Der alltägliche Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich drücke fest die Daumen für Enzo!!

Ich streite mich grade ein bisschen mit zooplus :whistling: vor kurzem gab es eine Aktion, dass es ab einem Bestellwert ab 49 € 300 Bonuspunkte extra gibt. Super, mein Bestellwert waren 49,05 €, davon ging dann noch der Rabatt für den kostenpflichtigen Sparplan ab.
      Ware kam, Rechnung bezahlt...es wurden aber nur die normalen Punkte gutgeschrieben. Ich also per e-mail nachgefragt " oh sorry, Gutschrift ist im Moment nicht möglich".
      Aha, im Moment oder gar nicht??
      Also nochmal nachgefragt "sorry, wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben".
      Nun sind fast 2 Wochen Rum und es hat sich nichts getan. Also hab ich nochmal nachgefragt "nö, sorry, war ein Irrtum. Ihr Bestellwert war unter 49 €, es gibt keine Extrapunkte"

Häh, wollt ihr mich veräppeln?? Ich habe für 49 € bestellt, für den Sparplan zahl ich eine Gebühr! Außerdem habt ihr mir per e-mail geschrieben, dass die Punkte gut geschrieben werden :thumbdown:

Mal schauen, wie es weitergeht... :rolleyes: ich kann auch doof sein :whistling:
    • Meinst nicht, wir können uns schon ein bisschen warm-drücken... X/ ... ?

Ne, ne, gute Gedanken werden genau passend geschickt. :thumbup:

Apropos, gute Gedanken, wo ist eigentlich @Murmel?
      Seit ihrem „Finger-Unfall“ ist Funkstille von übern großen Teich. :/

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • DogGirl schrieb:

Meinst nicht, wir können uns schon ein bisschen warm-drücken... X/ ... ?

Apropos, gute Gedanken, wo ist eigentlich @Murmel?
      Seit ihrem „Finger-Unfall“ ist Funkstille von übern großen Teich. :/
      könnt ihr gerne machen :love:
      Ich wollte nur Krämpfe und Unfälle vermeiden, wenn hier alle foris 5 Tage mit gedrückten Daumen rumlaufen :freu:

Ich vermisse die auch, hoffentlich ist alles gut :huh:
    • @Carlos96 uuah, sowa shasse ich ja. Ich bin ganz schlecht darin bei sowas hart zu bleiben. Kann mir aber gut vorstellen das sie sich darauf versteifen, das die die 300 Extrapunkte nicht gelten weil nach Abzug des Sparplans Rabattes der Bestellwert eben unter 49€ lag. Oder irgendwie sowas wie" die Punkte sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar" oder sowas.

@CC Enzo uuuhuu.....ich spekuliere ja was die große Neuigkeit sein könnte. Ich hoffe ich habe Recht und freue mich schonmal proForma mit. Ach ja und am Dienstag drücken wir mit.

@Isa ja...klar und wenn wir jetzt klingeln und caro abholen wollen dann rückst du sie nicht raus. Kennt man ja :lach:
    • Isa schrieb:

CC Enzo schrieb:

Leute, das ist echt lieb, aber ihr fängt erst Dienstag an, ne? :thumbsup:
      Wird gemacht :)
      Ich biete einen Arschlochhund an. Abzuholen. Jetzt!
      Die doofe Kuh ist auf den Sofa, guckt runter zum Körbchen auf den Boden und springt auf Kiara, die im besagten Körbchen liegt und pennt. :banghead:
      Balou ist schon mal zum Auto unterwegs und zur Not läuft er auch meint er. Er ist dann irgendwann nächste Woche da und holt Caro ab.

