Oskars kleine Schwester Nala!

• Wie niedlich ist das denn!?! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Wie schafft man es, bei dem Gequietsche nicht in schallendes Gelächter auszubrechen?? :haumichweg: :haumichweg:

Man gewöhnt sich dran :grinning_face_with_smiling_eyes: Die quatschen ja jeden Abend :smiling_face_with_heart_eyes: Richtig süß wird’s, wenn sie dann irgendwann zu mir wackelt und mir ihr Leid klagt a la „der versteht mich einfach nicht“ und sich dann brabbelnd in meinen Arm kuschelt :red_heart:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Sooo ein süßes Video!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:

"Furzi-Schatzi", schien aber gute Argumente zu haben!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Micky, kam um die Ecke und mischte sich in die Diskussion ein,,, :hahaha:

L.G

• Ich mag gesprächige Hunde. :smiling_face_with_heart_eyes: Aus Hermann kommen auch manchmal Geräusche die ich noch bei keinem anderen Hund gehört habe.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oskar und Nala hatten gestern einen Spiel- und Tobetag …. Und heute einen Gammeltag …

• Gestern sind wir ja bei bestem Wetter zum Platz gefahren. Es wurde abgestimmt, was gemacht wird: entweder Gassi oder RO. Oskar und ich waren für Gassi (wir finden RO dermaßen langweilig), Nala war für RO (die hat da echt Spaß dran ...). Die Abstimmung zwischen Hunden und Menschen hat ergeben, dass wir alle ne coole Gassirunde machen. Besonders schön ist, dass Nala in der Gegend um den Hundeplatz keine Angst hat und mit hoch erhobenem Pinsel durch die Gegend stromert. Das war gestern eine Freude sie so zu sehen, den kleinen Grinsepups. Den Vogel abgeschossen hat sie aber, als uns ein Jagdhund entgegen kam. Den wollte sie doch tatsächlich begrüßen! Sonst ignoriert sie andere Hunde, aber der hatte es ihr angetan :red_heart: Oskar fands natürlich nicht so witzig :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Insgesamt wars richtig schön, Hunde und Menschen hatten viel Spaß auf dem Abenteuer-Gassi-Gang :party:

• Es wurde abgestimmt, was gemacht wird: entweder Gassi oder RO. Oskar und ich waren für Gassi (wir finden RO dermaßen langweilig), Nala war für RO (die hat da echt Spaß dran ...).

Rudi hätte für RO gestimmt, Paul für ein Schläfchen auf der Couch. :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rally Obedience 327

• ATuin
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      29k
      327
    3. KuNiRider