Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DogGirl schrieb:

Dalila schrieb:

Mieps schrieb:

... wir sollten uns gegenseitig zum Essen einladen!!
      Ich auuuch, biiiitttee 8o :D
      ...also wenn hier eine nicht vergessen werden darf, dann ist das ja wohl das bescheidene, zurückhaltende, wieeinSpätzchenessendes Carolinchen :hello: :hello: :hello: :ergeben: :ergeben: :ergeben:

Das mit Carola würde ich mir sehr gut überlegen. :/
      Man munkelt, dass es, wenn sie irgendwo eingeladen wurde, Schlägereien am Eßtisch gab. :(

Ich würde mich gerne auch einladen! :)

Bei uns gibt es heute Leberkäse mit Spiegelei und gemischtem Salat.
      Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi
    • Lupo schrieb:

Mieps schrieb:

Haste mM absolut und gar nichts verpasst, was du nachholen müsstest...

Mieps schrieb:

...in einer Semmel, bis zur Unkenntlichkeit in Remoulade getränkt... dann geht er..
      Oder schön in Panade. Wir haben in der Nähe von Mitterteich ein wunderbares Karpfenrestaurant und da schmeckt ER vorzüglich.Die können das aber auch :thumbsup: .

Oder die haben sehr gut gefilterte Zuchtteiche. :D Aber schön, wenn es auch "gut schmeckende" Karpfen im Angebot gibt.. wäre ja sonst schade um die Tiere. :)

Lupo schrieb:

Es gab frischgebackene Pfannkuchen zum Frühstück. Gab es noch nie, aber heute hab ich gedacht: warum eigentlich nicht...

Satte und zufriedene Grüße

Ein sehr guter Gedanke... *schleck* Denn *eigentlich* sind ja Pfannkuchen gleich gemacht... und soooo gut. <3

... vielleicht will ich heute Abend welche. *schleck*

@Hanca & @DogGirl :haumichweg: Vielleicht sollten wir neue Tischregeln einführen... jede Handgreiflichkeit wird mit einem anschließenden Fastentag geahndet. :D :angel: Veleicht wäre das auch was fürs Buffet. :D
    • Lupo schrieb:

Oder schön in Panade. Wir haben in der Nähe von Mitterteich ein wunderbares Karpfenrestaurant und da schmeckt ER vorzüglich.Die können das aber auch :thumbsup: .
      Dann darf der Karpfen, bevor er in der Pfanne landet sicher eine Weile in klarem Wasser schwimmen, damit er nicht so moderig schmeckt.
      Leider sieht man es ihm nicht an, wenn man ihn kauft. ;)

Karojaro schrieb:

Martina, ich reich dir die Hand. Ging mir gestern früh auch so mit Mixer.
      Echte Handarbeit ist ja noch viel höher einzuschätzen.
      Meine Hand auch reiche. Bei mir war es aber die Kaffeemaschine. Kaffee wurde dann per Hand gebrüht - trotzdem lecker.
      Meinen Kuchen letzte Woche habe ich auch per Hand gemacht. Mürbe- und Hefeteig mache ich immer ohne Mixer. :D
      LG
    • Wir sind am Nachmittag noch mal los ins Restaurant :thumbup: .
      Ich habe gegessen: Rehrücken mit Kroketten und Blaukraut.
      Mein Mann hatte: Entenbrust mit Klössen und Blaukraut.
      War alles super lecker :) .

Gruß
      Birgit
      Liebe Grüße
      Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)
    • Mieps schrieb:

@Hanca & @DogGirl Vielleicht sollten wir neue Tischregeln einführen... jede Handgreiflichkeit wird mit einem anschließenden Fastentag geahndet. Veleicht wäre das auch was fürs Buffet.
      Also ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist, die man sich einmal im Hinterkopf behalten sollte! :D
      Sollten die Tischregeln wirklich eingeführt werden, dann würde hier wieder Zucht und Ordnung herrschen! :thumbsup:
      Aber jetzt einmal ganz ehrlich, wollen wir das eigentlich? ?(
      Würden wir uns denn wirklich wohlfühlen, wenn wir uns an so strenge Tischregeln halten müssen? ?(
      Ich muss euch eingestehen, dass es doch ganz schön amüsant ist, wenn man so einer "Schlacht am Büfett" zusehen kann. :thumbsup:
      Solange keine Tupperschüsseln mitgebracht und befüllt werden, damit man abends noch die Familie satt bekommt, dann ist doch alles im grünen Bereich. :thumbsup:
      Sollte es zu Schlägereien oder Schusswaffengebrauch kommen, dann müssen natürlich sehr strenge Maßnahmen getroffen werden. :thumbsup:
      Mich würde eure Meinung dazu interessieren!!
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • Hallo Silvia!

Blake schrieb:

Sollte es zu Schlägereien oder Schusswaffengebrauch kommen
      Finde ich voll OK, zumindest beim "Hau rein Tag! Sonst hätte ich mit meiner neuen Steinschleuder ja keine Chance gegen die Schusswaffen. ;) :D :D :D :D Das Schlammcatchen bei den Mädels finde ich dort aber immer wieder nett, während Tom und ich unser Mettbrötchen futtern. :haumichweg:

Liebe Grinsegrüße,
      Wulf und Dumbledore

@ Tom: :trink2:
      und Merlin und Hexe und Bessy
    • Wusan schrieb:

Das Schlammcatchen bei den Mädels finde ich dort aber immer wieder nett, während Tom und ich unser Mettbrötchen futtern. :haumichweg:
      Ick wull di wat mit Schlammcatchen!

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • DogGirl schrieb:

Wusan schrieb:

Das Schlammcatchen bei den Mädels finde ich dort aber immer wieder nett, während Tom und ich unser Mettbrötchen futtern. :haumichweg:

Ich glaube dass es besser ist, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren, bevor die Sache hier noch ausartet!!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • KEINE Schußwaffen?? .... Spielverderber.

Blake schrieb:

DogGirl schrieb:

Wusan schrieb:

Ich glaube dass es besser ist, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren, bevor die Sache hier noch ausartet!!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

..... .... wer will sich hier drücken?

• Wusan schrieb:

Hallo Silvia!

Blake schrieb:

Sollte es zu Schlägereien oder Schusswaffengebrauch kommen
      Finde ich voll OK, zumindest beim "Hau rein Tag! Sonst hätte ich mit meiner neuen Steinschleuder ja keine Chance gegen die Schusswaffen. ;) :D :D :D :D Das Schlammcatchen bei den Mädels finde ich dort aber immer wieder nett, während Tom und ich unser Mettbrötchen futtern. :haumichweg:
      Liebe Grinsegrüße,
      Wulf und Dumbledore

@ Tom: :trink2:
      NEE So nich...... ich krieg auch Mettbrötchen..... und immer dran denken, ich bin zwar kurz, kann aber gut treten..... bei meiner Größe trifft s das Schienbein... also gebt mir lieber was ab! :D

LG MARTINA
    • Sieht toll aus...Nachspeise ist eigentlich süss! Was ist das, sieht nach Fleisch aus?

gruß
      Birgit
      Liebe Grüße
      Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)