Der alltägliche Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blake schrieb:

@Julia
      <3 lichen Glückwunsch für euren guten Lauf, das habt ihr Beide super gemacht und ihr könnt deshalb wirklich sehr stolz auf euch sein!!! :respekt: Es ist schön, dass Heavy so gut mit gelaufen ist und deshalb kannst Du sehr, sehr stolz auf Heavy sein, er ist einfach ein toller Kerl!!!! :love: :love: :love: :love:
      Dass Du dich wegen des Zwischenfalls sehr geärgert hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. :trost: Das wichtigste ist aber, dass euch Beiden nichts passiert ist, denn das hätte auch ganz anders ausgehen können. :thumbsup:

LG
      Silvia
      Heavy ist übrigens ein Mädchen! :D
      "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~
    • Neu

Guten Morgen,@All :hello:

Zunächst einmal, gefällt mir, was Ihr geschrieben habt!! :thumbup:
      Leider, kann ich es wieder nicht anklicken!! :motz:
      Ist meistens bei diesem Thread,,, :fragezeichen:

CrazyDogs123 schrieb:

Meine Hunde haben jetzt Bademäntel
      Wie süß!! :love: :love:
      Hallo, Kati,
      Auch hier, werden Daumen und :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: gedrückt, dass der Schatz die Ente verträgt und ENDLICH der Vermieter erreicht wird, dass der was gegen die Wespenplage unternimmt!! :thumbsup:

Blake schrieb:

Da ich gestern fast den ganzen Tag gelegen hatte, weil mir sämtliche Knochen weh getan hatten, hänge ich mit dem Lesen und schreiben wieder ganz schön hinter her
      Du Arme,,,, :trost:
      Wichtig, ist erst einmal, dass es Dir wieder besser geht!!
      DAS, wünsche ich Dir, von ganzem Herzen!!

Hallo, Sandra,
      Die Quad-Tour, hat doch bestimmt mächtig Spaß gemacht!!?? :freu: :freu:

Hallo, Christine,

Cleothecat schrieb:

. und die Laune bei meinen Männern ist im Keller, die Eintracht liegt 0:1 zurück
      Oh je,,, :shocked:

Cleothecat schrieb:

Und Jakina verpennt den kompletten Tag - wenn ich sie zum Gassi gehen "anspreche" guckt sie mich völlig vorwurfsvoll an - nutzt aber nichts
      Na, wie kannst Du es auch wagen, Jakina's Schönheitsschlaf zu stören!!?? 8o
      Ts,ts,ts :haumichweg:

Luryka schrieb:

Hmm hab in der Zeitung zwei Sachen gefunden.
      Treppenhaus putzen und Wohnung.
      Na siehste, geht doch!! :thumbsup:

Luryka schrieb:

Die wollte mir schon Sa hen anbieten,traue mich aber nicht
      DOCH, Du traust Dich!!
      Du gräbst dein Selbstbewusstsein aus, gehst zu der Bekannten und redest mit ihr.
      Sie wird Dich nicht fressen und wer weiß, vielleicht, hat sie genau DAS, was Dir gefällt!!
      Also,,,auf geht's und viel Erfolg!! :thumbsup:

So, ich habe den Köti schon gelüftet und es ist ganz schön "schattig".
      Allerdings, regnete es nicht!!

Heute, geht meine Kollegin in's Krankenhaus und wird auch wohl die nächsten Monate ausfallen.
      Irgendeine komplizierte Knie-OP.
      Dann, haben wir Vertretung, für eine andere Praxis.
      Es wird keine Langeweile aufkommen!! :haumichweg:
      Ich hoffe nur, die "Telefonspinner", fangen nicht wieder an,,, :shocked:
      Euch Allen, wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen und stressfreien Montag!! :ommmm:
      L.G.
    • Neu

Drückt mal bitte die Daumen für unseren Eddie. Seit gestern Abend frisst er nicht, kotzt und ist total ruhig, beinahe apathisch. Natürlich ist er beim Tierarzt. Er hat gerade erst Geburtstag gehabt :(
      "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~
    • Neu

Biggi schrieb:

DOCH, Du traust Dich!!
      Du gräbst dein Selbstbewusstsein aus, gehst zu der Bekannten und redest mit ihr.
      Sie wird Dich nicht fressen und wer weiß, vielleicht, hat sie genau DAS, was Dir gefällt!!
      Also,,,auf geht's und viel Erfolg!!

Genau SO! :thumbsup:

@Luryka Es gibt viele Leute, die jemanden wie Dich suchen. Du bist ein sehr lieber Mensch, und Du kannst arbeiten, wenn die Bedingungen stimmen. Nicht jedem kommt es darauf an, dass möglichst schnell gearbeitet wird. Rede mal mit Deiner Bekannten und schildere Deine Situation.
      Wenn es nicht klappt, dann ist das nicht schlimm.
      Dann versuchst Du es halt wieder. :thumbsup:

Ich drück` Dir die Daumen, dass Du was Passendes findest.

Skadi schrieb:

rückt mal bitte die Daumen für unseren Eddie.

Ja klar. Natürlich ist hier alles gedrückt, was man drücken kann...Daumen und Pfoten!

Ich merke gerade, dass ich schon wieder Zeitrückstand habe. :shocked:
      Die Maler sind schon fleißig am Werkeln, und auf mich wartet ein Haufen Arbeit. Die Hunde wollen auch raus....und ich muss zum Einkaufen fahren. Das verbinde ich dann gleich mit der Hundebespaßung. :Hunde-gassi:

Diese Woche noch...dann ist der Stress hoffentlich vorbei.
      Liebe Grüsse von Doris mit Hans und Paul
    • Neu

Hallo ihr Lieben!

Biggi schrieb:

DOCH, Du traust Dich!!
      Also,,,auf geht's und viel Erfolg!!
      Da schließe ich mich an @Luryka. Tief durchatmen, du schaffst das.

@Skadi: Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Eddie gedrückt.

@Kati88: Ich drücke die Daumen, dass Marla die Ente verträgt und dass du die Wespenplage überstanden hast.

Heute Morgen musste ich meine Autoscheiben freikratzen und als ich um 8 Uhr mit den Jungs unterwegs war hatten wir 2 Grad. Das hieß Handschuhe für mich und Mäntel für Balou und Hermann da ich die Runde im Dorf an der Leine gegangen bin.

Ist euch das auch schon passiert, dass ihr etwas zu eurem Hund sagt und ein Mensch reagiert darauf? Heute Morgen biegt Balous Lieblingsfeind um die Ecke. Ich sage stopp zu den Hunden damit wir nicht in ihn reinlaufen und das Frauchen vom Hund stoppt. Das ist mir mit dem Stopp schon mal passiert. Bei sitz oder platz wirft sich natürlich kein Mensch auf die Straße. :D

Ich wünsche allen einen stressfreien Wochenstart.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Neu

Guten Morgen ihr lieben, :hello:

Wusan schrieb:

Seit der Fahrt zum Gassi verliert unser Hundemobil Öl. Und zwar recht viel. Morgen ist also erst einmal Werkstatt angesagt. Hoffentlich geht das noch aus eigener Kraft und ohne Abschlepper.
      Ui! Das hört sich gar nicht gut an! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nur eine Schraube locker ist und es nichts teures wird!

Skadi schrieb:

Drückt mal bitte die Daumen für unseren Eddie. Seit gestern Abend frisst er nicht, kotzt und ist total ruhig, beinahe apathisch. Natürlich ist er beim Tierarzt. Er hat gerade erst Geburtstag gehabt
      Ich drücke ganz fest die Daumen!

So, gleich irgendwann kommt der Techniker und dann ab halb sechs *Trommelwirbel* habe ich INTERNET! :freu: :freu: :freu:
      Ich kann dann endlich eure Hundebilder und -Videos stalken und meinen Senf dazugeben :Hund-knochen2:
      Jetzt muss ich einfach nur Warten, bis der Techniker kommt. Zum Glück hat er "nur" einen Zeitrahmen von vier Stunden (zwischen 12 und 16 Uhr).
      Zumindest hat mein Urlaubstag auch was gutes: Ich kann den Spatzen beim Fressen zusehen. Sie lieben meinen Garten. :)
    • Neu

@Skadi wir drücken auch alle Pfoten und Daumen!

@Kati88 für Marla und dass die wespen nun "Geschichte" sind auch!

