Oskars kleine Schwester Nala!

• Furzi hilft im Garten :smiling_face_with_heart_eyes:

Wobei „helfen“ relativ ist :unamused_face:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Hallo, Sandra,

Furzi hilft im Garten

Süßes, fleissiges Mädel!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Öhm,,,,,Furzi-Schatzi, klaut nicht!!! :ergeben: :ergeben:
    Sie gestaltet den Garten!! JAWOHL!! :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G

• Tja, Sandra!

Wenn Hunde bei der Gartenarbeit "helfen" - dauert es meistens "etwas" länger... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe lachende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Sandra!

Nala ist ja ein einziges Plüschhundchen! :smiling_face_with_heart_eyes: Täusche ich mich oder wird ihr Fell immer mehr? Ich mag sie jedenfalls sehr leiden, auch mit ihren "Baustellen". :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Sie schaut so erwartungsvoll. :grinning_squinting_face:

Und, wann kümmerst du dich endlich um sie? :winking_face:

Süße Maus :smiling_face_with_heart_eyes:

Sie hat in dem Moment festgestellt, dass Muttern (also ich) auch ne „Rute“ hat (langer geflochtener Pferdeschwanz) und sie überlegte, ob sie jetzt oder später da rein beißen soll :astonished_face:

@Wusan sie ist „vom Winde verweht“ :smiling_face_with_heart_eyes: mein Plüschfurz :red_heart:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Sie hat in dem Moment festgestellt, dass Muttern (also ich) auch ne „Rute“ hat (langer geflochtener Pferdeschwanz) und sie überlegte, ob sie jetzt oder später da rein beißen soll :astonished_face:
    @Wusan sie ist „vom Winde verweht“ :smiling_face_with_heart_eyes: mein Plüschfurz :red_heart:

... :haumichweg:

Pssst, Puschel... GLEICH! :grinning_squinting_face: :haumichweg:

• Sie hat in dem Moment festgestellt, dass Muttern (also ich) auch ne „Rute“ hat (langer geflochtener Pferdeschwanz) und sie überlegte, ob sie jetzt oder später da rein beißen soll

Ich finde ja Naturspielzeug tausendmal besser als das gekaufte bunte Plastikzeugs. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Sie hat in dem Moment festgestellt, dass Muttern (also ich) auch ne „Rute“ hat (langer geflochtener Pferdeschwanz) und sie überlegte, ob sie jetzt oder später da rein beißen soll

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Sie, ist so süß und allerliebst!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

• Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      942
      39
    3. ATuin