Unbedingt diese Seite anschauen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Habe ihn gesperrt - so ein VollpfostenViele Grüße
Thomas -
DankeschönViele Grüße von Heike und den Mädels
-
Danke, Thomas.Liebe Grüsse von Doris und Paul
-
Ich hab es zum Glück verpasst und es ist (erstmal) weg vom Fenster.
Aber ich musste einfach mal kommentieren dass dieser Troll immerhin wusste dass er ein Troll ist, und dies mit seinem Avatar Pic großzügig angekündigt hat. So hätte er theoretisch nichtmal was schreiben müssen
Das Bild schreit doch : Hallo I bims eins Troll. Ich him geistig komplett unterfordert und bombadiere jetzt ein Hunde forum vom PC aus mit nervigem Hirnkot. Leider kann ich das nicht in der Öffentlichkeit tun weil das mit meiner grässlichen Visage nicht klappt, aber im Forum kann wenigstens niemand dieser bekloppten Hunde psychos heraus finden wo ich wohne um mir dafür eine rein zu hauen.
Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi -
Terri_Lis_07 schrieb:
dieser bekloppten Hunde psychos
-
Infos zu dieser psychischen Erkrankung:
mal wieder gelöscht die Schei**e... Wulf -
@Moodis - Arbeit für euch
Übrigens : Ja, ich bin ein Psycho, und ich stehe dazu!Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi -
Ich frag mich wer hier wer oder was ist!
-
-
Nein. Falsch.
Das ist mehr wie das Betätigen der Klospülung.
liche Grüße von Carola mit Lani
„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff) -
Wir geben uns doch einsichtig dass wir Psychopathen sind.
Das Einzige das wir verdrängen ist deine oberstedummTrollheitLiebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi -
Liebe Grüsse von Doris und Paul
-
Hat die Klospülung nicht wenigstens einen Nutzen?Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi
-
-
dieses seltsame Oberdurchblicker Gesocks findet offenbar immer wieder Wege herumzunerven.
Ich glaube ja immer mehr: Konsequentes Ignorieren ist unsere Möglichkeit der Wahl! Löschen und das wars.
Das schont unsere Nerven und irgendwann wird es selbst so einem sehr schlichten Gemüt zu langweilig, hier seine geistige Diarrhö abzusondern"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomstep ()
-
Wir armselig muss deren Leben sein? So viel Langeweile kann kein Mensch mit erfülltem Leben haben, um so viel Scheiße von sich zu geben!"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."
~ Oliver Jobes ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skadi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher