Trainingsoffensive 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainingsoffensive 2017

Die Trainerin und Buchautorin Viviane Theby bietet diese kostenlose "Trainingsoffensive" an. Man bekommt regelmäßig per Email Unterlagen zugemailt, mit denen man dann scheinbar arbeiten kann. Ich kann Euch leider nicht mehr sagen, weil ich auch nicht mehr weiß, aber ich bin sehr neugierig.

Da ich ihre Bücher kenne und mag, habe ich mich einfach mal per Email dafür eingetragen.

Wer Lust hat etwas Zeit zu investieren, einfach dem Link folgen, dort die eigene Email eintragen (das Ganze dann noch über die erste erhalten Email bestätigen) und schon bekommt man erstes Material per Mail. Ich finde die Idee klasse. :thumbsup:

Trainingsoffensive 2017 :pfote:

Nicht davon abschrecken lassen, dass auch von Trainern gesprochen wird, es ist auch für Hundehalter gedacht.

Ich werde mir das rausnehmen, was für mich interessant ist.

Ich füge nochmal einen Nachtrag hinzu.

Das ganze startet am 1. Februar, geht über das ganze Jahr und es werden wohl im Laufe dieser Zeit auch Webinare (wenn ich richtig gelesen habe 6 Stück) angeboten, alles kostenlos.

Ebenso soll es eine Facebookgruppe geben in der man sich austauschen und Trainingsvideos zeigen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dackel Cordt ()

• Susa schrieb:

Oh das hört sich aber interessant an.
      Was passiert, wenn man sich dort einträgt? Ist das kostenlos?
      Ja, ist alles kostenlos.

Du bekommst einmal die Woche per Mail eine Aufgabe zugesandt die Du trainieren kannst. Welche das sind, kann ich Dir nicht sagen, da muss man sich überraschen lassen - ich bin schon sehr gespannt.

Dann gibt es 6 Webinare die im Laufe des Jahres die gegeben werden und dann kommt die Facebookgruppe dazu in der man sich austauschen kann.

Ich habe meine Email dort eingetragen und dann eine Email mit Bestätigungslink bekommen. Als ich dem gefolgt bin, hatte ich auch schon die ersten Unterlagen in meinem Emaileingang.

Ich denke was man auf jeden Fall schon haben sollte ist ein Markersignal, da Viviane Theby aus der "positiven Ecke" kommt und die Aufgaben sicherlich dementsprechend aufgebaut bzw. erklärt werden.

Ich finde das klasse.

Man kann was machen, muss aber nicht, dann kommen die Webinare dazu und die Unterlagen die man bekommt.
    • So, ich habe mir das Infowebinar angesehen.

Klingt gut.

Eine wichtige Sache, schreibe ich gleich mal hier rein. Die Facebook-Gruppe ist nicht kostenlos, sie kostet 71,40 € für das Jahr, was wohl daran liegt, weil man dort quasi direktes Coaching hat. Wer nicht mag, der muss an dieser Gruppe nicht teilnehmen, Fragen zu den Aufgaben kann man auch in den Webinare stellen. Wer in die Facebook-Gruppe möchte, soll Viviane Theby eine Mail schicken, in der man seinen Namen nennt und auch den Facebooknamen.

Es gibt jeden Montag eine Aufgabe, für einen Monat wohl ein Thema und dazu dann ein Webinar in dem man Fragen stellen kann. Zusätzlich zu den Webinare gibt es dann noch die 6 zusätzlichen Webinare mit anderen Trainern.

Viviane Theby kann noch nicht sagen, ob tatsächlich immer soviele Teilnehmer live am Webinar teilnehmen können, daran wird noch gearbeitet, aber es wird Aufzeichnungen geben. Und wenn es um die Monatsthemen geht, dann kann man die Fragen auch per Mail an Sie schicken und diese werden dann im Live-Webinar von ihr beantwortet und sind dann auch in der Aufzeichnung zu hören.

August ist "Ruhemonat", da gibt es keine Aufgaben und Webinare.
    • Das hört sich definitiv sehr interessant an. Vielen Dank für den Hinweis darauf!
      Für mich und Amy ist das sehr wahrscheinlich noch nichts, aber ich werde mir trotzdem mal die Webinare ansehen. Input sammeln, noch dazu von solch kompetenten Leuten, finde ich immer gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maria ()