Gesundheit für Deinen Hund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ui, endlich mal wieder Werbung :P !
      Na ja, keine Vorstellung o.ä., aber Werbung. Ob das so im Sinne dieses Forums ist, das wage ich mal einfach zu zu bezweifeln ?( , aber ich bin ja auch nur ein "normaler User" ;( hier
      "Ein Hund ist ein wunderbares Wesen, welches nicht primär den Spaziergang, sondern den sichern Platz im Rudel als Wichtigstes empfindet und auch dringend braucht!" :Hund-smile:
      (Stefan Wittlin, Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist)
    • tomstep schrieb:

      ui, endlich mal wieder Werbung !
      Na ja, keine Vorstellung o.ä., aber Werbung. Ob das so im Sinne dieses Forums ist, das wage ich mal einfach zu zu bezweifeln , aber ich bin ja auch nur ein "normaler User" hier

      Die Werbung ist nicht im Sinne des Forums, da stehe ich voll und ganz hinter Dir!!

      Dieter schrieb:

      Richtet sich das Werk eher an jugendliche Benutzer - so ab 12 oder ähnlich?
      Das war auch mein erster Gedanke gewesen!!
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

      Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile: