Sunny-Mein Herz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein herzliches und inniges Beileid, Jessy... ;(
      Ich bin in Gedanken bei dir.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe kleine Sunny.
      :kerze2:
      Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
      Until we find a vaccination there's no substitute for love.
      So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
      Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi
    • Liebe Jessy,
      Ich, möchte Dir mein aufrichtiges Beileid, zu Deinem schlimmen Verlust aussprechen,,,
      Es ist unendlich schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen,,
      Deine Sunny, hatte ein wunderschönes Leben, bei Dir,,,
      Sie durfte Deine Liebe und Vertrautheit, bis zum letzten Atemzug spüren,,,
      Du, hast zur richtigen Zeit, die richtige Entscheidung getroffen, so schwer, diese auch fällt,,,
      Sunny, durfte friedlich einschlafen,,,
      Dein geliebter Schatz, wird für immer unvergessen sein,,
      In Deinem Herzen und in Deinen Gedanken, wird sie immer gegenwärtig sein...
      Die wunderschönen Jahre und die gemeinsamen Erlebnisse, kann Dir Niemand nehmen,,

Ich, wünsche Dir ganz viel Kraft, für die kommende Zeit und schicke Dir eine stumme Umarmung,,

*Adieu *, hübsche Sunny,, :kerze2:
      Komm' gut über die Regenbogenbrücke,
      Herzlichst,
      Biggi
    • Mein herzliches und tief empfundenes Beileid zu deinem Verlust ;( .
      17 Jahre ist so eine lange Zeit, ich freue mich für euch, dass ihr euch hattet <3 .
      Ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer :trost: .

Ein Leben ohne dich bricht an
      Es hilft mir, dass ich weiß
      Wir gehören immer noch zusammen
      Uns trennt nur ein bisschen Zeit.

(Die Toten Hosen,"Eine Handvoll Erde")
      MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
      Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)
    • Jeanny es tut mir so leid und ich nehme Dich einfach mal in den Arm :trost: wenns Du magst.
      Denk immer daran das sie ein schönes Leben bei Dir hatte und das sie geliebt wurde <3 .
      Gute Reise Sunny :kerze2: .
      Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !
    • Liebe Jessy,
      hiermit möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. :trost:
      Fühle dich einmal ganz lieb von mir gedrückt, wenn Du magst. :trost:
      Ich wünsche Dir für die Zeit der Trauer ganz viel Kraft :trost:
      Halte Dir stehts vor Augen, dass ihr Beide in den vergangenen 17 Jahre eine wundervolle Zeit miteinander verbracht hat. Sunny hatte bei Dir eine wunderschöne Zeit verbracht und ihr Beide wart ein wundervolles Team.
      Du hast Sunny so viel Liebe und Zuneigung gegeben und hattest dich immer so rührend um Sunny gekümmert und dafür wird Sunny Dir auch ewig dankbar sein. :trost:
      Jessy, Du hast alles richtig gemacht, indem Du dir mit Sunny noch ein paar schöne Tage gemacht hast.
      Dass Du Sunny hast gehen lassen, als Du gesehen hast, dass der Zeitpunkt, vor dem Du dich schon die ganze Zeit gefürchtet hattest, gekommen ist. ;(
      So sehr es Dir im Herzen weh tut, halte Dir bitte stehts vor Augen, dass es Sunny im Regenbogenland jetzt viel besser geht, weil Sunny jetzt auch keine Schmerzen mehr ertragen muss. :kerze:

Liebe Sunny,
      wir werden dich nie vergessen und komme gut über die Regenbogenbrücke !!!! :kerze2:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • Ich danke euch!
      Sie fehlt mir wahnsinnig! Ich weiß auch das es richtig war sie gehen zu lassen und sie hatte ein langes Leben, aber momentan macht es mir das nicht leichter. Das kommt noch, aber im Moment bin ich einfach nur wahnsinnig traurig und sie fehlt mir!
    • Liebe Jessi,

Trauer, braucht Zeit und nimm' Dir bitte alle Zeit, der Welt, um mit diesem schmerzlichen Verlust fertig zu werden.
      Es ist klar, dass sie Dir fehlt, denn der Schmerz, sitzt tief und man kann eine solch lange Zeit, in der ihr Beide zusammen gelebt habt, nicht einfach "abhaken."
      Irgendwann, wirst Du mit einem Lächeln an sie denken und über Eure gemeinsamen Erlebnisse sprechen können.
      Bis dahin, wünsche ich Dir weiterhin, ganz viel Kraft.
      Wenn Dir danach ist, schreibe gerne, denn Du weisst, hier findest Du immer Trost und Verständnis. :trost:

L.G.
    • Biggi schrieb:

Liebe Jessi,

Trauer, braucht Zeit und nimm' Dir bitte alle Zeit, der Welt, um mit diesem schmerzlichen Verlust fertig zu werden.
      Es ist klar, dass sie Dir fehlt, denn der Schmerz, sitzt tief und man kann eine solch lange Zeit, in der ihr Beide zusammen gelebt habt, nicht einfach "abhaken."
      Irgendwann, wirst Du mit einem Lächeln an sie denken und über Eure gemeinsamen Erlebnisse sprechen können.
      Bis dahin, wünsche ich Dir weiterhin, ganz viel Kraft.
      Wenn Dir danach ist, schreibe gerne, denn Du weisst, hier findest Du immer Trost und Verständnis.
      Liebe Jessi,
      Biggi hat das so schön und <3 lich geschrieben und den Worten von Biggi schließe ich mich einfach nochmal an.
      Ich hatte heute des Öfteren an dich denken müssen und deshalb und deshalb fühle dich von mir noch einmal ganz fest in den Arm genommen, wenn Du das möchtest. :trost:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile: