Wo ist mein thread "@all"????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Punkt 1) Ihr seid (noch) nicht alt! In 20 Jahren sieht die Geschichte anders aus.
      Punkt 2) auch ich bin mit schwarz-weiß Fernseher, Zimmerantenne und Drehscheibentelefon aufgewachsen.
      Punkt 3) das Forum ist nicht schwer, ich finde, es ist eins der angenehmsten und einfachsten Foren, in denen ich jemals angemeldet war.

Und jetzt zu Punkt 4) immer schön durch die Hose atmen. Alles wird gut. Und wenn mal was nicht so klappt.... einatmen....ausatmen....einatmen...ausatmen...ohmmmmmmmm.....ohmmmmm...

und noch was @Passay Du sagst, Du bist zu alt, es ist schwierig für Dich, klopfst aber hier einen Banner in die Signatur, bringst dicke Smilies, von denen ich nicht mal weiß, wo die zu finden sind....also ... schau in den Spiegel und sage: Ich bin richtig gut. Ich zeig den jungen Dingern noch, wie das WWW funktioniert.

So, und jetzt gehen wir wieder zur Tagesordnung über... *lautlach*

Hugh - Häutpling dicke Lippe hat gesprochen... *breitgrins*
      Viele Grüße

Schlupi & Lilli

• Schlupito schrieb:

Punkt 1) Ihr seid (noch) nicht alt! In 20 Jahren sieht die Geschichte anders aus.
      Punkt 2) auch ich bin mit schwarz-weiß Fernseher, Zimmerantenne und Drehscheibentelefon aufgewachsen.
      Punkt 3) das Forum ist nicht schwer, ich finde, es ist eins der angenehmsten und einfachsten Foren, in denen ich jemals angemeldet war.

Und jetzt zu Punkt 4) immer schön durch die Hose atmen. Alles wird gut. Und wenn mal was nicht so klappt.... einatmen....ausatmen....einatmen...ausatmen...ohmmmmmmmm.....ohmmmmm...

und noch was @Passay Du sagst, Du bist zu alt, es ist schwierig für Dich, klopfst aber hier einen Banner in die Signatur, bringst dicke Smilies, von denen ich nicht mal weiß, wo die zu finden sind....also ... schau in den Spiegel und sage: Ich bin richtig gut. Ich zeig den jungen Dingern noch, wie das WWW funktioniert.

So, und jetzt gehen wir wieder zur Tagesordnung über... *lautlach*

Hugh - Häutpling dicke Lippe hat gesprochen... *breitgrins*
      Anscheinend muss ich mich heute nur noch in einer Tour entschuldigen.... :/ Nur kurz dazu: Das Banner ist ein Geschenk einer Bekannten, sie hats gemacht und mir zur freien Verwendung gegeben - ich kann sowas nicht. Ok?
      Und ich habe keine Probs mit dem Alter, im Gegenteil. Ich bin gern alt und möchte auch nicht mehr jung sein müssen.
      Und ja, das Forum ist völlig ok, ich hab doch nichts anders gemeint. :huh:
      Sorry.... :S
    • Ach, liebe Passay,

ich wünsche Dir, dass Du schnell aus Deinem tiefen dunklen Loch rauskommst. Die Sonne scheint, es wird Frühling.
      Schau etwas positiv nach vorne! Du musst Dich nicht entschuldigen. Es denkt sicher auch niemand, dass DU nervst, sondern - ich persönlich - finde es schade, dass Du sehr negativ auf das Leben siehst.

Wir haben nur ein Leben. Wir haben nur eine Chance. Und wir sind doch für das, was in unserem Leben passiert, selbst verantwortlich.

Also, aufstehen, Krone richten, weiter machen.

Lass etwas Sonne in Dein Herz!
      Viele Grüße

Schlupi & Lilli