das aufregend! :smiling_face_with_sunglasses: Und es hat sich ja für alle von euch als echter Glücksfall erwiesen! :thumbs_up: :smiling_face:

Ich wünsche dir noch viele, viele Jahre bei deiner Familie! :smiling_face:

Liebe Sandra!

Ich, weil ich lernen musste, mit einem Angsthund umzugehen, diesem Hund Halt und Sicherheit zu geben.

DAS ist dir in meinen Augen auch famos gelungen! :thumbs_up:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

P.S.: Sehr schön geschrieben, Sandra! :smiling_face:

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Reinigung der Kamera war auch noch nebenbei im Angebot - wie nett. :haumichweg:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich mach mir gerade echt Sorgen um Nala :confused_face: Am Mottwoch hat sie sich beim Agi irgendwie vertreten. Genaues hab ich nicht gesehen. Auf einmal humpelte sie vorne rechts. Hab das erst mal so stehen lassen, passiert ja öfter mal.

Je länger sie dann lief, desto besser wurde es. Seit heute Nachmittag ist es anders :frowning_face: Jetzt lahmt sie hinten rechts, und zwar so stark, dass sie nicht belastet. Sie mag nicht laufen, weiß nicht, wie sie liegen soll usw. Abgetastet hab ich, keine Reaktion . Ich vermute, es kommt von der Hüfte/Wirbelsäule. Was kann ich tun, dass sie zumindest schlafen kann? Ihr Fallen im Sitzen die Augen zu :tired_face: Wenn es bis morgen nicht deutlich besser ist, werde ich zur TÄ fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 367

• Terri_Lis_07
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      19k
      367
    3. Hanca