Hallo liebe Forenmitglieder. :)

  • Viel über mich zu sagen, gibt es eigentlich gar nicht. :smiling_face:


    Leider habe ich momentan keinen eigenen Hund, da es die Umstände einfach nicht zulassen. Hoffe allerdings, dass sich das schnell ändert. Denn ein vierbeiniger Begleiter bereichert das Leben doch schon sehr, wie mir hier bestimmt sehr viele zustimmen werden. :grinning_squinting_face:


    Ansonsten bin ich gespannt, wie es hier im Forum so zu sich geht, das man gute Unterhaltungen führen kann und jede Menge Tipps zu lesen kriegt. :smiling_face:

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich drücke dir die Daumen das sich die Umstände bald zum positiven ändern, wir würden uns freuen wenn du uns teilhaben lassen würdest bei deinem Weg zum passenden Vierbeiner, das ist ja immer eine aufregende und spannende Sache :smiling_face:


    Viel Spass hier!

  • Hallo und herzlich Willkommen,,, :hello:
    Ich hoffe auf eine baldige Änderung Deiner Umstände und Du wieder einem Schnuffel ein liebevolles Zuhause geben kannst.


    L.G.

  • :red_heart: lich Willkommen. :hello: Ich drücke die Daumen, dass Dich bald schon eine kleine Fellnase begleiten kann...denn wie Du schon sagtest...sie bereichern das Leben ungemein. :freu:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du uns daran teil haben lässt, wenn die Entscheidung für einen Hund gefallen ist.

  • Vielen Dank ihr Lieben. :smiling_face:


    Ich glaube, welche Rasse bzw. was es genau für ein Hund dann werden soll, wird erst entschieden, wenn es wirklich soweit ist. Von daher bin ich noch relativ offen für alle Hunde und belese mich einfach so lange ein bisschen. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Marley!


    Herzlich willkommen hier!


    In meinen Augen machst du alles richtig. Wenn die ganzen Begleitumständen nicht stimmen sollte man mit einem Hund lieber warten. Das ist besser für alle Beteiligten.


    Dir viel Spaß hier und es gibt ja hier nicht nur Hundethemen. :winking_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 772

      • Julia
    2. Antworten
      772
      Zugriffe
      47k
      772
    3. Hanca

    1. Weihnachtsbäckerei 309

      • Mieps
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      19k
      309
    3. Wusan

    1. Mundtumor 122

      • Murmel
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      7,5k
      122
    3. Wusan

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Schneeflocke

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu