Welpe zieht bald ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Lisa,

ich freue mich für Dich. Bin gespannt auf deinen Familienzuwachs und natürlich auch auf Bilder. Es wurde alles gesagt was für Euch wichtig ist. Lernt Euch in Ruhe kennen und mit viel Liebe und Achtung wirst du deinen Schatz gewinnen <3 .

Hilft Dir jetzt zwar nicht, aber ich möchte es trotzdem mal erzählen.
      Mein 1. Hundeerlebnis als Kind, da war ich 7 Jahre alt: Bingo, der schwarze Mittelpudel von meinem Onkel. Ich bin immer mit ihm spazieren gegangen. Bin gelaufen, er an der Leine...schnell war er, bin ich hingefallen und hab die Leine losgelassen. Knie aufgeschlagen, heul und einen Schreck bekommen ob er jetzt wegläuft . Er ist zu mir gekommen und hat mir die Tränen abgeleckt . Ich glaube das er das Fundament gelegt hat...

Hanca schrieb:

Wenn jemand mit so einem Hund gut zurecht kommt, wäre er auch boxer-geeignet - denn die sind genauso.
      Oder Zwergschnauzer geeignet :haumichweg: :freu: .
      Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !