Der alltägliche Thread

• Guten Abend.... erstmal gute Besserung für Jakina..... aber die Medis helfen bestimmt schnell....
      Der Oppi hatte ja vor ein paar Tagen auch so ne Brech-Attacke.... 4-5 mal, dann war wieder gut-
      Bei uns war es heute proopevoll.... aber so ging die Zeit wenigstens um.... und die Euronen, sprich Umsatz stimmt auch.... :)
      Morgen is Power-Couching angesagt.... Essen , lesen, schlafen.... nix Fenster putzen oder sowas...... ICK FROI MIR!!!

Zufriedene Grüße Martina
    • Neu

Guten Morgen,@All :hello:

@Cleothecat

Erst einmal gute und schnelle Besserung, für Jakina. <3
      Hier sind alle Daumen und :pfote: :pfote: gedrückt, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht!!
      Gib ihr bitte ganz viele Knuddler, von mir. :gutgemacht:

StarskySmilla schrieb:

ICK FROI MIR!!!
      :haumichweg: :haumichweg:
      Ey, dann froi ick mir mit Dir!! :haumichweg:

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Sonntag. :flowers:
      L.G.
    • Neu

Moin Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche :love: Wir hatten einen sehr schönen Abend. Zu Weihnachten haben wir vom Bruder vom Männe ein Essen in dem Restaurant geschenkt bekommen, in dem er arbeitet. Den haben wir zur Feier des Tages eingelöst.

War richtig lecker :thumbsup: Zum krönenden Abschluss kam der Koch (Männes Bruder) mit nem Teller aus der Küche. Auf dem Teller stand ein kleines Küchsken und Pralinen und in dem Kuchen steckte ne Monsterwunderkerze. Richtig schöne Aktion :love: Der Kellner meinte den Teller könnten wir zum 11-jährigen wiederbringen :haumichweg:

[attach=5481,none,600][/attach]
      Bilder
      • 5BBA921C-5F01-45F0-9EE3-D9E4C11B554C.jpeg

105,58 kB, 600×800, 17 mal angesehen
      Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!
    • Neu

Nee, nee, nee, Biggi!

Du Bildungslückenbüßer!

Biggi schrieb:

Ey, dann froi ick mir mit Dir!!
      Grammatikalisch korrekt müsste es heißen:

Ey, dann froi ick mich mit dich! :P :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Lachende Grüße,
      Wulf, der wohl die ein oder andere Deutschstunde verpasst hat :D :D :D , und Dumbledore

Edit:
      @ Sandra
      Sieht nach einem tollen Abend aus! Und die Idee vom Bruder deines Mannes ist echt klasse! :thumbsup:

Noch`n Edit:
      Hilfäääääää! Ich werde waaaahnsinnig! Das ist wieder so ein Tag, an dem man sich nicht umdrehen kann ohne das mindestens ein Hund im Weg steht und man drüber fällt! :ergeben: :schimpf:
      und Merlin und Hexe und Bessy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wusan ()

• Neu

Huhu Ihr :hello:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sandra :flowers: . Sieht nach einem richtig schönen Hochzeitstag-Abend aus :D

Bin gerade vom Tierarzt zurück und sitze mit Laptop an der Sonne 8) . Jakina war gestern nach dem langen TA-Besuch nur noch k.o. :verletzt: und wir waren am Abend auch nur noch einmal kurz zum :pipi: draussen. Sie hat auch nur eine Mini-Portion Hühnchen/Kartoffelbrei gegessen und die Tablette im Leckerlie hat sie nicht angerührt. Zum Glück hat sie das dann heute morgen genommen und auch eine kleine Portion gegessen. Kein Durchfall, kein Erbrechen. Zum Glück, denn sonst wäre sie heute an die Infusion gekommen. Das war wohl auch gestern schon grenzwertig, blieb uns aber erspart, weil Jakina einen guten Gesamt-Eindruck machte. Aber sowohl Durchfall als auch Brechen mit Blut deuten schon auf eine heftige Infektion hin, sagt die TÄ. Heute hat sie nochmal die 3 Spritzen bekommen und morgen gehen wir noch einmal zur Kontrolle hin. Jakina liegt jetzt neben mir an der Sonne und wir lassen den Tag nun ruhig ausklingen. Ich hoffe, sie wird nun schnell wieder fit <3
    • Neu

Huhu, ihr Lieben :hello:

Liebe Christine,
      Schön, dass es dem Schatz wieder besser geht.
      Wir schicken ganz viele,liebe Kraulis und drücken weiterhin alle Daumen und :pfote: :pfote:
      Micky schickt ein liebes Wuff <3

Liebe Sandra,
      Das war eine ganz tolle Idee, vom Bruder Deines Mannes!! :thumbup:
      Übrigens, ihr seid ein richtig hübsches Paar,,, <3

Wusan schrieb:

Grammatikalisch korrekt müsste es heißen:

Ey, dann froi ick mich mit dich!
      Jo, datt isset!!
      Datt schnall' sogar icke,,,, :haumichweg: :haumichweg:

Wusan schrieb:

Ich werde waaaahnsinnig! Das ist wieder so ein Tag, an dem man sich nicht umdrehen kann ohne das mindestens ein Hund im Weg steht und man drüber fällt!
      :hahaha: :hahaha:
      Tröste Dich, mein Göttergatte wäre heute auch um ein Haar in der Standuhr gelandet!! :haumichweg:
      Köti kam plötzlich aus irgendeiner Ecke und er ist über ihn gestolpert.
      Nicht auszudenken,,,die schöne Uhr!! :freu: :haumichweg: :haumichweg:
      Hier ist ein traumhaftes Wetter, Sonnenschein und 8 Grad.
      Wir waren mit Bekannten und den Hunden im Wald.
      Haben eine ganze Gruppe Hundehalter, samt Welpis getroffen. <3
      Was ein süßes Gewusel,,,,

Ich werde gleich noch in's Fitness-Studio fahren und wünsche euch Allen noch einen wunderschönen Restsonntag!! :flowers:
      L.G.
    • Neu

@Cleothecat, schön zu hören dass es Jakina wieder besser geht! War ja echt heftig und hätte wirklich böse enden können wenn du nicht so schnell aktiv geworden wärst.
      Aber jetzt kann sie in Ruhe gesund werden - ihr habt wirklich allesamt Glück miteinander gehabt, aber das wisst ihr ja schon... :) <3 <3 <3 <3 <3

@Sandra84, das Foto ist wirklich toll, ihr beide seid echt ein schönes Paar! Und dass ihr euren Abend mit so einer tollen Überraschung von Männes Bruder beschließen konntet - einfach schön! Macht bloß weiter so :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Biggi schrieb:

Wusan schrieb:

Ich werde waaaahnsinnig! Das ist wieder so ein Tag, an dem man sich nicht umdrehen kann ohne das mindestens ein Hund im Weg steht und man drüber fällt!
      :hahaha: :hahaha: Tröste Dich, mein Göttergatte wäre heute auch um ein Haar in der Standuhr gelandet!! :haumichweg:
      Köti kam plötzlich aus irgendeiner Ecke und er ist über ihn gestolpert.
      Nicht auszudenken,,,die schöne Uhr!! :freu: :haumichweg: :haumichweg:
      @Biggi, du nun wieder... Nee nee nee :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Wir waren eben auch bei schönstem Sonnenschein spazieren. Seit 3 Tagen hat Betty irreparablen Bewegungsdrang - es scheint wohl doch Frühling zu werden, die jungen Hunde treiben aus... :freu:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Astrid und jetzt mal kurz müde Betty
    • Neu

Ahhh... ich liege und die Sonne scheint mir auf den Pelz.... mein Bauch is voll mit Nudeln , Würstchen und ner Riesenpackung Toffifee...... wie gut das wir schon stramm um unseren See maschiert sind, laufen kann ich gerade nich mehr....

Wulfi , mach die Augen auf... da fällste auch nich über s :Hund-smile: :D :D

Schön das es Jakina besser geht!!!!

LG MARTINA
    • Neu

Wildfarben schrieb:

jetzt mal kurz müde Betty
      SEHR kurz.... :rolleyes: :haumichweg: :haumichweg:

@ Martina

StarskySmilla schrieb:

Wulfi , mach die Augen auf... da fällste auch nich über s
      So viele Augen hat ein Mensch nicht um die beiden im Auge zu behalten. :whistling: :D :D

@ Biggi

Biggi schrieb:

Nicht auszudenken,,,die schöne Uhr!!
      Komisch, der Kommentar hätte auch von Astrid sein können... :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grinsegrüße,
      Wulf und Dumbledore
    • Neu

Guten Morgen,@All :hello:

Cleothecat schrieb:

Jakina hat so ein Talent, dass sie die Tablette erst mit dem Hühnchenstück aufnimmt, sie dann aber ganz elegant wieder ausspuckt
      Ja, die Vierbeiner arbeiten wirklich mit allen Tricks!! :haumichweg:

Wusan schrieb:

Komisch, der Kommentar hätte auch von Astrid sein können...
      Na, ist doch auch wahr,,, :haumichweg:
      Ha, es ist toll draussen und später wird's bestimmt wieder ein herrlicher Sonnentag!!
      Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen und stressfreien Montag. :flowers:
      L.G.
    • Neu

@Cleothecat Weiter gute Besserung für die Maus <3 und viel Erfolg mit den Tabletten. :D

@Biggi ... und ich hab hier schon voller Hoffnung ‚SONNTAG‘ gelesen. X-) *seufz*

Euch allen einen schönen Start in die Woche. :)

Meine beginnt jetzt schon mit ‚Arbeiten‘ - schwarze Spitzschnute abschmusen und Bauchi kraulen (er wurde im Urlaub nämlich eine Woche unterkrault. Jawoll. ;))... und nachher darf ich in den Dienst. :D
    • Neu

Tach zusammen! :hello:

@ Christine

Cleothecat schrieb:

Jakina hat so ein Talent, dass sie die Tablette erst mit dem Hühnchenstück aufnimmt, sie dann aber ganz elegant wieder ausspuckt
      *lach*
      Das erinnert mich an Bessy. Sie mochte keine Erbsen, und die waren damals fast immer im Nassfutter drin. Nachdem sie gefuttert hat lagen alle Erbsen rund um den Napf verteilt auf dem Boden. Ich denke mal, sie hat ihr Lebtach keine einzige Erbse gefuttert so lange sie bei mir war... Aber die Mimik war einfach göttlich! Schnute verdreht, mit der Zunge gepult und dann die Erbse ausgespuckt. Da könnte ich mich heute noch weglachen wie das aussah! :haumichweg:

Hat mal jemand ein Gewehr? Hier wird gerade in der Nachbarschaft ein sehr großer Baum gefällt. Und zwei Kettensägen sind bei Kopfweh nicht gerade soooo dolle, selbst mit geschlossenen Fenstern... :thumbdown: Sogar die Wuffels sind not amused. :(

Liebe Grüße,
      Wulf und Dumbledore