Sunny-Mein Herz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DANKE euch! :love:

Sie fehlt mir immer noch wahnsinnig, jeden einzelnen Tag, jede Minute, jede Sekunde. Morgens wach ich oft auf und wundere mich das ich nur Foxy seh, bis es dann wie ein Schlag kommt...ich träume oft von ihr. Und ich vermisse unser ständiges kuscheln auf dem Sofa. Wirklich, sobald ich mich hingelegt habe, war sie da! Und wir haben das beide sehr genossen.
      Aber es wird besser, manchmal muss ich statt zu weinen auch schmunzeln wenn ich an ne lustige Begebenheit denke... sie wird mir für immer fehlen, aber ich hoffe, das es bald nicht mehr so arg weh tut...
    • Hey, das ist doch schön dass dir die lustigen und glücklichen Momente wieder präsenter werden. Klar, die Trauer wird nie ganz verschwinden aber ihr hatte so viel mehr schönes und lustiges miteinander
      So viele glückliche Jahre. Und diese Momente werden bestimmt immer mehr in deiner Trauer aufblitzen. Und irgendwann werden diese Momente präsenter sein als die akute Trauer. Wenn auch immer mit einem melancholischen Unterton.

Ich finde es schön dass du uns hier immer mal wieder davon erzählst wie es dir geht. Und eine kleine Erinnerung an Sunny mit uns teilst.

• Bananenhamster schrieb:

Ich finde es schön dass du uns hier immer mal wieder davon erzählst wie es dir geht. Und eine kleine Erinnerung an Sunny mit uns teilst.
      Das finde ich auch <3 .

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !
    • 2 Monate ohne Dich....
      Du fehlst mir so sehr....
      Jeder Morgen an dem ich nicht von dir begrüßt werde, ist nur halb so schön. Am Sofa liegen und ohne dich fernsehen, es ist nicht mehr das gleiche... Ich finde es unendlich traurig das wir soviele Dinge nicht mehr zusammen tun können, die vor 8 Wochen noch so selbstverständlich waren. Ich denke oft an dich und du fehlst mir unglaublich! Ich hoffe, wo auch immer du jetzt bist, es geht dir gut. Ich glaube ganz fest daran, irgendwann, wenn meine Zeit gekommen ist, wartest du auf mich und begrüßt mich, wie früher, jeden Morgen! Ich liebe dich mein Engel!
      Bilder
      • 20190922_141818.jpg

122,38 kB, 800×600, 2 mal angesehen
      • 20190203_195347.jpg

130,81 kB, 800×600, 3 mal angesehen
      • 20170819_120645.jpg

139,7 kB, 800×450, 2 mal angesehen
    • Jeannyfoxy schrieb:

2 Monate ohne Dich....
      Du fehlst mir so sehr....
      Jeder Morgen an dem ich nicht von dir begrüßt werde, ist nur halb so schön. Am Sofa liegen und ohne dich fernsehen, es ist nicht mehr das gleiche... Ich finde es unendlich traurig das wir soviele Dinge nicht mehr zusammen tun können, die vor 8 Wochen noch so selbstverständlich waren. Ich denke oft an dich und du fehlst mir unglaublich! Ich hoffe, wo auch immer du jetzt bist, es geht dir gut. Ich glaube ganz fest daran, irgendwann, wenn meine Zeit gekommen ist, wartest du auf mich und begrüßt mich, wie früher, jeden Morgen! Ich liebe dich mein Engel!
      Es tut mir leid Jessi :trost:
      Weißt du welcher Spruch mir immer Trost spendet?
      Es gibt ein indianische Legende:

Mir gefällt die Vorstellung, und irgendwie gibt mir das kraft.
    • Liebe Jessi,
      fühle dich auch von mir aus der Fern ganz lieb gedrückt, wenn Du das möchtest!! :trost:
      Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und ich bin mir ganz sicher, dass deine wunderschönen
      und von <3 en aufgeschriebenen Worte, auch bei Jessi angekommen sind! :love: :love: :love: :love: :love:

Monstie schrieb:

Es gibt ein indianische Legende:

Mir gefällt die Vorstellung, und irgendwie gibt mir das kraft.
      Mir gefällt diese Vorstellung auch sehr gut und als ich diese indianische Legende gelesen hatte,
      da war es mir ganz warm um mein <3 geworden! :love: :love:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • Gestern habe ich alte Bilder gesucht und einige auch von Sunny gefunden. Im ersten Moment habe ich nen Heulanfall bekommen, danach konnte ich allerdings die Bilder ansehen und musste das ein oder andere Mal auch schmunzeln. Sie fehlt mir nach wie vor wahnsinnig und das wird wohl auch mein Leben lang so bleiben, das tun aber die Hunde auch. Ich muss eben lernen , damit zu leben. Es ist für mich nach wie vor sehr schwer das ich die Hunde nicht mehr habe. Und Sunny hat ein weiteres großes Loch in mein Herz gerissen, aber ich kann , zumindest ab und an, bereits mit einem Lächeln an sie denken. Fehlen wird sie mir immer, da bin ich mir sicher, aber ich vertraue nach wie vor darauf dass ich sie irgendwann, in welcher Form auch immer, wiedersehen werde!