Ich war heute beim Fressnapf und habe die Karabiner gefunden. Ich nutze die schon länger und finde die echt geschickt. Der originalpreis finde ich aber zu teuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Minze schrieb:
Ich war heute beim Fressnapf und habe die Karabiner gefunden. Ich nutze die schon länger und finde die echt geschickt. Der originalpreis finde ich aber zu teuer
Neu
Neu
Julia schrieb:
100kg TroFu(jetzt bin ich pleite)
Und ein Maulkorb für Ysera
Neu
Ruebe schrieb:
Der arme Paketbote, der das zur Haustür schleppen mussJulia schrieb:
100kg TroFu(jetzt bin ich pleite)
Und ein Maulkorb für Ysera
Wieviele Hunde bekommst du davon wie lange satt?
Neu
Neu
Ruebe schrieb:
@Julia![]()
![]()
![]()
Und dann ist das ja noch das High Energy Futter, wenn ich mich recht erinnere. Krass, was die beim Laufen für einen Umsatz haben!
Ich füttere im gleichen Zeitraum zwei Hunden die Hälfte und dann auch nur ganz normales Hundefutter
CrazyDogs schrieb:
Der Paket Paketbote tut mir auch leid der die 100 Kilo Trofu liefern muss.
Neu
Neu
Neu
Dingo schrieb:
Darf ich hier mal kurz fragen wie groß die Näpfe eurer Hunde sind? Also wie viel ml Fassungsvermögen? Und wie viel Futter rein kommt?![]()
Ich habe den hier bestellt: zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/keramik/keramiknapf/793246 als Wassernapf, allerdings mit 1,15 l. Und den hier: zooplus.de/shop/hunde/fressnap…tahl/edelstahlnapf/137079 mit 550 ml.
Jetzt wo ich sie in den Händen halte kommen mir die beiden Näpfe für ihre angedachte Verwendung allerdings sehr klein vor.![]()
Ich habe irgendwie so gar kein Gefühl für Größen und Fassungsvermögen.
Neu
1 Mitglied und 1 Besucher