@CC Enzo: Ich ahne auch etwas. Fotos sind Pflicht, du kennst das ja. :thumbsup:
      Am Dienstag drücke ich für Enzo die Daumen.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • :dankeschoen: , liebe Biggi!!!
      Mit so einem wunderschönen Gruß und diesen lieben Worten, hatte mein Tag sehr gut angefangen!! :freu:
      Es freut mich auch sehr, dass es Dich gibt, denn Du bist die treue Seele dieses Forums und ich schätze Dich wirklich sehr! <3
      So wie ich Dich einschätze, bist Du schon wieder damit beschäftigt, dass wir uns alle an dem "Hau-rein-Tag " wieder so richtig satt essen können. :freu:

Kati88 schrieb:

Heute morgen hab ich meinen Vermieter getroffen (bzw. glaube ich, dass er auf mich gewartet hat...), da gestern nur eine, bereits tote, Wespe im Wohnzimmer lag, ruft er jetzt in den nächsten Tagen einen Fensterbauer an, damit der den Jalousienkasten auseinander nimmt und das Nest daraus holt.
      Heute morgen war ich wieder laufen. Es geht jedes Mal besser, der Anfang ist immer schwer, aber dann gehts irgendwann, heute sogar richtig gut. Jetzt muss ich nur dran bleiben und nicht wieder meine Faulheit siegen lassen
      Ich finde es gut, dass sich dein Vermieter darum kümmert, dass das Wespennest ordnungsgemäß entfernen lässt. :thumbsup: Als ich gelesen hatte, dass Du so viele Wespen in deiner Wohnung hattest, da hatte ich ganz ehrlich gesagt ganz schön Angst um Dich und um Marla gehabt. Das war für euch Beide, aber besonders Marla lebensgefährlich gewesen. :shocked:
      :respekt: , dass Du das mit dem Laufen so konsequent durchziehst und ich drücke Dir auch ganz fest meine Daumen, damit Du es schaffst, die Faulheit zu besiegen. ;)

CC Enzo schrieb:

nichts... Für Enzo und mich wäre es aber was schönes, ein Traum!
      Wenn alles geklappt hat und weiterhin gut klappt, dann wäre es Anfang/Mitte Dezember soweit und Mitte März bei uns Mehr darf ich leider noch nicht verraten - aber ich denke, es ist verständlich
      Bei uns wird alles gedrückt, was es zum drücken gibt!
      Das wären zwei Daumen, vier große und vier kleine Pfoten :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: !!!!!!
      Also für mich ist es verständlich, wenn es das ist, was mir dazu einfällt! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
      Es wurde zwar schon gesagt, aber dass Bilder dann gerne gesehen sind, das weist Du ja. :freu:

@Tebasia,
      ich finde es wirklich super von Dir, dass Du dich deiner Bekannten annimmst und Ihr auch helfen möchtest.
      Meiner Meinung nach, solltest Du mit der Frau zu einem Rechtsanwalt gehen, der genau für solche Fälle spezialisiert ist. In Foren kannst Du dich ja einmal etwas durchlesen, aber ich würde da auch nichts preisgeben, denn wie schon von Sandra 84 gesagt wurde, weis man nie, wer sich hinter solchen Portalen steckt. Ich drücke beide Daumen, damit deine Bekannte doch noch zu ihrem Recht kommt. ;)

@ Enzo,
      es ist schön, dass Püppy wieder fit und auch wieder zu Hause ist!!! :freu:
      Natürlich wird für Enzo alles gedrückt, was es zu drücken gibt!! :thumbsup:

Isa schrieb:

Ich biete einen Arschlochhund an. Abzuholen. Jetzt!
      Die doofe Kuh ist auf den Sofa, guckt runter zum Körbchen auf den Boden und springt auf Kiara, die im besagten Körbchen liegt und pennt.
      Ach was, das sagst Du jetzt und wenn dein Ärger etwas verraucht ist, dann möchtest Du diesen Arschlochhund auch nicht mehr abgeben wollen. Dafür liebst Du diesen Hund doch viel zu sehr!! :love: :love:

LG
      Silvia
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • Guten Morgen,@All :hello:

Hier, wird alles Verfügbare, für Enzo gedrückt!! :thumbsup: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
      Wir, werden auch schon mal damit anfangen!! :thumbup:

