• Das leidige Thema, was gibt es zu essen?


    Denke hier könnten wir uns gegenseitig ein wenig auf gute Ideen bringen :winking_face_with_tongue:


    Ich für meinen Teil esse sehr gerne deftig. Wer hat ein paar gute Rezepte und Vorschläge. Ich bin jetzt kein Sternekoch, wobei wir schon auf gute Zutaten achten und nicht das 2 Euro Rumpsteak vom Aldi kaufen, welches von Rindern stammt, die nie wirklich Rinder sein durften.

    Viele Grüße


    Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oh gefährliches Thema :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich esse ebenso gerne deftig, probiere aber immer auch gerne anderes aus und an manchen Tagen, darf es auch einfach nur ein schöner gemischter Salat sein.


    Aktuell halte ich eine Diät und treibe mehr Sport, da achte ich etwas mehr darauf weniger Sahne und Co zu verwenden.


    Wer da Rezeptideen für mich hat, die beides miteinander verbinden, dem wäre ich sehr dankbar :grinning_squinting_face:

  • Ich würde diesen Thread gerne mal wieder hoch holen :face_with_rolling_eyes:


    Meine erste Lasagne ist gerade im Ofen, ich freue mich schon. Ich hoffe sie schmeckt, ich hab heute noch nix gegessen :face_with_tongue:
    Es ist eine vegetarische Spinat-Feta Lasagne, wenn sie schmeckt gebe ich euch gerne das Rezept



    Was gab es den bei euch die Tage so zum essen? :smiling_face:

    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • Oh Oh Lasagne, ich komm mal schnell rüber :grinning_squinting_face:


    Gestern hatten wir frische Forellen auf dem Grill.
    Ein Arbeitskollege hat einen Teich zuhause.
    Ein Anruf und schon kommt die Lieferung.
    Gefüllt mit ganz viel frischen Kräuter, Zitrone. ein wenig Butter, Salz und Pfeffer ein Genuss.


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Oh Oh Lasagne, ich komm mal schnell rüber

    Komm ruhig, es ist so viel übrig geblieben :grinning_squinting_face: Die macht echt wahnsinnig satt und war wirklich mega lecker :kissing_face:
    Kann man Lasagne eigentlich einfrieren? Sonst esse ich davon noch 2 Tage :lach:



    Die Forellen klingen aber auch echt gut :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • meine Mutti friert sie immer portionsweise ein .
    Bei uns bleibt nie was übrig, egal wie viel Ich mache :loudly_crying_face:


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Cool, diesen Thread habe ich schon fast vergessen.
    Klar kann man Lasagne einfrieren. Bei uns ist es aber auch so, dass nichts übrig bleibt. Mein Freund ist so ein Fresssack und isst sie notfalls morgens zum Frühstück, damit auch ja nichts übrig bleibt. :smiling_face_with_horns:

    Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tau, Paracord und Co 300

      • Julia
    2. Antworten
      300
      Zugriffe
      21k
      300
    3. Terri_Lis_07

    1. Ich wünschte ich könnte mich Künstlerin nennen. 13

      • ChristinaK.
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      908
      13
    3. ChristinaK.

    1. Rally Obedience 279

      • ATuin
    2. Antworten
      279
      Zugriffe
      28k
      279
    3. CrazyDogs

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      489k
      4,3k
    3. KuNiRider

    1. Hund geht ohne Besitzer Gassi 10

      • Ela79
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      273
      10
    3. Kraeutergeist