Pokémon Go

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Go

Es gibt ja ein paar Verrückte hier, die wie ich gerne Pokémon Go spielen. :thumbsup:
      Ich bin inzwischen auf dem Max. Level und wer mag, kann mich gerne mit dem Trainercode 8011 3297 6506 adden.
      Im Idealfall erhaltet ihr täglich von mir Geschenke. Gegenleistung erwarte ich nicht, wobei ich mich natürlich sehr über welche freue. So viele Stops haben wir hier (noch ;)) nicht. In der Regel grase ich Stops ab, wenn mein Mann Auto fährt. Funktioniert mal gut, mal weniger gut.
    • Ich bin auch eine der Verrückten. :D Ich bin schon eine Weile auf Level 40, mein Trainercode ist 8034 7734 8875. Spätestens nach 2 Tagen versorge ich meine Freunde mit Geschenken.

Wir haben zwei Homestops vor dem Haus und die Hunderunden nutze ich zum Ausbrüten der Eier.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Wenn alles gut geht und mein Mann kein Bereitschaftdienst hat, kann ich am 10./11.07. bei @CrazyDogs Pokémon Go spielen. :thumbsup:

Na gut, Hauptaugenmerk werden mit größter Wahrscheinlichkeit die drei (B)Engel :love: :love: :love: und die beiden Spätzle sein :love: :love:

Ich bin seit einer Woche Level 40 und konnte seit Donnerstag PokeStops einreichen. Man hat wohl sieben Vorschläge für 14 Tage. Aktuell frage ich mich, wann die 14 Tage vorbei sind? Denn die Zahl bleibt bei mir unverändert.

Ich habe aktuell sechs Stops eingereicht.
      • Kleiner Gedenkstein (abgelehnt) -> noch mal eingereicht
      • Bahnhof
      • Historische Lohre
      • Spielplatz
      • Turnhalle
      Der Bahnhof und der Spielplatz haben beide ihre Genehmgung erhalten, sind aber nicht gespawnt. CrazyDogs Mann meinte gestern zu mir, dass dies wohl passieren kann, ggf. durch das Update von Montag oder wenn in der S2 Level 17 Zelle bereits ein Stop ist. Ich habe nicht mal in der Level 14 Zelle einen Stop :(
      Für die, die das mit der S2-Map nicht kennen: Die Erde ist quasi der Level S1. Ein Würfel, wo alle Länder enthalten sind. Vierteln wir die Gebiete, haben wir das Level 2. Eine Level 17 Zelle ist etwa 20 Meter * 20 Meter groß. Wenn in der Zelle kein Stop ist, kann man versuchen, dort einen einzureichen. Ist da einer, kann der zwar eingereicht und genehmigt werden, wird aber nie erscheinen, da die Zelle belegt ist. Die Level 14 Zelle ist deutlich größer

Ein Beispiel von Pogomap.info:

Die roten Kästchen sind die Level 17 Zellen, das bläuliche die Level 14. Wenn in einer Level 14 Zelle zwei Stops enthalten sind, wird eine zu einer Arena. Dann gibt es davon nochmal eine Steigerung für Ex-Raidarenen. Aber den S2-Level weiß ich gerade nicht.

Den Bahnhof oder den Spielplatz werde ich wohl erneut einreichen. Den Bahnhof wollte ich heute morgen schon einreichen beim Gassi gehen, aber da stehen gerade sehr viele Autos vor, die mit auf dem Bild wären. Und der Spielplatz war auch gut besucht. Heute Abend oder am Wochenende werde ich es erneut probieren und dann kann ich warten, bis ich neues einreichen kann.
    • Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich nur ein Jahr gedauert hat aber wir sind schon ziemlich fleißige Spieler.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Aktuell gibt es im Shop drei Fernraidpässe für 1 Gold statt für 250 Gold (allerdings nur einmalig).
      Ich kann dich gerne in Level 5 Raids einladen, wenn du magst. Wenn der Raid beginnt, dann geh auf den "Flucht"-Button oben links, dann kommst du zurück zur Lobby. In deinem Level wäre es aktuell nur Beleberverschwendung. In der Lobby wartest du dann, dass der Raid zuende geht. Du bekommst 10.000 EP, Items und fängt im Idealfall das Legendäre Pokemon :)
    • @Luryka: Wir sind schon Freunde in PokemonGo.

Suzanne Clothier
    • Isa schrieb:

Aktuell gibt es im Shop drei Fernraidpässe für 1 Gold statt für 250 Gold (allerdings nur einmalig).
      Ich kann dich gerne in Level 5 Raids einladen, wenn du magst. Wenn der Raid beginnt, dann geh auf den "Flucht"-Button oben links, dann kommst du zurück zur Lobby. In deinem Level wäre es aktuell nur Beleberverschwendung. In der Lobby wartest du dann, dass der Raid zuende geht. Du bekommst 10.000 EP, Items und fängt im Idealfall das Legendäre Pokemon :)
      kann man raids jetzt machen indem man nicht vor Ort ist? Hab schon ewig nicht mehr gespielt
    • Luryka schrieb:

Haben mir hier Menschen Freundschaftsanfragen geschickt?

Ich hab noch kein RAID gemacht, weil wenn sonst keiner da ist klappt das wohl nicht.
      Mein Mann hat dir mehrere Feundschaftsanfragen geschickt.

Einen Level 1 Raid könntest du allein versuchen. Die sind nicht so schwierig. Die Eier bei diesen Raids sind rosa.

Suzanne Clothier
    • Er hat mehrere Accounts. :whistling:

Suzanne Clothier
    • Neu

Ich bin eigentlich nett und freundlich und öfters auch hilfsbereit.
      Bei FB hat sich jemand beschwert, dass die Leute bei Fernraids die Lobby verlassen. Ich habe damals erklärt, dass dies normal ist, wenn absehbar ist, dass der Raid in der Konstruktion nicht erfolgreich beendet wird und ihr angeboten, sie bei uns einzuladen, wenn wir einen machen. Wir laden nur ein, wenn der Boss sicher liegt.
      Reicht man einen kleinen Finger, nimmt man halt die ganze Hand. Es fing damit an, dass ich noch weitere Accounts einladen sollte. :rolleyes: Erst nur einen. Dann waren Manu und ich in Cuxhaven und sie fing an, mich währenddessen zu belästigen. Ich solle noch drei weitere Accounts hinzufügen. Ich habe erklärt, dass dies nicht geht und sie war angepinkelt.
      Dann maulte sie herum, dass ich nicht bei ihren Raids mitmache. Ich habe ihr erklärt, dass ich es mache, wenn sie mir vorher sagen kann, wer auf jeden Fall mitmacht. Ja, halt nur wir beide :rolleyes:
      Und heute hat sie wieder herumgezickt. Ich hatte geschrieben, dass wir um halb acht einen Raid machen. Es kam nichts, also weder eine Zu- nach Absage. Ich werte es als Absage, zumal sie mir ständig schreibt, sie habe keinen Raidpass mehr (was ich schon sehr lästig finde, aber gut).
      Während des Raids textet sie mich zu. Sie habe keine Einladung bekommen, machen wir den Raid noch, blablabla.
      Ich habe geantwortet, dass es mir sogar leid täte, ich habe nicht gewusst, dass sie den Raid mitmachen wollte (normalerweise, wenn sie den macht, schreibe ich auch vorher, dass die Einladung gleich raus geht).
      Sie zickte weiter herum und ich habe jetzt den Schlussstrich gezogen mit "Gut, dann lassen wir das nun in Zukunft".
      Das scheint sie nicht zu verstehen, aber ich bin dieses gezicke so leid. Und ihre langen Texte, und auch noch Textnachrichten.

Eine andere Spielerin ist so unkompliziert.
      Ich: "Raid, 19:30 Uhr"
      Sie: :thumbsup:
      Ich (später): Einladung geht raus
      Sie (nach dem Raid): Danke

oder
      Ich: "Raid, 19:30 Uhr"
      Sie: "Nein, bin arbeiten".

Kurz und knackig.

Die erste Spielerin hat sogar dafür gesorgt, dass ich teilweise kein Bock mehr auf Raids habe und ganz oft keine weiteren Leute (außer die hier vor Ort) eingeladen habe.