Der alltägliche Thread

• Huhu, ihr Lieben :hello:

@HushPuppy,

Dass Du dich fühlst, als hätte dich ein Bus gestreift, kann ich mir vorstellen!! :shocked:
      Ich hoffe, Du hast zumindest einen ruhigen Nachmittag und kannst Dich erholen.

HushPuppy schrieb:

so ein Saftladen!
      ,,,,,,,,so, aber etwas krasser, äusserte sich unser Sohn auch kürzlich über diesen Laden.
      Da gab's auch nur Stress und schlussendlich verlangte er sein Geld zurück und kaufte woanders.

Hier wird es heute nicht wirklich hell und mir ist kalt, ich hab' Rücken, ich will uff'n Arm und ich WILL SOFORT Kaffee!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
      Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Resttag,,, :flowers:
      L.G.
    • Hallo Ihr :hello:

so, heute ist mein erster Urlaubstag und was mache ich - gehe mit meiner Tochter zu IKEA :D . 3 Stunden später sind wir total erschöpft wieder zuhause :sleeping: . Jetzt erstmal einen Kaffee und dann geht es weiter.

Davor waren wir gemeinsam Gassi und haben Jakinas Freund (Findus) wieder getroffen. Meine Tochter hat ein Video gedreht, aber irgendwie bin ich zu doof es hier einzustellen ;( - es ist zu groß.
      Wer hat einen Tipp für mich???
    • Hallo zusammen!

@ Biggi

Biggi schrieb:

ich will uff'n Arm
      *BiggiuffnArmnehmundtröste* :D

@ Christine
      *lach*

Cleothecat schrieb:

gehe mit meiner Tochter zu IKEA
      DAS nennst du Urlaub!?!? ;) :D :D :D Hoffentlich waren die lieben, kleinen, schreienden und überall rumrennenden Kinder vom Samstag schon weg. ;) :D :D :D

Cleothecat schrieb:

*weiterlach*
      Da fragste mit mir den Richtigen... :whistling: :D :D :D Bin ja schon froh wenn ich den Lappi unfallfrei gestartet bekomme... :haumichweg:

Liebe Grüße,
      Wulf und Dumbledore
      und Merlin und Hexe und Bessy
    • Guten Morgen,@All :hello:

Cleothecat schrieb:

so, heute ist mein erster Urlaubstag und was mache ich - gehe mit meiner Tochter zu IKEA
      IKEA steht auch auf meiner Urlaubsplanung,, :freu:

Cleothecat schrieb:

Ich leider nicht. :ergeben:
      Das glaube ich, dass die Freude groß war, als das Video bei der Pflegestelle ankam. <3

Wusan schrieb:

BiggiuffnArmnehmundtröste*
      Danke,,, :dankeschoen: :haumichweg:

Ich wünsche euch Allen einen angenehmen und stressfreien Dienstag. :flowers:
      L.G.
    • Morgähn!
      Sorry war gestern beim Zahnarzt und hatte dann nicht so die rechte Motivation zum schreiben * schäm*. Wenigstens konnte ich meine Zähne abgeben und abens wieder abholen und habe noch für den Montagslacher gesorgt!!!
      Bei meiner unteren Kauleiste ist am Freitag die Halteklammer abgebrochen, beim abschmecken von Schmorgurken :haumichweg: !

@Cleothecat, das Viedeo von deiner Süßen lädst du am besten bei YouTube hoch und postest dann den Link hier im Forum. Dauert so ca. 5-10 Minuten die Aktion :) .

Den gestrigen Tag habe ich hauptsächlich damit verbracht, mein Näh- und Bastelzimmer herzurichten, Kohldampf schieben ( merke; ohne Zähne kannste nicht essen!) und stricken. Hundis fanden Wetter doof und wollten nur kurz gassi.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :flowers: !
      Liebe Grüsse
      Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :love:
      Walt Disney
    • Moin. @Andrea Vetter, musst Dich doch nicht schämen, wenn Dir mal nicht nach uns ist. Finde ich jetzt wirklich nicht schlimm...und die anderen bestimmt auch nicht. ;)
      Heute ist Welthundetag...Elmo interessiert das nicht die Bohne. :haumichweg:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“
    • Ne, das hat mit euch nix zu tun gehabt! Mir war gestern nach gar nix!
      Blöde Zahnprothesen :motz: ! Nich mal Suppe kann man damit abschmecken, ohne dass die kaputt gehen!
      Natürlich war ich das ganze Wochenende Mode bei meinen Menschen! Na ja, irgendwann kommt die Gelegenheit zur Rache :haumichweg: !
      Liebe Grüsse
      Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :love:
      Walt Disney
    • Neu

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid ja alle aktiv! Ikea, und das noch mit Freude, sensationelle Handarbeiten, Putzmittel selbst herstellen, Zahnarzt überleben und anderen zum Amüsement dienen, JaNu überlegt sogar Berlin zu verlassen -

nur unseren Elmo lässt das mal wieder alles kalt :P :D :D :D :D

Cleothecat schrieb:

Davor waren wir gemeinsam Gassi und haben Jakinas Freund (Findus) wieder getroffen. Meine Tochter hat ein Video gedreht, aber irgendwie bin ich zu doof es hier einzustellen ;( - es ist zu groß.
      Christine, versuch es doch bitte noch mal - du lebst doch mit Digital Natives zusammen, ihr schafft das ... :thumbup: Ich würde das Video sooooooo gerne sehen!

