Angepinnt Bitte alle lesen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Ich, bedanke mich, dass ihr euch Alle so in's Zeug legt!!!
      Bitte, versteht mich, dass ich hier nie wieder "unbefangen", schreiben könnte.

Ich, verabschiede mich hiermit und wünsche euch Allen und Euren Vierbeinern, alles Liebe und Gute.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

L.G

Biggi
    • Liebe Biggi, deine Entscheidung tut mir sehr leid aber ich kann dich verstehen. Hoffentlich schaffst du es, dass was dir geschrieben wurde zu verarbeiten. Ich wünsche Micky, deinem Mann und dir viel Gesundheit und es wird mir fehlen deine Grüße zum Nachmittag zu lesen und auch nicht mehr verfolgen zu können wie es Micky geht.

Für denjenigen der dich verletzt hat wünsche ich, dass das Karma zurückschlägt.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Liebe Biggi,

ich kann deine Entscheidung verstehen. Aber auch ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du früher oder später wiederkommst. Du würdest hier soooo sehr fehlen! ;(

@Thomas, einige andere haben es ja schon geschrieben, aber ich möchte es gerne noch einmal bekräftigen: Ich finde wirklich, dass sich hier an den Privatsphäre-Einstellungen etwas ändern muss. Der Vorfall mit Biggi ist ja sowas wie ein tragischer Höhepunkt einer "Herumtrollerei", die schon länger andauert. Ehrlich gesagt wird mir das langsam wirklich unheimlich und ich habe den Eindruck, ich bin da nicht allein.
      Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
      Until we find a vaccination there's no substitute for love.
      So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
      Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi
    • Das ist ja schrecklich...

Ich finde es sehr schade, dass du gehst, Biggi ;(
      Muss wirklich schlimm gewesen sein... und das tut mir sehr leid!

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund!
      Hoffentlich findest du doch noch irgendwann den Weg wieder zu uns - wir würden uns freuen!
      "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)
    • Ich finde das so so so schade und muss nachdem jetzt ehrlich sagen, dass ich mich auch etwas unwohl fühle... Überhaupt wenn ich lese das hier Bilder von jemanden genommen werden!
      Mir ist grundsätzlich natürlich bewusst, dass man sich hier im Internet befindet aber das in einem doch recht familiären Forum dann sowas passiert ist mir auch nicht ganz geheuer und ich werde mir in Zukunft gut überlegen was für Bilder ich hier rein stelle und ob...
    • Liebe @Biggi
      ich verstehe, dass dich das schockiert hat, ich finde das ganz schrecklich und unverdient. Aber die Leute hier im Forum können nichts dafür. Die bestrafst du mit deinem Weggang. Weil du gehörst doch zu uns.

Ich verstehe übrigens überhaupt nicht, wie das mit der Mail funktioniert. Wie kann das Forum dir eine Mail verschickt haben?
    • Oh nein @Biggi ;(

Ich fände es, ebenso wie viele andere hier, einfach nur traurig, wenn du dich durch einen gestörten Spinner verjagen lässt...

Du weißt, dass Du hier sehr beliebt bist und egal, was dieses Subjekt geschrieben haben mag, so deckt sich das absolut nicht mit der Mehrheitsmeinung!

Ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder den Wunsch hast, hier inmitten der tollen Truppe unterwegs zu sein. Bis dahin wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute, weniger Stress mit Krankenkassen und bleibt gesund!

Bis bald!?
      Hoffentlich.
      :pfote:
    • :shocked: Das ist ja wirklich heftig, gibt es nur noch Idioten auf der Welt? Ich frag mich was derjenige davon hat und warum ausgerechnet Biggi ?(

@Biggi ich kann dich verstehen, aber finde es trotzdem schade wenn du hier nicht mehr aktiv bist ;( fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich auch Micky alles gute <3
      Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie <3
    • @Biggi Dein Weggang macht mich traurig. Aber ich hoffe, es ist für dich der beste Weg, mit dem, was da geschrieben wurde, umzugehen und es zu verarbeiten.
      Es muss ja wirklich gravierend gewesen sein.

Und ich bin wütend! Wütend darüber, dass es so feige, boshafte Subjekte gibt, denen es anscheinend Befriedigung verschafft, andere auf so hinterhältige Weise zu verletzen.
      Hier ist der öffentliche Teil des Forums. Also, wenn du das liest, trau dich! Ich warte hier auf dich.
      LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :D
    • @Biggi
      Ich hatte mich schon gewundert wo du bist und da dein Profilbild weg war, war ich auch beunruhigt ;( .
      Ich verstehe nicht, was für Menschen so etwas tun bzw. warum, ich nenne diese Person jetzt ganz bewusst einen Psychopaten, denn das ist so Jemand meiner Meinung nach, sich nicht trauen im echten Leben ihre Klappe aufzumachen.
      Bitte lass dich nicht von solch einem furchtbaren bösen Menschen vertreiben <3 .
      MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
      Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)