Oskars kleine Schwester Nala!

• Und? Ist weiterhin alles in Ordnung mit dem Pfötchen?

Ich hoffe mal, dass es so ist. :red_heart:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Jaaaaa, alles tutti :red_heart:

Sie konnte gestern sogar zum Agi und hat ein paar schöne Läufe hingelegt. Der Grinsefurz hatte so viel Spaß :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Ist bestimmt nur eingepennt das Pfötchen :winking_face:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Die Furzi wurde die Tage tatsächlich für einen Fuchs gehalten :shocked: Manche Leute ….

Naja jedenfalls genießen Oskar und Nala wieder ein „Gartenleben“ seit der Quadfahrer in unserem Leben ist.

Aus seinem Garten, der bis dahin brach lag, machen wir nach und nach eine Wohlfühloase. Der Quadfahrer sagt selbst, dass er noch nie so oft und so lange im Garten war :grinning_squinting_face:

Vor Kurzem kauften wir gemeinsam einen Pool, den wir gestern einweihten. Nachher wollen wir noch ein paar Liegen besorgen und evtl ein kleines Planschbecken für die Wuffis. Bzw. für Nala, Oskar hält Wasser ja für absolut tödlich.

Heute Nacht haben wir seit Dezember mal wieder beim Quadfahrer übernachtet. Beim ersten Versuch damals haben wir alle kein Auge zugemacht, weil Oskar ganz nervös rumtigerte wegen der Katzen. Inzwischen haben sie sich etwas aneinander gewöhnt. Whisky möchte nur noch 300 Arten testen Oskar zu töten von ursprünglich 999. Und der Mila gab Oskar sogar schon Küsschen :red_heart: Und Nala? Die interessiert sich 0,0 nix für die Miezen. Selbst wenn Whisky in Kampfstellung mitten im Weg steht, latscht Nala völlig unbeeindruckt vorbei ….

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt…

• Das hört sich doch echt super an!

Garten ist echt was feines und ein Pool auch! Wir haben für dieses Jahr schon angebadet und genießen zur Zeit bei 24 Grad Wassertemperatur.

Hundepool haben wir auch. Leider finden den unsere auch total überflüssig...von daher weiß ich noch nicht, ob ich den überhaupt aufbaue...

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Ich habe gerade diese Muscheln für Kinder geholt. Wenn die beiden die nicht nutzen, stellen wir die vor den großen Pool zum Füße abwaschen …

• Ein Garten ist eine schöne Sache. Wenn es richtig heiß ist und man erst abends mit den Hunden gehen kann sitzen wir den ganzen Tag im Garten, zwischendurch immer mal im Schatten.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Wir sind im Sommer auch die ganze Zeit über draußen. Von Frühstück bis zum ins Bett gehen. Am Samstag war es so heiß, dass die Hunde lieber drinnen waren.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Oskar, Nala und das Krokodil 🐊

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Oskar das Korokodil markiert. Das wäre hier mit Sicherheit passiert. :see_no_evil_monkey:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Was ich ganz spannend fand, dass die doch eigentlich ängstliche Nala als erste entscheidet, dass das Ding ungefährlich ist und wieder davon geht, während Oskar das noch viel intensiver untersuchen musste.

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Die eigentlich ängstliche Nala hält sich auf sicherem Terrain allerdings für einen Rottweiler. Da schockt die so ziemlich gar nichts :haumichweg:

• Heute haben Oskar und Nala wieder Gartentag beim Quadfahrer. Der hat heute nämlich frei, weil er wieder eine Spritze in den Rücken bekommt ...

Jedenfalls bin ich gestern nach Feierabend mit den beiden nach Bottrop gefahren und auch über Nacht dort geblieben. Heute morgen bin ich dann wieder nach Haltern gefahren und habe die beiden in Bottrop gelassen. Die können es sich heute gut gehen lassen, während die Alte im Büro hockt ....

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nala singt ja ganz traurige Lieder. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe meine Hunde noch nie heulen gehört. Ich glaube die können das gar nicht.

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 238

• StarskySmilla
    2. Antworten
      238
      Zugriffe
      9,2k
      238
    3. Monstie