Oskars kleine Schwester Nala!

• Haste wahrscheinlich zu viel gewedelt und sie denkt das ist eine Spielaufforderung! :grinning_squinting_face:

Nala ist ein sehr hübsches Plüschfurz! :smiling_face_with_heart_eyes:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Haste wahrscheinlich zu viel gewedelt und sie denkt das ist eine Spielaufforderung!

Jetzt hab ich Kopfkino. :grinning_squinting_face:

Sandra sieht den gierigen Blick auf ihren Pferdeschwanz und schüttelt heftig den Kopf. Neiiiin, Nala....neiiiin.

Und Nala denkt sich: Yeahhhh! :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hallo Sandra!

Sandra sieht den gierigen Blick auf ihren Pferdeschwanz und schüttelt heftig den Kopf. Neiiiin, Nala....neiiiin.

Und Nala denkt sich: Yeahhhh!

Ich fürchte so war’s auch fast

*lach*
    Ihr solltet dringend an eurer nonverbalen Kommunikation arbeiten...! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe lachende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Liebe Furzi :smiling_face_with_heart_eyes:

Heute vor drei Jahren, genauer in der Nacht vom 12. auf den 13.08.2017 startete dein Abenteuer „sicheres Für-Immer-Zuhause“ :red_heart: was haben wir nicht alles erlebt :face_with_rolling_eyes: viele Höhen und Tiefen haben wir durchgestanden und werden noch viele weitere meistern!

Alles Liebe zum Einzugstag, mein großes Mädchen (alter Terrorfurz :smiling_face_with_heart_eyes: )

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Alles Liebe zum Einzugstag! :smiling_face_with_heart_eyes: :flowers:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Alles Liebe zum Einzugstag. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Heute vor drei Jahren

Mensch Nala (Furzi :grinning_squinting_face: )!

Ist das schon wieder 3 Jahre her, dass wir mit deinem Frauchen mitgefiebert haben? :fearful_face: Kinners, wie die Zeit vergeht... :kissing_face: :winking_face:

Liebe Nala!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag! :knochen:

Du süsse Nudel :smiling_face_with_heart_eyes: hättest es nicht besser treffen können! :thumbs_up: Denn nicht jeder Hund passt zu jedem Menschen, doch ihr seid wie Deckel auf Topf! :thumbs_up: Ich wünsche dir noch viele tolle und gesunde Jahre bei deiner Familie! :thumbs_up:

Ganz liebe Grüße und viele Knuddler an dich,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Sie fand die voll kacke - und ich auch! Wir sind halt beide keine Mädchen :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: (Ihre Brüder wurden mit lila, grün, blau etc. gequält :grinning_squinting_face: )

• :red_heart: Hallo, Nala-Schatz, :red_heart:

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, zum Einzugstag,,, :smiling_face_with_heart_eyes:
    Du, hast echt eine ganz tolle Familie bekommen UND einen tollen, großen Bruder!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich, wünsche Dir noch eine ganz lange und wunderschöne Zeit, im Kreise, Deines Rudels,,, :red_heart:

L.G

• Auch von mir alles Gute zum Einzugstag, liebe (inzwischen nicht mehr ganz so) kleine Nala! :flowers:
    Ich wünsche dir noch x-mal drei weitere tolle Jahre mit deinem Rudel!

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Wir haben heute einen "Furzi Bruder" getroffen.
    Dieselbe Maske, Größe dürfte auch passen, dieselbe Puscheligkeit. Nur der Weißanteil in der Körperzeichnung war höher.
    Meine Nala und Percy haben sich dann einen Battle im Grashalmschnüffeln und markieren geliefert :winking_face_with_tongue:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rally Obedience 327

• ATuin
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      29k
      327
    3. KuNiRider