Mein Oppi.....................

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Martina!

Fühl sich einfach mal ganz dolle in den Arm genommen!

Auch wenn es absehbar war, es ist immer schlimm und einfach scheiße. ;(

Du hast Oppi aber ermöglicht, seine letzten Jahre trotz seiner Krankheit in einem schönen und behütetem Leben zu verbringen. Der kleine Herr hatte nicht umsonst immer so gute Laune und brachte dich und auch uns zum lachen. Und manchmal auch zur Verzweiflung, doch das gehört wohl immer dazu.

Oppi war und bleibt ein absolutes Unikat in deinen und auch meinen Gedanken! Ein kleiner, fröhlicher Mann, der es mit dir besser nicht hätte treffen können!

In meinen Gedanken wird er immer als kleiner, fröhlicher und auch verfressener Herr bleiben, der fast immer gute Laune hatte und allerlei Schabernack anstellte. Eben Oppi! :love:

Kleiner Elwood!

Du hast es nun überstanden! Auch wenn wir uns nie kennen gelernt haben wirst du immer in meinem Herz und in meinen Erinnerungen bleiben! Du kleiner Schelm, ich habe dich aus der Ferne geliebt! :love:

Martina, ich drück dich nochmal!

Sehr, sehr traurige Grüße,
      Wulf
      und Merlin und Hexe und Bessy
    • Liebe Martina,
      es tut mir sehr sehr leid ;( Der Oppi konnte froh sein, dass er nochmal ein tolles Zuhause bei dir gefunden hat.

Ruhe in Frieden, Oppi :(
      „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
      (unbekannt)

Kati mit Marla :love:
    • @Wusan das hast du wunderschön geschrieben und spricht mir auch aus dem Herzen. Ich fand leider nicht die richtigen Worte ;(

Liebe Grüße

Ich habe seit der Nachricht Oppis Bild vor Augen, als Martina voller Sorge aufgrund eines Anrufs vorzeitig von der Arbeit nach Hause eilte und Woody ihr mit nem Spieli auflauerte :love: Der schiefe Blick mit den süßen Öhrkes <3

Ach Oppi, du wirst uns allen sehr fehlen <3

Martina, ich drück dich noch mal :trost:
      Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!
    • Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid für dich :( das richtige zu sagen ist immer schwer bzw in so einem Moment nicht möglich. Deswegen fühl dich gedrückt wenn du magst und ganz viel Kraft wünsche ich dir. Auch wenn man weiß das es so kommt tut es dennoch schrecklich weh.

Lieber Opi, komm gut rüber!
    • Liebe Martina,
      ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen! ;(
      Es tut mir sehr Leid, dass Oppi für immer von Dir gegangen ist. ;(
      Für unseren lieben Oppi ist der Weg über die Regenbogenbrücke leichter, denn da muss Oppi auch keine Schmerzen mehr ertragen. :kerze:
      Ich weis, dass dieser Verlust für Dich sehr, sehr weh tut und deshalb würde ich Dich gerne einmal ganz fest aus der Ferne drücken. :trost:
      Du hast Oppi noch ein paar schöne Hundejahre ermöglicht und hattest Oppi in deinen Armen einschlafen lassen. Du hast Oppi auf seinem letzten Weg nicht alleine gelassen und das finde ich sehr bemerkenswert, denn das tut so fürchterlich weh und man fühlt sich in diesem Moment, als würde die Welt untergehen. :heul: Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich hatte damals unseren Fips auch auf seinem letzten Weg begleitet. Auch wenn es so fürchterlich weh getan hatte, ich würde das immer wieder so machen. ;(

Liebe Martina, ich wünsche Dir für die schwere Zeit viel Kraft und Energie.
      Lieber Oppi, komme gut über die Regenbogenbrücke und wenn auf der anderen Seite einen schwarzen Labbi- Dackel Mix treffen sollte, der zufällig auch noch Fips heißt, dann kannst Du ihm mit ruhigen Gewissen folgen, denn das ist ein ganz Lieber!!!! :love: :love: :love: :love:

Liebe Martina, ich nehme Dich einfach noch einmal ganz feste in meine Arme!!!! :trost:
      Für Oppi wird diese Kerze ewig brennen! :kerze2:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • liebe, liebe martina!

ich hab' wohl die letzten 6 - 7 jahre unserer "hundezeit" verpasst.
      ich bin im moment so gar nicht auf dem aktuellen stand, welche hunde bei dir sind -
      wer dich verlassen hat.

oppi... sorry - ich kenne den namen nicht - elwood... ja, der name sagt mir was.

ich kann dir nur aus ganz vielen jahren entfernung sagen, wie sehr ich mit dir fühle,
      wie sehr ich verstehe, dass er dir unendlich fehlt, - wie weh es tut....

bei jedem schritt, bei jedem gedanken... er fehlt überall.

ich wünsche dir, dass du bald lächelnd an ihn denken kannst!

eigentlich finde ich diesen satz fürchterlich, weil es so lange so sehr weh tut!
      aber ich bin sicher, dass es bei jedem hundehalter - früher oder später - wahr werden wird.
      irgendwann können wir uns lächelnd an diese einzigartigen wesen erinnern!

ich wünsche dir viel kraft, zeit zu trauern und zeit für erinnerungen an EURE zeit!

drücke dich von herzen

ulla
      socken machen nicht nur die füsse warm ♥
    • Lieber Oppi!

Wusan schrieb:

Auch wenn wir uns nie kennen gelernt haben wirst du immer in meinem Herz und in meinen Erinnerungen bleiben! Du kleiner Schelm, ich habe dich aus der Ferne geliebt! :love:
      Ich nehme keines meiner Worte zurück! