Beauty, Haare und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Dir für die Antwort Marion :)

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !
    • CC Enzo schrieb:

Das Shampoo ist auch „erst“ mal teuer. Ich hab eine Pumpflasche und brauche bei über Schulterlangen Haaren einen Pump
      CCEnzo: Hallo Et loh,
      meinst Du das von Paul Mitchell?

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
    • CC Enzo schrieb:

Für die Küche kann ich übrigens jedem Kaffeeseife empfehlen, die nimmt den Geruch von allem weg. :love:
      Wir haben in Balous Mantrailingkurs von einer Teilnehmerin zum Weihnachten selbst hergemachte Kaffeeseife geschenkt bekommen. Sie wartet noch auf ihren Einsatz. Außerdem Torso-Seife und zwei verschiedene Seifen zum Händewaschen.

Ich habe mir von Balea Haarseife gekauft. Ich werde sie mit in den Urlaub nehmen und bericte dann mal wie ich damit klarkomme. Ich bin allerdings erst im Sommer im Urlaub.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • @Lupo Ja Birgit. Ich hab lange gesucht und das von meinem Friseur (der es mir nicht verkauft, sondern an den Friseurbedarf verwiesen hat) empfohlen bekommen.
      Ich hab lange Probleme mit trockenere Kopfhaut gehabt, jetzt ist alles super (ich nehme noch so einmal im Monat diese kleinen Ampullen, da muss ich noch mal schauen wie die heißen)

@CrazyDogs ich finde Kaffeeseife echt super! Auch wenn man mal nen ganzen Tag im Garten gekrabbelt hat, die Hände gehen so einfach sauber.

übrigens sind leicht rückfettende Seifen auch super für Männer. Bei meinem war es im Winter manchmal soweit, dass die trockene Haut aufgerissen ist - da passiert jetzt nichts mehr.
    • Skadi schrieb:

Nur mal so am Rande für Blöde wie mich ... als kleine Warnung :D

Ihr solltet niemals beim Duschen oder Baden eure Haare auswaschen, wenn ihr frisch directions gefärbt habt.

Kennt ihr den Film Carrie? So sah ich gerade aus :D

Wo ich das gerade sehe.....

Ich habe mir früher meine Haare in Flamingorot gefärbt - mit einer Farbe aus einem Frieseurbedarfkatalog, die am Anfang auch immer viel abfärbte. In der ersten Woche nach dem Färben hab ich immer mit einem alten Handtuch auf dem Kopfkissen geschlafen.
      Mein Mann (damals gerade kennengelernt und zusammengezogen) frisch frisiert zu einer Schaumparty, die damals gerade "in" waren.......War auch toll, bis der Clown mich ohne nachzudenken beim Tanzen direkt unter diese Schaumkanone gezogen hat. :cursing:

Was ansonsten Styling und Co betrifft - mittlerweile bin ich eher "natur".
      Nägel hab ich mir noch nie gemacht - lang habe ich wegen der Arbeit im Kindergarten eh nie getragen und ich mag das auch nicht an meinen Fingern.
      Die Farbe ist seit letztem Jahr von rötlich zu einem warmen braun gewechselt und geschminkt habe ich mich seit 3 Jahren nicht mehr (ich habe allerdings sehr empfindliche und trockene Haut und neige im Winter zu leichter Neurodermitis (hatte ich als Kind ganz schlimm).

Nur meine Haare lasse ich seit gut 2 Jahren wachsen, die waren vorher raspelkurz, und da versuche ich mich jetzt an Pflegeprodukten und Frisuren.
      Ich habe mir vor kurzem einen Curler gekauft und bin begeistert - sieht sehr natürlich aus und gibt mir zusätzlich Fülle, weil meine Haare recht dünn und fein sind.
      Und ich will mir jetzt auch mal Make up kaufen (bin im April zur Hochzeit eingeladen und möchte mich mal rausputzen) - allerdings war ich deswegen bei Rossmann und bin dann vor lauter Panik vor den Unmassen an Produkten zurückgeschreckt und ohne Zeug wieder heim.
      Wie soll ich wissen, was da passt und was ich brauche, ohne dass ich wie ein Clown zugekleistert bin?
      Foundation, Concealer, Puder,.......und welcher Ton passt zu mir? Ich gucke mal besser vorher noch ein paar Schminkvideos. :D
      Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
      Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina
    • Perra schrieb:

allerdings war ich deswegen bei Rossmann und bin dann vor lauter Panik vor den Unmassen an Produkten zurückgeschreckt und ohne Zeug wieder heim.
      Ich könnt dich gerad knutschen! Schön, dass ich damit nicht alleine bin! 8o

Schnapp dir ne Freundin, die sich auskennt. Oder - wenns nur für diese Hochzeit ist - kannst du es ja auch machen lassen (ggf. beim Friseur etc.). Sonst haste ja das ganze Zeug zu Hause ... :whistling:
      Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!
    • Sandra84 schrieb:

Perra schrieb:

allerdings war ich deswegen bei Rossmann und bin dann vor lauter Panik vor den Unmassen an Produkten zurückgeschreckt und ohne Zeug wieder heim.
      Ich könnt dich gerad knutschen! Schön, dass ich damit nicht alleine bin! 8o
      Schnapp dir ne Freundin, die sich auskennt. Oder - wenns nur für diese Hochzeit ist - kannst du es ja auch machen lassen (ggf. beim Friseur etc.). Sonst haste ja das ganze Zeug zu Hause ... :whistling:
      Meine Freundinnen sind da auch nicht so.
      Und an den Friseur hab ich zuerst gedacht, aber wo ich gerade so schön abnehme und mich einfach super fühle, bekomme ich richtig Lust mich öfter mal ausgehfein zu machen. :D
      Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina
    • Sandra84 schrieb:

Ich könnt dich gerad knutschen! Schön, dass ich damit nicht alleine bin!
      Ich gehöre auch dazu! Grauenhaft wa es "heute" alles gibt. Ich habe mich im Douglas mal beraten lassen, die haben sich Zeit genommen und auch mein "das muss schnell gehen ohne viel tschi-tschi" ernst genommen.

Ich habe jetzt einfach eine getönte Tagescreme und Maskara. Alles andere wäre auch Verschwedung und würde eh kaputt gehen.
    • Perra schrieb:

aber wo ich gerade so schön abnehme und mich einfach super fühle, bekomme ich richtig Lust mich öfter mal ausgehfein zu machen
      Aaahhh ok, dann läuft der Hase ja schon anders :thumbup: Dann machs doch wie @CC Enzo und lass dich irgendwo beraten wie z. B. Douglas ^^
      Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!
    • Lupo schrieb:

Würde mich interessieren ob die Haare schnell nachfetten.
      Ein weiterer Bericht. :D
      Um zu testen habe ich meine Haare bis gestern ungewaschen gelassen ;) - so lange, wie noch nie! Fettig waren sie noch nicht, aber länger konnte ich es nicht hinauszögern, weil ich einen Frisörtermin hatte. :D
      Da konnte ich auch gleich den direkten Vergleich anstellen. Nach meiner Haarwäsche waren eine Haare sehr gut kämmbar. Die Frisörin hatte es nicht so leicht - so gut ließen sich meine Haare bei ihr nicht kämmen.
      Ich werde bei der Seife bleiben, welche Sorte muß ich noch testen, habe verschiedene Proben bestellt gehabt.
      LG
    • Marionmithund schrieb:

Lupo schrieb:

Ein weiterer Bericht. :D Um zu testen habe ich meine Haare bis gestern ungewaschen gelassen ;) - so lange, wie noch nie! Fettig waren sie noch nicht, aber länger konnte ich es nicht hinauszögern, weil ich einen Frisörtermin hatte. :D
      Da konnte ich auch gleich den direkten Vergleich anstellen. Nach meiner Haarwäsche waren eine Haare sehr gut kämmbar. Die Frisörin hatte es nicht so leicht - so gut ließen sich meine Haare bei ihr nicht kämmen.
      Ich werde bei der Seife bleiben, welche Sorte muß ich noch testen, habe verschiedene Proben bestellt gehabt.
      LG
      Hört sich super an.
      Ich habe 1x eine Haarseife ausprobiert, aber das war nicht so toll bei meinen Haaren.
      Ich hatte Haarwaschseife mit Schwarzkümmelöl für feines Haar und hinterher hat sich mein Haar ganz eigenartig angefühlt - so eine Mischung aus strohig mit (Klebe?)Film - nicht richtig fettig, aber das Gefühl war so, war einfach ganz eigenartig griffig.
      Aber die Aleppo Olivenölseife für den Körper ist großartig. Besonders wenn man empfindliche Haut hat - ich neige z.B. zu sehr trockener Haut und hatte auch schon Neurodermitis-Schübe.
    • Marionmithund schrieb:

Lupo schrieb:

Ein weiterer Bericht. :D Um zu testen habe ich meine Haare bis gestern ungewaschen gelassen ;) - so lange, wie noch nie! Fettig waren sie noch nicht, aber länger konnte ich es nicht hinauszögern, weil ich einen Frisörtermin hatte. :D
      LG
      Hi Marion,

das ist jetzt die Haarseife "Wunderweib" oder :!: :?:
      Hört sich doch sehr gut an :) . Vielen Dank. Ich werde mal ausprobieren...

CC Enzo schrieb:

Ich hab lange Probleme mit trockenere Kopfhaut gehabt, jetzt ist alles super
      Habe von meiner Friseurin ein Shampoo, viel zu teuer :rolleyes: . Da habe ich keine trockene Kopfhaut, dafür lassen sie sich
      nicht durchkämmen :shocked: . Meine Haar sind länger und ich habe viele extrem feine Haare, die Spitzen brechen sehr schnell.
      Das Shampoo von dir Et Loh :) werde ich auch bestellen. Dann habe ich den direkten Vergleich :thumbup: .

Gruß
      Birgit
    • Perra schrieb:

Aber die Aleppo Olivenölseife für den Körper ist großartig. Besonders wenn man empfindliche Haut hat - ich neige z.B. zu sehr trockener Haut und hatte auch schon Neurodermitis-Schübe.
      Da ich gerade im Winter zu trockener Haut neige habe ich die Aleppo-Seife direkt mal gegoogelt. Ist die wirklich für Haut und Haare?
      Liebe Grüße
      Christine & Jakina
    • Cleothecat schrieb:

Perra schrieb:

Da ich gerade im Winter zu trockener Haut neige habe ich die Aleppo-Seife direkt mal gegoogelt. Ist die wirklich für Haut und Haare?
      Ich nutze sie nur für die Haut.