Ja erstmal im Süden. Wird für Demon anstrengend genug. Er ist so hibbelig und nervös.
LG
Petra mit Demon+Yoomee
und Chinouk+Taja im Herzen
Petra mit Demon+Yoomee
und Chinouk+Taja im Herzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomstep ()
CrazyDogs schrieb:
Die Preise für die Häuser fand ich nicht zu hoch.
HushPuppy schrieb:
Ich freue mich schon ganz dolle, nur noch ein paar Tage, dann geht es looooooos!!!
Hanca schrieb:
Vergiss beim Packen den Fotoapparat nicht!
CrazyDogs schrieb:
Der Rottweiler ist nicht bei den 13 Hunderassen, die in DK verboten sind aufgeführt. Ich würde mich vor Ort erkundigen und die verbotenen Rassen googeln und mich kritisch hinterfragen ob mein Hund mit einer dieser Rassen verwechselt werden könnte. Wenn ich das nicht 100%ig ausschließen kann würde ich mit dem Hund nicht nach DK fahren. Es gibt einige Rassen, die den verbotenen optisch ähnlich sehen aber auch dort ist der Rottweiler nicht aufgeführt.
Wenn ich irgendwie das Gefühl hätte, dass mein Hund mit viel Phantasie und bei schlechten Lichtverhältnissenwie eine verbotene Rasse oder ein optischer Zwilling aussieht würde ich kein Risiko eingehen und mit dem Hund nicht nach DK fahren.
1 Besucher