Was lange währt wird endlich gut!
Nachdem Nalas Transport zwei Pannen hatte, ist sie um 1.15 Uhr heute Nacht endlich angekommen.
Oskar ist mit zum Abholen gefahren, da er sie auf neutralem Boden kennenlernen sollte.
Als der Sprinter endlich zu sehen war, fing ich wieder an zu flennen
Der Männe wartete mit Oskar etwas abseits. Ich stand mit den anderen Leute am Transporter und kam mit einer Dame ins Gespräch, die einen Bruder von Nala bekommen sollte. Nala war eine der ersten, die ausgeladen wurden. Aber sie war die einzige, die wedelte
Kaum wurde sie mir in den Arm gegeben, durchströmte mich eine Wärme, die ihresgleichen sucht
Ich bin dann mit ihr zu Oskar. Der freute sich Wie bolle und nahm sie direkt an. Ich bin so stolz auf ihn! Besser hätte es nicht laufen können.
Wir saßen dann alle drei auf der Rückbank. Ich in der Mitte, Nala links, Oskar rechts. Zwischendurch stupsten die beiden Nase auf meinem Schoß
Zu Hause angekommen inspizierte sie zunächst den Garten. Sie strotzte nur vor Selbstbewusstsein, von Angst oder Scheu keine Spur! Sie ist der Wahnsinn! Im Haus genauso! Sie ist aufs Sofa geklettert, wollte von da aus auf den Couchtisch und nur solche Schoten Mit der Hummel werden wir noch einiges erleben. Die kann sich mit Andreas Linus zusammentun
Die Nacht war kurz: Um 4 endlich zur Ruhe gekommen, um 6 wieder hoch, bin aber relativ fit
Die erste Runde mit ihr war auch toll: sie hat ein wunderschönes Scheißerchen gemacht
Vielleicht ist sie ja von Giardien verschont geblieben
Hier die ersten Fotos, to be continued. ..