Nehmt ihr an Hunde-Seminaren teil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anita Balser ist HTS, gell? Magst du berichten? Wenn nicht öffentlich, dann gern auch per PN.

Ich nehme Ende Dezember viraussichtlich wieder an einem Seminar mit meiner Lieblingstrainerin teil :) Ich überlege noch, beide Hunde mitzunehmen oder doch nur Jasmin. Jasmin kann halt in Sachen UO/Fußarbeit noch fast nichts, aber gerade deshalb wäre es ja eigentlich logisch, sie zu nehmen...naja mal gucken.
      ♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin
    • An einem Seminar so im direkten Sinn hab ich noch nie teilgenommen, aber z.B. bei dem Schlittenhunde Trainingslager in Todtmoos vor gut 2 Wochen und wahracheinlich fahren wir dann über Weihnachten wieder hin, dann kann ich nämlich Schlitten testen. Bei uns in Haidmühle gäbs nen Schlittenfahrkurs, aber da hab ich seit über 2 Wochen keine Antwort auf meine Mail bekommen und wenn man anruft, geht niemand ran. Da bin ich wieder froh, Mitglied beim SSBW zu sein und nicht in Haidmühle :rolleyes:
      Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und dem Pü.