Liebe Grüße
      Astrid und Betty
    • Neu

Christine!

Gib es zu, du hast Jakina ausgetauscht und das ist ihr Doppelgängerin! =O =O :rolleyes:

Waaaaahnsinnnnnn!!!!!!!!! Unglaublich!!!!!! Phänomenal!!!!!!! Mega-bombastisch-fantastisch!!!!!!!

Boah, Christine, ich bin voll von den Socken! Echt! Ich hätte NIE gedacht, dass Jakina zu so einer Spielerei jemals fähig sein wird. Und wie sie da rum hüpft, völligst entspannt, Spaß inne Backen, und sogar selbst auffordert - GEIL!!! Mir fehlen echt die Worte... Suuuuuuuuuuper schön!!!!!!! (So viele Ausrufezeichen gibt es gar nicht wie ich nun brauchen könnte :D )

Mit Findus (heißt doch so, der kleine Racker, oder?) hat Jakina echt den 6er im Lotto gezogen. :thumbsup: Völlig aggressionsfrei, auch nur Spaß inne Backen und will einfach auch nur spielen, lässt Jakina aber auch da ihren Freiraum - KLASSE, der kleine Mann!

Christine, wenn du es mir erzählt hättest, ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt, zumindest nicht in diesem Ausmaß wie es ja tatsächlich stattgefunden hat. Das ist ja eine VÖLLIG andere Jakina als wir sie erlebt haben - und was für eine! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich freue mich sooooooo sehr für euch und vor allem für Jakina, dass ihr diese erste Hundebegegnung mit Findus jemals gemacht habt!

Könntet ihr euch vielleicht mal an einem Platz verabreden, wo beide frei laufen können? Das wäre ein Traum denn die Leine stört ja schon ein "wenig". Und ich wäre gespannt, wie die beiden dann abgehen! :D

Ach Christine, ganz liebe Grüße und tausend Knuddels für Jakina,
      Wulf, mit feuchten Augen vor Freude :D , und Dumbledore
    • Neu

Huhu Christine!

Cleothecat schrieb:

Ja, die Leine war reichlich störend, ich habe schon unseren Garten vorgeschlagen. Dann können beide ohne Leine flitzen ... ich hoffe, es klappt bald mal
      Das wäre ein Traum, die beiden mal "völlig losgelöst" spielen zu sehen! Ja, hoffentlich klappt das bald mal, würde mich echt freuen für die beiden! (Und natürlich auch für euch! :) )

Liebe Grüße,
      Wulf und Dumbledore

Edit:
      Wenn ihr Findus draußen begegnet, versuche es mal mit einer längeren Leine. Die dann mit der "freien" Hand hoch heben, vielleicht sogar über den Kopf. Da ist die Gefahr für Jakina oder Findus geringer, sich in der Leine zu "verwurschtel". Und schnell musste dann auch sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wusan ()

• Neu

Sooooooo schön!

Fräulein Löwenherz! Was für einen Spaß sie hat! Und sie hat sich auch gleich einen lieben kleinen Pfiffikus ausgesucht! Ich freue mich so sehr dass ihr euch kennen gelernt habt! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Christine, auch wenn die Leine etwas stört, du gehst sehr gut damit um, bleibst ruhig und flexibel (im wahrsten Sinne des Wortes!), aber natürlich wäre es schön, wenn ihr euch im Garten verabreden könntet...

Neee, das ist nicht die Zwillingsschwester, DAS ist Jakina wie sie ist wenn sie sich sicher fühlt! Christine du kannst so stolz auf euch sein - und auch deine Tochter trägt offenbar sehr dazu bei der Kleinen Sicherheit zu geben! Das habt ihr wirklich toll gemacht :love: .

Schön,einfach nur schön! Danke für das Video, und danke dass es euch gibt und ihr der kleinen Zaubermaus so viel Liebe gebt - Mensch, und Wulf hatte mich noch davor gewarnt, was passiert wenn ich mir das Video ansehe...

