Katzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Kater kommt extra zum "machen" nach Hause :pfote: . Sollte er allerdings mal bei den Nachbarn machen, so hoffe ich dass sie nicht böse auf mich sind :shocked: . Eine Bekannte von mir hat mal Katzenkacke in ihrem Briefkasten gefunden. Sie wusste sofort das es die Nachbarn waren...könnt ihr Euch sicherlich vorstellen wie das ankam, heisst: ein gutes Nachbarschaftsverhältnis kommt da nicht mehr zu stande.
      Katzen fangen auch in Nachbars Garten die Mäuse...

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !
    • Ich hoffe, ich komme nicht als Katzenhasser rüber. Ich liebe Katzen :love: :love: :love:
      Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich auch selber mindestens zwei.
      Nur fand ich das Verhalten meiner Nachbarin etwas merkwürdig.

Er hier ist mein bester Freund.
      Ich muss nur aufpassen, dass ich ihn nicht einsperre oder das er im Garten ist, wenn ich mit Kiara in den Garten will (ich checke immer meinen Garten zuvor)

Im Hochbeet. Da half er mir bei der Gartenarbeit

Ansonsten ist er gerne in meinen Steinbeet

Und ist Kino für Kiara
    • Hallo Isa,

nein, bei mir kommst Du so nicht rüber. Alles gut <3 :) .

Isa schrieb:

Nur fand ich das Verhalten meiner Nachbarin etwas merkwürdig.
      Das ist es auch.
      Sie will es nur einfach haben, das Andere dadurch Arbeit haben sieht sie nicht.

Isa schrieb:

Er hier ist mein bester Freund.
      Ich muss nur aufpassen, dass ich ihn nicht einsperre oder das er im Garten ist, wenn ich mit Kiara in den Garten will
      Ach, der ist aber süss :love: .
      Danke für die schönen Bilder.

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !