Homepage / Blog zum Thema: Papillons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homepage / Blog zum Thema: Papillons

      Hallo,

      Vor einigen Tagen bin ich diesem Forum beigetreten und habe mich auch bereits im "Vorstellungsbereich" kurz vorgestellt.
      Link: forum.hund.info/beitrag/602-hallo-ich-bin-der-neue/
      Gerade ist mir aufgefallen, dass es hier einen extra Bereich für Hunde-Webseiten im Forum gibt, was ich jetzt hiermit einfach mal für meine Webseite nutzen möchte.

      Auf meiner Homepage geht es primär um eine bestimmte Hunderasse: Papillons, da ich selbst Liebhaber dieser Rasse bin und auch eine Papillon Hündin in meiner Familie habe.
      Ich möchte damit eine Plattform für alle schaffen, die interessiert an dieser Rasse sind. Egal ob sie einen Papillon adoptieren wollen oder bereits einen Papillon aufgenommen haben.
      Dabei ist mir vor allem wichtig, neutral, Verbands- sowie Zucht-unabhängig zu berichten.

      Neben den Informationen über die Rasse: Papillons, möchte ich auch über unsere Erlebnisse mit unserer Papillon Hündin berichten.

      Mein Ziel wäre es mit meiner Webseite eine neutrale allumfassende Informations-Quelle über Papillons zu schaffen.

      Aktuell stehe ich natürlich erst ganz am Anfang, da ich erst vor 3 Wochen (Ende Juni 2016) mit dem Aufbau der Seite angefangen habe.
      Dennoch bin ich gespannt wo die Reise hingeht und werde der Homepage nach und nach Leben einhauchen.

      Für konstruktive Kritik und/oder Feedback aller Art bin ich offen und freue mich über jeden Tipp, Ratschlag oder Verbesserungsvorschlag.

      Wer Lust und Zeit hat, kann sich gern mal umsehen: http://schmetterlingshund.de/
      mfg, Thiemo