Oskars kleine Schwester Nala!

• Was lange währt wird endlich gut!

Nachdem Nalas Transport zwei Pannen hatte, ist sie um 1.15 Uhr heute Nacht endlich angekommen.

Oskar ist mit zum Abholen gefahren, da er sie auf neutralem Boden kennenlernen sollte.

Als der Sprinter endlich zu sehen war, fing ich wieder an zu flennen :face_with_rolling_eyes: :haumichweg:

Der Männe wartete mit Oskar etwas abseits. Ich stand mit den anderen Leute am Transporter und kam mit einer Dame ins Gespräch, die einen Bruder von Nala bekommen sollte. Nala war eine der ersten, die ausgeladen wurden. Aber sie war die einzige, die wedelte :smiling_face_with_heart_eyes:

Kaum wurde sie mir in den Arm gegeben, durchströmte mich eine Wärme, die ihresgleichen sucht :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich bin dann mit ihr zu Oskar. Der freute sich Wie bolle und nahm sie direkt an. Ich bin so stolz auf ihn! Besser hätte es nicht laufen können.

Wir saßen dann alle drei auf der Rückbank. Ich in der Mitte, Nala links, Oskar rechts. Zwischendurch stupsten die beiden Nase auf meinem Schoß :smiling_face_with_heart_eyes:

Zu Hause angekommen inspizierte sie zunächst den Garten. Sie strotzte nur vor Selbstbewusstsein, von Angst oder Scheu keine Spur! Sie ist der Wahnsinn! Im Haus genauso! Sie ist aufs Sofa geklettert, wollte von da aus auf den Couchtisch und nur solche Schoten :haumichweg: Mit der Hummel werden wir noch einiges erleben. Die kann sich mit Andreas Linus zusammentun :hahaha:

Die Nacht war kurz: Um 4 endlich zur Ruhe gekommen, um 6 wieder hoch, bin aber relativ fit :ommmm:

Die erste Runde mit ihr war auch toll: sie hat ein wunderschönes Scheißerchen gemacht :haumichweg:

Vielleicht ist sie ja von Giardien verschont geblieben :thumbs_up:

Hier die ersten Fotos, to be continued. ..

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Herzlich Willkommen Nala :smiling_face_with_heart_eyes:

Das hört sich doch nach einem richtig tollen Einstieg an :thumbs_up: . Nala hat den langen Transport offensichtlich gut überstanden. Ab jetzt beginnt ein tolles Leben - viel Spaß dabei, kleine Maus :smiling_face_with_heart_eyes:

Sicher gönnt ihr euch jetzt mal eine große Mütze Schlaf :grinning_squinting_face: :sleeping_face:

Ach, ich freu mich so mit :party: :party:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Was für eine langwährige Aktion und nun ist sie da als wäre sie schon immer da gewesen....Es ist schön zu hören das Oskar sie so lieb aufgenommen hat....Da habt ihr ein taffes Mädchen bekommen.

Ich hoffe du überhäufst uns mit Bilder und news.

• Was lange währt

,,,,,,,wird ganz besonders gut!! :red_heart:

Herzlich Willkommen, kleine Nala :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Sie ist wirklich ein ganz süßer und allerliebster Schatz.
    Das Zusammenführen, mit Oskar, hätte ja gar nicht besser funktionieren können.
    Ich beglückwünsche Euch, zu diesem kleinen Goldstück und wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute. :red_heart:

L.G.
    Brigitte

• Ach nee, was ist das süß,,, :red_heart: :red_heart: :red_heart:
    Einfach goldig, die Beiden,,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich finde es super, wie toll sich Nala und Oskar verstehen!!
    Die kleine Maus hat den langen Tag aber sichtlich gut weggesteckt,,, :thumbs_up:

L.G.

• Bewegte Bilder

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man merkt ihr gar nix an. Sie ist total entspannt und gut drauf. Jetzt machen beide Siesta :smiling_face_with_heart_eyes:

• Nee wie süß!

Auch ich habe gerade herzlich gelacht als ich das Foto von Oskar und Nala gesehen habe! Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden :smiling_face_with_heart_eyes:

Herzlich willkommen kleine Nala in deinem neuen Zuhause, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Familie und alles alles Gute für dein hoffentlich langes, gesundes und glückliches Leben!

Bisher haste alles richtig gemacht - mach´ weiter so!

• Hallo Sandra!

Euch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Mann, ist die Kleene gut drauf! :thumbs_up: Voll die selbstbewusste kleine Dame! Die lässt sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :thumbs_up: Wenn Nala und Oskar sich zusammenschließen würde ich über "Auswandern" nachdenken... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Kleine Nala!

Dir kann ich nur sagen, du hättest es nicht besser treffen können! Da hast du gut ausgesucht! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Viele, viele schöne und gesunde Jahre wünsche ich dir mit deiner neuen Familie! Dein "großer Bruder" Oskar wird dir dabei bestimmt eine große Hilfe sein, so gerne wie der dich jetzt schon hat! :thumbs_up:

Hach, gaaaanz liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Liebe Sandra,,,

Ich bin einfach hin und weg, von diesen ganzen tollen Fotos,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Diese Vertautheit, zwischen ihr und Oskar, wie sie nebeneinander liegen, das sind Bilder, die wirklich zu Herzen gehen. :red_heart: :red_heart: :red_heart:
    Die Beiden sind ein echtes Dreamteam und ich freue mich riesig für Euch!! :freu: :freu:

L.G.

• Eure lieben Worte treiben mir schon wieder die Tränen in die Augen :face_with_rolling_eyes: :haumichweg: Dank Nala werde ich noch zu einer von diesen gefühlsduseligen Kühen, die ich immer bemitleidet habe :haumichweg:

Nein Spaß, Ihr seid so lieb! Ich danke Euch so sehr für Eure virtuelle Unterstützung in den letzten Tagen, dass Ihr meine gefühlten 1,5 Millionen Posts ertragen habt, als ich durchgedreht bin, ob Nala zu uns darf oder nicht.

So ein Forum ist einzigartig! Ich danke Euch so sehr :red_heart:

Update zu Nala: Sie hat heute schon drei Scheißerchen gemacht - gesunde Verdauung. Allerdings wollte oder konnte sie zunächst nicht pullern. Ich machte mir zusehends Sorgen :loudly_crying_face:

Inzwischen ist sie ein Auslaufmodell :shocked: erst auf den Teppich, dann ins Körbchen :face_with_rolling_eyes: Zwei Sturzbäche, aber egal, Hauptsache das Kind ist gesund.

Morgen steck ich sie in die Wanne. Der Muränienduft (Wulf :haumichweg: ) ist mal richtig übel. Zudem ist ihr Fell zum Teil verdreckt und verklebt. Ich hab sie heute mit einer weichen Bürste bearbeitet, fand sie super. Aber ich fürchte, da sitzt noch der ganze Bistrita-Siff drin. Mal schauen, wie morgen die Wanne aussieht :shocked:

• Vielleicht ging das mit dem Pippi nicht so recht durch die lange Fahrt * grübel*?
    Jetzt weiß sie, dass sie nicht mehr ins Transportkörbchen kommt und lässt laufen :grinning_squinting_face: !
    UND sie darf das! Sie ist noch ein Baby :smiling_face_with_heart_eyes: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie würdet ihr euch verhalten? 9

• JackRusseltotal
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      123
      9
    3. CrazyDogs