Gestern hat es hier auch nur einmal geregnet - ab Beginn der HS... Wir waren dann erst nach dem Abendessen noch ne Runde - Enzo wollte seinen Regenmantel im hell nicht tragen :D

CrazyDogs123 schrieb:

Meine Hunde haben jetzt Bademäntel. Wer wettet mir, dass wir einen trockenen Herbst bekommen?
      Bei uns hat das nicht funktioniiert, Enzo hat ja schon länger einen (und jetzt schon 2). Aaaabber, wenn die Hunde den Mantel mögen ist das echt ne feine Sache! Halbe Stunde und der Hund ist trocken, Dreck kann dann rausgebürstet werden... Einfach super.
      (auch zum einpacken im Auto, wenn man in der HS nass wurde)

Ich wünschen allen einen schönen Tag, hier ist der himmel jetzt mal dicht, das muss genutzt werden!
    • Neu

CrazyDogs123 schrieb:

Wir sind gerade mit den Jungs unterwegs nach Hameln zu einer Hundemesse.
      Ich war auch gestern in Hameln, auf dem Bauernmarkt. Ich wusste nicht, das auch Hundemesse war, aber das erklärt nun auch die vielen vielen Hunde, die man gesehen hat.

@Skadi auch ich drücke euch die Daumen!
      Erschreckende Entdeckung:
      Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
      Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:
    • Neu

Hallo allerseits,

obwohl hier heute die Sonne scheint, die Wäsche schön im Wind flattert und ich den Herbst so dann doch mag, bin ich etwas sauer.

Mein Badprojekt scheiterte bis jetzt, weil meine bestellte Folie nicht eintrifft und es deshalb nicht weiter gehen kann.
      :motz: Unser Haus- Türschloss läßt sich nicht mehr schließen und angeblich ist es nicht mehr reperabel, weil zu alt. :motz:
      Unsere Hecke sitzt voller Wespen und die Hunde fürchten sich und ich auch :fight: .

Geh jetzt erstmal große Gassirunde, das beruhigt :Hunde-gassi: .
      Wünsche euch einen schönen Resttag und natürlich Gesundheit :ciao:

• Neu

Hallo, ihr Lieben, :hello:

@Skadi,

NATÜRLICH, wird auch hier alles Verfügbare gedrückt!!
      Gute und schnelle Besserung, für Deinen Schatz!!

@Carlos96
      Für deine beiden Schnuffels, natürlich ebenfalls!!
      Darf ich mal fragen, welchen Hustensaft sie bekommen??

Isa schrieb:

Wow, mein Techniker kam zehn Minuten für zwölf Uhr und ich habe jetzt schon Internet! Juhu!
      Super!!! :freu: :freu:

Hallo, Marlis,
      Bitte, sei nicht traurig und ärgere Dich nicht!!
      Das wird sich schon Alles regeln,,, :trost:

Marlis schrieb:

Unsere Hecke sitzt voller Wespen und die Hunde fürchten sich und ich auch
      Das, ist allerdings übel!!
      Pass' bitte auf Euch auf!!
      So, ich muss wieder an die Arbeit!!
      Habt Alle einen angenehmen Resttag!! :flowers:
      L.G.
    • Neu

Skadi ist unmöglich :D Ich versuche Sport zu machen und sie schlabbert mich in einer Tour irgendwo an und versucht mich zum Spielen zu animieren :D

Kaum habe ich Skadi beruhigt und ich könnte weiter machen, sieht es so aus ... ich kann so nicht arbeiten :S :D

~ Oliver Jobes ~
    • Neu

Blake schrieb:

@Julia
      <3 lichen Glückwunsch für euren guten Lauf, das habt ihr Beide super gemacht und ihr könnt deshalb wirklich sehr stolz auf euch sein!!! :respekt: Es ist schön, dass Heavy so gut mit gelaufen ist und deshalb kannst Du sehr, sehr stolz auf Heavy sein, er ist einfach ein toller Kerl!!!! :love: :love: :love: :love:
      Dass Du dich wegen des Zwischenfalls sehr geärgert hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. :trost: Das wichtigste ist aber, dass euch Beiden nichts passiert ist, denn das hätte auch ganz anders ausgehen können. :thumbsup:

LG
      Silvia

Tag Zwei lief ja zum Glück besser. Trotz zweimal Leine im Rad verwickelt (sau blöd gelaufen einfach) haben wir die zwei vor uns eingeholt und ich bin mit den anderen beiden ins Ziel gefahren. Die sind 1 bzw. 2 Minuten vor mir gestartet.

(und Heavy ist ein Mädchen und kein Rüde :whistling: :D )

Später gibt's vielleicht auch nochmal ein kurzes Video vom Start.
      Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und dem Pü.