Das Forum feiert seinen zweiten Geburtstag!

• Da hab ich doch glatt gepennt!

Vor wenigen Tagen, genauer am 8.7. wurde das Forum schon zwei Jahre alt!

Ein guter Anlass um Thomas zu seiner Arbeit zu gratulieren :flowers: aus dem nichts hat er ein tolles Forum hergezaubert und tatsächlich schon fast 500 Mitglieder und unglaubliche beinahe 24.000 Beiträge :shocked:

Und ebenso den tollen Forenmitgliedern danke zu sagen, ohne euch würde dieses Forum nicht in dieser Form existieren.
    Danke für eure vielen tollen Beiträge und Fotos, eure lustigen und traurigen Geschichten die ihr erlebt habt und mit uns allen teilt :thumbs_up:

In diesem Sinne:

Happy Birthday Hund.info Forum :birthday:

Auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre! :trink2:

• Herzlichen Glückwunsch!
    Das beste Informationszentrum rund um den Hund.
    Kenne keine Facebook Gruppe oder andere Seite die so informativ ist.
    Danke dafür!

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• :party: Ein Hoch auf uns * sing* :party:

Und ein ganz dickes DANKE an Thomas!

Lasst uns so weiter machen :birthday: !!!

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Ja dann mal herzlichen Glückwunsch uns allen! :haumichweg:
    Ich freue mich sehr, dass Thomas dieses schöne Forum ins Leben gerufen hat und wir hier miteinander einen so netten Austausch miteinander haben!
    Ich schließe mich Andrea an und sage auch: Lasst uns so weiter machen :trink2: !

• Ups! Das Forum ist schon 2 Jahre geworden?!

Herzlichen Glückwunsch an Thomas!

Da hast du ein Forum aufgebaut wie es ein zweites wohl so nicht gibt! Tolle Leute mit auch viel Sachverstand zum Thema Hunde! Was mir persönlich sehr gut gefällt ist aber auch, dass es hier auch sehr "menschelt"! Man hilft sich, tauscht sich aus mit Wissen und Erfahrung(en), man lacht zusammen, man weint auch mal zusammen, man frotzelt auch mal gerne auf immer nette Art und es herrscht bei allen und allem ein wirklich SEHR angenehmer Umgangston auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Dafür gibt es von mir: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Und auch herzlichen Glückwunsch an Panama!

Panama, so wie du deine Rolle als Mod interpretierst, da ziehe ich meinen Hut! Immer sachlich, nie zu früh oder zu spät eingreifend bei Problemen (Problemchen), immer deeskalierend einwirkend, immer alle Seiten beleuchtend - klasse! Und es soll nun nicht "einschleimend" sein, doch für mich bist du der beste Mod, den ich in meiner "Forenkarriere" je erlebt habe! Auch für dich: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Herzlichen Glückwunsch, du tolles Forum!!! :birthday: :party: :party:

Auf noch viele weitere so schöne Jahre! :trink2: :party: :party:

Ganz liebe und begeisterte Grüße,
    Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, mein liebgewonnenes Forum!

Herzlichen Dank an Thomas und auch an Panama für die Arbeit die ihr euch mit dem Forum macht :party: ! Ganz ganz großes Danke!!!

Allen Mit-Usern auch ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Miteinander - ihr seid eine tolle Truppe!

Wie Andrea schon schrieb:

Lasst uns so weiter machen !!!

• Bevor ich nun wirklich alle meine Vorschreibern zitiere und damit diesen Thread sprengen, schließe ich mich allen Vorschreibern uneingeschränkt an:

Danke Thomas!

Danke Ihr Lieben!

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Huiuiui Wusan, da werde ich ja ganz rot :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Danke dir vielmals, wobei, viel "arbeiten" muss ich hier ja nicht, ihr benehmt euch ja überwiegend sehr gut :winking_face: :grinning_squinting_face:

Auch dir danke Wildfarben!

Ich finde es toll das euch das Forum mindestens genauso gut gefällt wie mir auch :thumbs_up:

• *lach*

Nö, Panama!

Da musst du nicht rot werden. :winking_face: Das war völligst ehrlich gemeint! :smiling_face: Und musste auch mal erwähnt werden! :thumbs_up: Denn ein Forum ohne einen guten Mod - das gibt es nicht!

Liebe Grüße,
    Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• happy-birthday-emoji-party-3-animated-gif-card.gif

an ein ganz tolles Forum,,, :party:

Ein herzliches,,,,

,,,,,,an Thomas und @Panama, die uns diesen netten Austausch ermöglichen. :flowers:
    Ich muss gestehen, dass ihr Alle und Eure Vierbeiner mir im Laufe der Zeit richtig an's Herz gewachsen seid.
    Ja, ich fühle mich hier, wie in einer großen Familie und möchte Euch nicht mehr missen. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

In diesem Sinne, hoffe ich, dass wir noch sehr viele,gemeinsame Geburtstage erleben werden.

Herzlichst,
    Brigitte, mit Micky

• ui :birthday: zum forengeburtstag...Es wurde alles gesagt und ich kann mich nur anschließen. Danke für das tolle forum, welches von lieben Mitgliedern unterhalten wird..Für die Verbindung zueinander

• Hui das habe ich aber auch verschwitzt! Wirklich eine tolle Sache!

Ich möchte in erster Linie Euch gratulieren für das, was Ihr erschaffen habt! Ja richtig Ihr! Ich stelle hier nur das Werkzeug - für das Forum seid Ihr alle der Dünger für die Pflanze und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich bin furchtbar stolz darauf dies mit begleiten zu dürfen!

Ganz besonders möchte ich den Moderatoren allen voran @Panama und @PodiFan danken für Ihre selbstlosen Einsatz, die die Ordnung hier (auch wenn nicht oft gebraucht) hüten - das ist unbezahlbar! 1000 Dank!

Ich selbst habe mich sehr rar gemacht - weiß nicht heißen soll, dass es mir hier keinen Spaß macht- im Gegenteil! Nur hatte ich wirklich wichtiges zu tun - ich sende nachher im Privatbereich mal etwas dazu.

Macht weiter so!

Viele Grüße

Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      225k
      4k
    3. ChristinaK.