Kreatives Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abigail89 schrieb:

Danke, ich fühl mich tatsächlich grade wirklich geehrt :love:
      Könnte ich mir tatsächlich vorstellen das zu versuchen. Mein Freund liegt mir schon seit Jahren in den Ohren das ich doch mal was draus machen könnte, eventuell auch mal verkaufen. Bisher hatte ich tatsächlich immer bammel davor unter druck dann einfach zu versagen und mich zu blamieren. Im moment habe ich aber tatsächlich ein gutes Gefühl dabei und würde deine Nakita tatsächlich gerne malen ^^
      Ich würde mich total freuen :) :) :)

Soll ich mal ein paar Bilder hochladen?
      Erschreckende Entdeckung:
      Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
      Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:
    • Malinette schrieb:

abigail89 schrieb:

Könnte ich mir tatsächlich vorstellen das zu versuchen. Mein Freund liegt mir schon seit Jahren in den Ohren das ich doch mal was draus machen könnte, eventuell auch mal verkaufen. Bisher hatte ich tatsächlich immer bammel davor unter druck dann einfach zu versagen und mich zu blamieren. Im moment habe ich aber tatsächlich ein gutes Gefühl dabei und würde deine Nakita tatsächlich gerne malen ^^
      Ich würde mich total freuen :) :) :)
      Soll ich mal ein paar Bilder hochladen?
      Ja, bitte :) . Eventuell wäre auch eins schön wo man gut die Augen sieht, sie finde ich am aller wichtigsten. Und grade mit den Augen hab ich das gefühl fängt man doch erst so richtig das Leben ein.

Jetzt werd ich langsam wirklich noch rot. Aber ich freu mich wahnsinnig über eure Komentare <3
      "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."
      (Antoine de Saint-Exupéry)
    • Jetzt habe ich mal ein paar von Nikita rausgesucht, vielleicht ist ja was dabei :)

Sollte kein passendes dabei sein, sag einfach bescheid :)
      Und wie gesagt, nur wenn du auch wirklich Zeit und Lust hast. Ich möchte dich nicht, unter Druck setzen. :)
      Erschreckende Entdeckung:
      Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
      Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:
    • abigail89 schrieb:

Da hat dein Freund recht :thumbup: und falls du noch Material zum üben brauchst, hier im Forum gibt es jede Menge Motive :whistling: :thumbsup:
      Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie <3
    • Pixi schrieb:

abigail89 schrieb:

Da hat dein Freund recht :thumbup: und falls du noch Material zum üben brauchst, hier im Forum gibt es jede Menge Motive :whistling: :thumbsup:
      Danke, ganz lieb ^^

Jeannyfoxy schrieb:

Ich hätte ne ganz tolle Katze zum zeichnen, die leider schon gehen musste, wenn du lust hast!
      Deine Bilder, kuscheltiere, ach alles, find ich total klasse! Du hast echt Talent
      Ich guck jetzt erst mal wies mir mit dem Hund geht und dann komm ich gerne darauf zurück :thumbup:

Mir kommt gerade das ich nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet habe was angemessene Preise sind. . aber gut, jetzt guck ma erst mal. Kommt Zeit, kommt hoffentlich Rat :?:
      "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."
    • Wen man morgens aufsteht, den Zeichenblock neben dem Frühstückstisch liegen sieht uns sich kurz fragt ob man das wirklich gestern gezeichnet hat.
      Also zumindest von Nakitas Augen bin ich schon mal selbst begeistert :thumbup:
      Ja, ich hab gestern noch angefangen und es wird definit auch noch eine weile Dauern aber bis jetzt bin ich voll zufrieden ^^

Interessieren euch eigentlich Bilder so von während der Arbeit?
    • Nicht nur du :D Ich bin selber auch richtig gespannt wie es am Ende wird. Im Moment such ich noch das Heinzelchen das hier mit malt- zumindest glaub ich immer noch nicht ganz das meine Hände das hier schaffen. . .

Edit: letzter Stand für Heute:

Ich schätze man kennt was es werden soll, also alles Gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abigail89 ()