Der Wetter-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wusan schrieb:

Du wohnst in der falschen Gegend, Doris!

Hier sind moderate Temperaturen in den unteren 20er Graden, leichter und angenehmer Wind. So könnte es weiter gehen. Na na, ab und zu darf dann gerne auch mal ein wenig Regen sein.

DAS hättest du nicht schreiben sollen, Wulf!

Denn nun sind meine Koffer gepackt, und morgen stehen Doris, Rudi und Paul bei dir vor der Tür, um deine Gastfreundschaft und das schöne Wetter zu genießen. :thumbsup:

Natürlich bleiben wir nicht für immer bei dir. Nur so bis September. :)

Das Sonntags-Wetter war natürlich auch wieder Kacke.
      Den ganzen Tag Sonne pur, aber dazu der eisige Wind. :(

Wie kann ein Wind nur so kalt sein??? X(
      Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi
    • Seid ihr hoch gelaufen?
      Mein Mann hat damals Junior in der Rückentrage hoch geschleppt. Da war es ihm auch schön warm.

Wir haben nachmittags mittelproduktiv im Garten rumgehangen. War mit 24 Grad doch schon ziemlich warm in der Sonne. Also haben wir zwischendurch immer wieder im Schatten gesessen. Äh, eigentlich die meiste Zeit... :saint:
      LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :D
    • CrazyDogs schrieb:

Hier waren heute 18 Grad und morgen sollen 23 Grad werden. Das passt weil ich im Urlaub ja mit den Hunden unterwegs sein möchte.
      Liebe Selina,
      ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub und angenehme Temperaturen! :thumbsup:

Hanca schrieb:

DAS hättest du nicht schreiben sollen, Wulf!

Denn nun sind meine Koffer gepackt, und morgen stehen Doris, Rudi und Paul bei dir vor der Tür, um deine Gastfreundschaft und das schöne Wetter zu genießen.

Natürlich bleiben wir nicht für immer bei dir. Nur so bis September.
      Liebe Doris,
      ich wünsche dir mit dem kleinen und großen Jagdraubtier einen angenehmen Aufenthalt bei Wulf!!!! :haumichweg: :haumichweg:
      Du kannst ja einmal Bericht erstatten, ob Wulf ein guter Gastgeber ist, dann würde ich auch noch die
      Gastfreundschaft in Anspruch nehmen! :haumichweg: :haumichweg:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • Hanca schrieb:

Denn nun sind meine Koffer gepackt, und morgen stehen Doris, Rudi und Paul bei dir vor der Tür
      Und was ist, Doris?

Da steht man sich die Beine in den Bauch - keine Doris, kein Paul, kein Rudi. Den ganzen Tag nicht. :huh: Dabei ist hier so viel zu tun, da könnten wir schon Hilfe gebrauchen. Du hättest hier den perfekten Fitnessplan: Büsche schneiden für die Rückenmuskulatur, Rasen mähen für Schulter und Lendenwirbelpartie, Unkraut zupfen für Bauch, Beine, Po - ach ich weiß gar nicht, wie viele Betätigungen wir dir bieten könnten, um deinen Körper zu stählen. :D Während all dessen könnten Paul, Rudi, Betti und Dumble auf dem Liegen liegen und dir genüsslich zuschauen während sie ihre hundegerechten Drinks schlürfen. Was an diesem Angebot war dafür geeignet, dein Erscheinen zu verhindern? ?( :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grinsegrüße,
      Wulf und Dumbledore
      mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung
    • Wusan schrieb:

Dabei ist hier so viel zu tun, da könnten wir schon Hilfe gebrauchen. Du hättest hier den perfekten Fitnessplan: Büsche schneiden für die Rückenmuskulatur, Rasen mähen für Schulter und Lendenwirbelpartie, Unkraut zupfen für Bauch, Beine, Po - ach ich weiß gar nicht, wie viele Betätigungen wir dir bieten könnten, um deinen Körper zu stählen. Während all dessen könnten Paul, Rudi, Betti und Dumble auf dem Liegen liegen und dir genüsslich zuschauen während sie ihre hundegerechten Drinks schlürfen. Was an diesem Angebot war dafür geeignet, dein Erscheinen zu verhindern?

Ich habe mich entschlossen, diese zynische Frage nicht zu beantworten. X(

Ja....da ich sowas in der Art schon vorausgeahnt habe, hab ich meine Koffer wieder ausgepackt und mich dafür lieber bei uns in die Sonne gelegt.
      Denn ja....gestern schien sie tatsächlich mal..... :freu: :freu: :freu:
      Und mein lieber Mann durfte mir dann ein paar menschengerechte Drinks reichen. :trink2:

Was sagst du nun, Wulf? :thumbup:
      Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi
    • Ich sitze hier im HomeOffice und es wird warm...
      Nö, es ist warm...

Heute Morgen um 7 war es beim Gassi gehen schon locker 20 Grad.
      Also, zumindest hat es sich so angefühlt.
      Ich schätze heute Nachmittag knacken wir die 30 bestimmt.

Der Pool ist eingelassen. Aber vermutlich ist das Wasser dann doch noch etwas kalt. ^^
      Aber man kann ja mal die Arme oder die Beine reinhängen :thumbup:
      LG Schlundi <3
    • Für den Harz sind für heute auch 29 Grad angesagt. Joa 5 Grad weniger wären auch okay aber im Sommerurlaub möchte ich schönes Wetter haben. Allgemein mag ich den Sommer. 4 Wochen 35 Grad und Sonne muss nicht sein aber die nächsten 2 Wochen, solange ich noch Urlaub habe werde ich nicht meckern wenn die Sonne scheint und es warm ist. :saint:
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • 32 Grad!
      Junior hat den Ranzen in die Ecke gepfeffert, Badezeug geschnappt und ist schon wieder weg.
      Heute hat das Bad den ersten Tag auf, wie passend. Die Kinder haben von der Gemeinde im März Freikarten für das ganze Jahr als Coronabonus bekommen. Muss man ja ausnutzen. :thumbsup:
      LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :D