Verschiedene Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedene Bücher

Hallo ihr Lieben,
      möchte mich für wenig Geld von einigen Büchern trennen, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.

2 Euro für dieses Buch

Für Hundeausbildung leicht gemacht hätte ich gerne 5 Euro. Buch ist wie neu und dementsprechend in einem guten Zustand.

Für die Spaßschule hätte ich gerne 3 Euro

Dieses Buch passt hier zwar nicht so rein, aber vielleicht wäre das ja was für den ein oder anderen.
      Dafür bitte 4 Euro, ist wie neu, nur einmal gelesen und das auch nur die ersten Seiten. Ist halt nicht mein Geschmack.

Der Versand würde dann extra noch anfallen
      Bilder
      • IMG_20200308_185531.jpg

189,77 kB, 600×800, 40 mal angesehen
      • Screenshot_20200309_092645_com.facebook.katana.jpg

33,71 kB, 385×800, 4 mal angesehen
      Erschreckende Entdeckung:
      Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
      Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malinette ()

• Bei den Links scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Es werden keine Bilder angezeigt. :(
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Ich kann die ersten drei auch nicht sehen. :/

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • :thumbsup: Alle zu sehen.

Die „Spaßschule für Hunde“ hab ich auch.

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)