Ganz ganz liebe Grüße an euch, und Knuddels an Jakina,
      Astrid und Betty
    • Neu

Guten Morgen,@All :hello:

@Andrea Vetter

Ärger, mit den Kauleisten, ist übel!!
      Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du nun wieder "kraftvoll zubeißen" kannst!! :thumbup:

@HushPuppy,
      Das Bild von Elmo ist einfach allerliebst. :love: :love: :love:
      @Cleothecat
      Ich bin total hin und weg, von dem Video, von Jakina,,, :love: :love: :love: :love: :love:
      Besser kann ein Tag gar nicht beginnen!! <3

Cleothecat schrieb:

ich habe jetzt alles gegeben
      DAS hast Du wirklich und das bezieht sich nicht nur auf das Video, sondern auf Deinen Schatz!!
      Es ist wunderschön, sie so zu sehen,,, <3

Cleothecat schrieb:

Aber es ist JAKINA , meine Maus
      Auf die Du megastolz sein kannst und auf Dich ebenfalls!! <3
      Ich freue mich mit Dir/Euch und wünsche weiterhin ganz viel Spaß. :freu: :freu:
      Nun schaue ich mir das Video nochmal an,,, :party:

Als ich gestern, gegen 19 Uhr endlich Feierabend hatte,fragte mein "Chefdoc" ganz kleinlaut, ob es OK wäre, wenn mein Urlaub auf Anfang Dezember verschoben würde. 8o
      Na gut, die paar Wochen machen den Kohl auch nicht fett. :rolleyes:
      Da muss IKEA noch ne Weile auf mich warten,,, :haumichweg:
      Ich wünsche euch Allen einen angenehmen und stressfreien Tag,,, :flowers:
      L.G.
    • Neu

Nmorgähn :)

@HushPuppy Das Foto ist ja mal süß <3

@Andrea Vetter Oh weh... sowas ist ja mal ärgerlich. Hoffe die Beißer bleiben jetzt möglichst lange heil. Und dass du deine 'Rache' ;) bei Gelegenheit kalt genießen kannst...

@Cleothecat Das Video ist absolut Zucker :love: und genial, dass deine Maus einen Artgenossen gefunden hat, wo die Chemie stimmt. <3 Und nebenbei... sie hat einen hervorragenden Geschmack.. Findus ist mal ausgesucht schnuckelig.. :Hund-smile: <3

@Biggi Sag mal... wann schläfst du?! Gestern um 19 h Feierabend und um ~4:30 schon wieder am geistern. X-)
      Hat Chef-Doc zumindest 'Zinsen' angeboten? So ein Tägelchen mehr? :whistling:

@ll: Ich schleiche schon ganz stolz um mein gestriges Bastelwerk. Mama hat mir einen Haufen alter LUX-Seifen gegeben, die sie nicht mehr haben wollte.. . Brave Tochter die ich bin hab ich sie eingeschmolzen und mit Kaffeepulver zu Gärtnerseife umgemodelt. Die bekommt sie heute als Kugeln in Muffinformen wieder. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leinenhelden ()

• Neu

Ganz ehrlich Biggi? Ich hätte dem lieben Chef einen gehustet! Du kloppst seit Monaten Überstunden ohne Ende, nimmst noch Arbeit mit nach Hause, machst und tust und dann sollst Du Deinen mehr als verdienten Urlaub um fast zwei Monate verschieben!! Geht gar nicht!!

An so etwas sind schon Menschen ernsthaft krank geworden! Dein Chef als Arzt sollte das ja eigentlich selbst sehen 8| Ohne Worte!

Pass auf Dich auf!

Edit: Guten Morgen übrigens :haumichweg: hab ich beim Platzen ganz vergessen 8|
      Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!
    • Neu

Guten Morgen zusammen! :hello:

@Biggi: Also mal ehrlich...das sind noch mal zwei Monate bis Dezember!! Und Du brauchst definitiv mal eine Auszeit!!! Ich gehe da total mit @Sandra84 konform, dass ich dem Chef den Vogel gezeigt hätte. Bitte, bitte, pass auf Dich auf! Es dankt Dir keiner, wenn Du Dich im Job kaputt machst!!

Ich würde übrigens meinen Allerwertesten vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre... :rolleyes: hatte gestern meinen letzten Lymphdrainagentermin (immer noch wegen meinem operierten Fuß). Da muss ich ja auch meinen Eigenanteil bezahlen, ganz klar. Bin vorgestern auch extra noch zur Bank gelatscht und habe Geld geholt (man kann in der Praxis nicht mit Karte bezahlen). Und was mach ich gestern?! Na? Klar, vergesse mein Portemonaie zu Hause! :banghead: Jetzt muss ich heute Nachmittag noch mal zur Praxis fahren, um das Geld zu bezahlen.
      Dann hatte ich meiner Nachbarin und Mutter meines Patenkindes versprochen, dass ich für den Kleinen auf den Dachboden steige und nach den Winterstiefeln gucke, die meinem Junior mittlerweile zu klein sind. Und ich vergesse es jeden Tag aufs Neue...denke dann auf der Arbeit: Mist, schon wieder vergessen! :thumbdown:

Ich wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Start in den Tag! Es könnte jetzt wirklich mal aufhören mit den ollen Regen... :hund-wtf:
      William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“