@Carlos96
      Viel Erfolg, wünsche ich Dir!!
      DA, würde ich auch dranbleiben, weil es mir um's Prinzip geht!!
      "Veräppeln", kann man sich alleine!! :motz:

@Tebasia

Super, dass Du der Dame hilfst.
      Die arme Frau, tut mir richtig leid, dass man so mit ihr umgeht. ;(

Blake schrieb:

Meiner Meinung nach, solltest Du mit der Frau zu einem Rechtsanwalt gehen, der genau für solche Fälle spezialisiert ist. In Foren kannst Du dich ja einmal etwas durchlesen, aber ich würde da auch nichts preisgeben, denn wie schon von Sandra 84 gesagt wurde, weis man nie, wer sich hinter solchen Portalen steckt. Ich drücke beide Daumen, damit deine Bekannte doch noch zu ihrem Recht kommt.
      Schließe mich voll und ganz an!!!

Blake schrieb:

Es freut mich auch sehr, dass es Dich gibt, denn Du bist die treue Seele dieses Forums und ich schätze Dich wirklich sehr!
      Ich danke Dir und es beruht auf Gegenseitigkeit!! <3
      Ihr Alle, seid halt meine große Zweitfamilie,,,, :love: :love:

So, der Tag, versaut sich nicht von alleine!!
      Packen wir's an und starten gut gelaunt, in den SchlaDo!! :freu: :freu:
      Ich wünsche euch Allen einen angenehmen und stressfreien Tag!! :ommmm:
      L.G.
    • Guten Morgen

Frisch gestärkt von Biggis Buffet war ich schon das Köterchen lüften. Glück gehabt, erst am Ende fing es an zu regnen.

Jetzt noch einen schnellen Kaffee und dann auf, auf.
      Der erste Tag gestern ist ganz gut gelaufen. Die Leutchen da scheinen ganz okay zu sein.
      Heute kommt der Chef.

@CC Enzo Hab ja so einen Verdacht. :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag
      LG Petra mit Andy

So ein Hund ist ja auch nur ein Mensch...
    • @CC Enzo Daumen werden natürlich gedrückt; Faden um den Zeh ist schon zurecht gerückt. :D

Biggi schrieb:

So, der Tag, versaut sich nicht von alleine!!
      Packen wir's an und starten gut gelaunt, in den SchlaDo!!

Wie wahr. :D Ich geister auch schon seit 2 h (alleine, seine Königliche Hoheit denkt noch nicht ans aufstehen :rolleyes: ) und darf heute das ‚Kellerkind‘ in der Arbeit spielen. :D

@Lesko Da drücke ich auch mal die Daumen, dass die neue Arbeit passt. :love:
    • Guten Morgen! :thumbsup:

Ich hab` hier im Thread alles nachgelesen, bin aber zu müde zum kommentieren. :goodnight:
      Für diejenigen, die es brauchen, werden feste die Daumen gedrückt, mit @Sandra84 freu` ich mich mit wegen des Ferraris....usw....usw....

Bin im Moment ganz tief im Malerchaos versunken. :shocked:

Wenn ich dran denke, was ich heute wieder alles saubermachen und einräumen muss....die Waschmaschine läuft heiß....die Hunde wollen bespaßt werden.....

Wenigstens regnet es seit Tagen, so dass ich kein schönes Wetter versäume. :thumbsup:

Boahh....ich hab` Fotos von unserem Chaos gemacht...die werde ich irgendwann mal einstellen.

Jetzt bin ich aber gleich wieder weg....die abmontierten Steckdosen müssen saubergemacht werden. :/
      Liebe Grüsse von Doris mit Hans und Paul
    • Ich denke jetzt die ganze Zeit an ein Lied, Dank @CC Enzo :D

"Zwei kleine Itlaiener, die träumten von Napoli ... " :whistling: :D

Wollte für Skadi ein Schafsfell bestellen für ihr Knuffelwuffbett. Madame mag es seeeehr kuschelig. Ganz die Mama :love: :D Heute finde ich eines im Tierheim, welches die da nicht gebrauchen können :thumbsup:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~