Für alle unsere Lieblinge, die für immer in unseren Herzen bleiben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für alle unsere Lieblinge, die für immer in unseren Herzen bleiben!

Es gibt Engel
      Die dürfen bei uns auf

Der Erde bleiben,
      Bis Sie Ihre Flügel bekommen.
      Sie haben 4 Pfoten,
      Eine schwarze Lakritz- Nase,
      Manchmal Fledermausohren
      Und den treusten Blick,
      Den man sich vorstellen kann.
      Und bis diese Engel
      Ihre Flügel bekommen
      Nennt man Sie HUNDE!!! :kerze2:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • Ja bei mir sind es ein paar Engel mehr... wir haben ja immer mehr als einen Hund gleichzeitig... daher leider auch schon öfters den weg gehen müssen... Und ich vermisse jede einzelne Seele an meiner Seite... sie sind alle auf ihre art ganz besondere Hunde gewesen.

Candy von ihm gibt es leider kein Bild auf dem PC... war bis jetzt der grausamste abschied... er wurde von einem Neufundländer tot gebissen.. das war 1994 und ich kann mich noch genau an die Fahrt zum TA erinnern weil Mama gefahren ist und ich ihm die ganze zeit auf dem Rücksitz gestreichelt habe...

Unsere Trixi. <3 Hat 2005 den Kampf gegen Krebs verloren.. mit knapp 13 Jahren

Meine Arielle <3 März 2009 auf den Tag genau 1 Monat vor ihrem 16 Geburtstag eingeschläfert.
      (ihr körper konnte nicht mehr)

Meine Sita <3 2009 mit nur 7 an einen geplatzten Milztumor verstorben (bzw. wir mussten sie gehen lassen)
      (keine sorge da war ein Knoten in der leine um sie nicht zu erdrosseln) sie hat aber auch nie gezogen.

Unser Basco <3 musste 2016 auch mit knapp 13 eingeschläfert werden...

Unser Teddy <3 musste 2018 wegen einem sehr schnell wachsenen Tumor in der Nase eingeschläfert werden... auch mit fast 13

und Februar 2019 meine süße Motte <3 ... viel viel zu früh

und April 2019 auch viel zu früh meine kleine süße immer frohe Josie <3

Für immer im Herzen ....
      Candy † 05.1994 Trixi † 15.06.2005, Arielle † 09.03.2009, Sita † 12.06.2009, Basco † 14.09.16, Teddy † 10.02.2018, Motte 20.02.2019, Josie 04.04.2019,
      Yuki 09.09.2020

• Skadi schrieb:

Das mit Motte hatte ich gar nicht mitbekommen. Was war da? :(
      hast eine PN..
      Für immer im Herzen ....
      Candy † 05.1994 Trixi † 15.06.2005, Arielle † 09.03.2009, Sita † 12.06.2009, Basco † 14.09.16, Teddy † 10.02.2018, Motte 20.02.2019, Josie 04.04.2019,
      Yuki 09.09.2020

• dann möchte ich auch mal meiner Ronja gedenken. Sie war wirklich ein herzensguter, lieber Hund. Immerhin konnte sie auf ihrem Platz in meinen Armen für immer einschlafen dank unserer Tierärztin.

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:
    • Bei uns ist 2008 Rex gegangen ein Schäfermix. Er ist 12 geworden. Von ihm hab ich kein Bild am Handy.

2011 dann meine Cindy. Meine erste eigene Hündin die ich mit 8 Jahren bekommen habe. Sie ist 13 geworden.
      2015 Diesel. Mein Herzenshündchen. Sie ist ebenfalls 13 geworden.
    • <3 Tobby, <3

Mein über alles geliebter Schatz, :love: :love:
      Er war ein immer fröhlicher und freundlicher Hund, der uns sehr viel Freude gemacht hat.
      Er durfte nur 8 1/2 Jahre werden, dann mußten wir ihn 2011 erlösen lassen.
      Wir werden ihn immer lieben und er hat einen festen Platz, in unseren Herzen, :love:

Die Fotos, wurden 2009, bei einem Fotografen gemacht.

:love: <3 :love:

• Unser geliebter Brandy, kurz vor seinem Tod <3
      Am 07 August 2013 um 19.43 Uhr hat er seine Augen für immer geschlossen. Wir mussten ihn mit 12,2 Jahren erlösen lassen.
      „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
      (unbekannt)

Kati mit Marla :love: