Vom Welpen zum Erwachsenen, zeigt her eure Bilder!

  • Ich finde es immer so interessant zu sehen wie aus einem kleinen Welpen ein fertiger Hund wird und sich dabei eventuell sogar noch farblich o.ä. verändert.


    Hier können alle Entwicklungen gesammelt werden, ich fange einmal mit unserer Zoey an.


    Zoey ist eine (lufthol) Berner-Sennen-Collie-Schäferhund-Australian-Shepherd-Entlebucher Sennenhund Mischling (puuuh) sie kam am 28.06.2014 auf die Welt, ist also jetzt 1 Jahr alt.


    Hier einmal ihre Entwicklung von Welpe zum einjährigen Hund :smiling_face:





















  • Oh, ich lieeebe solche Entwicklungsbilder :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Hoffe es kommen noch mehr :smiling_face_with_heart_eyes:


    Was würde ich drum geben Bilder von meinen Jungs als Welpe zu haben :frowning_face:




    Von Mod zu Mod, Bitte auf die zulässige Bildgröße achten :face_with_tongue:

    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • WOW - richtig Klasse! Tolle Idee und wahnsinnig schöne Bilder! Ich suche die Tage auch mal ein paar von Franzi raus. Sind aber sicher qualitativ nicht so gut, aber man erkennt die Entwicklung! :winking_face:

    Viele Grüße


    Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

  • Macht nichts, irgendwie klappt das gerade auch nicht so wie ich das möchte.
    Die Bilder sind trotzdem so gross, trotz das ich sie auf 640 Pixeln hochgeladen habe.
    Muss ich mal schauen wo da der Fehler ist.

  • Von meiner Pepa hab ich leider keine Welpenfotos :frowning_face: habe sie erst mit einem Jahr bekommen und die Züchterin leider nicht mehr aktiv und reagiert auf meine Anfragen nicht :loudly_crying_face:


    Von meinem Krümel-Monster jedoch schon :winking_face:


    ...habe ihn mit 12 Wochen übernommen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dodo1992 ()

  • Da mach ich auch mal mit :grinning_squinting_face:
    Jamie (Greyhound) ist am 04.06.2014 geboren, ich habe dank Züchterin viele Bilder aus der Zeit.



























    mittlerweile hat er eine Schulterhöhe von 71cm und ist 31kg schwer. :red_heart: (und fertig ist er noch lange nicht :face_with_tongue: )

    Liebe Grüße,




    Lisa und ihr sanfter Raser :red_heart:

  • Tyson als wir ihn das erste Mal besucht haben.


    Etwas älter


    Sieht schon sehr erwachsen aus


    Und etwas über ein Jahr


    Rico ist erst zu uns gekommen als er schon ein Jahr alt war, er war ziemlich dünn und hatte sich schon im Tierheim aufgegeben
    Ricos erster Tag bei uns


    Rico nach 3 Monaten


    Rico bei uns angekommen nach einem halben Jahr


    Rico vor einem Monat


    Und die beiden Quatschköppe noch mal zusammen


    (Ich hoffe, das passt mit den Bildgrössen)

    LG von
    Rico, Tyson, Mojo, Django und natürlich von mir
    :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Franziska ()

  • Oh super Thema, ich mach auch mit.
    Ich hab von Levi erst Bilder ab ihrem 3. Lebensmonat da ich sie aus dem Tierheim habe und sie vorher in Rumänien war. Geboren ist sie am 15.Mai 2012 (zumindest hat es das Tierheim so im Ausweis vermerkt)

    Unser erstes kennenlernen. Es war Liebe auf den ersten Blick.




    Die ersten Tage zusammen waren sehr aufregend für uns beide.



    Levi erlebt ihren ersten Schnee im Alter von 6 Monaten.



    Und das ist sie nach einem Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

      • abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      229
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen