Mucki Racing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeannyfoxy schrieb:

@Julia so hab ich das auch nicht gemeint, mir is klar das du sie nicht so rennen lassen würdest wenn sie das nicht könnten. Ich würde mich halt vermutlich immer fragen ob es zu viel is, aber ich bin eh oft übervorsichtig. Wollen die beiden da eigentlich nicht auch mal schnuppern oder müssen mal? Gerade bei nem unkastrierten Rüden fällt mir da das markieren ein.
      Das mein ich eben, wenn man die Hunde gut beobachtet und es langsam aufbaut, muss man sich das nicht fragen ^^

@Sandra84 hats schon richtig gesagt, die sind da im Arbeitsmodus und denken da gar nicht dran. Toshi würde das im Traum nicht einfallen. Heavy hatte da ne Zeit lang schon mal so ne Phase, dass sie hier und da im Vorbeilaufen schnuppern wollte, aber das hat sich wieder gelegt.

Sie wissen auch, dass vorher gepinkelt und Häufchen gemacht wird. Es kommt aber trotzdem mal vor, dass einer währenddessen muss. Heavy hockt sich dann einfach hin, aus vollem Lauf, deshalb muss man da immer bremsbereit sein. Bei Toshi kommt das während des Laufens einfach hinten raus X/ der bleibt da nicht extra stehen.
      Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und dem Pü.