Von der Kunst für kleine Hunde gute Halsbänder zu finden ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schnell wirst Du bestimmt DIE Möglichkeiten für euch finden alle Marken, Halsband, Geschirr u.s.w. optimal einzusetzen.
      Also ich habe auch ein mit Name und Handynummer besticktes, gepolstertes HB welches Dana eigentlich immer um hat. Steuermarke habe ich auch da dran und am Geschirr, das trägt sie immer zum Spazieren, die Tasso Marke.
      Es klappert also nix und Dana ist dennoch für nahezu jegliche "Eventualität" gerüstet ;)
      "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:
    • Ich hab sowohl die Steuermarke als auch die Tassomarke am Halsband. Easy läuft primär am Halsband, allerdings Pepper läuft hauptsächlich am Geschirr, und da hab ich aber nix dran, erwischt bin ich aber noch nie worden, weil sie keine Steuermarke umhatte (hat hier eh kaum ein Hund). Nur im Ausland acht ich darauf, dass sie dann das Halsband noch zusätzlich trägt.
      Und ich finde es sogar ziemlich praktisch, dass Easy immer klappert und klimpert, da weiß ich wenigstens immer wo sie ist, bzw. dass sie noch hinter mir ist (sie läuft lieber hinter mir und nicht voraus), das spart mir das ständige Umdrehen nach ihr :D
      Viele Grüße von Heike und den Mädels
    • Unsere Hunde tragen auch ihre Namen und Tollwutschutzimpfungsmarke am Halsband. Nur beiden Bodenauflegern ist das eventuell ein Problem, denn Nikki wie auch Chica haben sich schon mit ihren Daumenkrallen darin verhakt. Mia, die Chi-Boston Mix Dame ebenfalls. Daher kaufe ich Namensschilder, die in die Halsbänder genietet werden, oder ich kaufe Halsbänder, bei denen Name und Telefonnummer in den Verschluss graviert werden. Was die Tollwutmarke betrifft, lasse ich sie weg. Wenn die Animal Control kommt, wollen die eh das Zertifikat sehen. Wir hatten das schon einmal, als Cody sich mit einem tollwütigen Fuchs angelegt hatte. Auf dem Zertifikat wird der Hund beschrieben - auf der Marke nicht, die kann von irgendeinem Hund stammen.
      Steuermarken hatten wir im Staat New York, in North Carolina gibt es keine Hundesteuer.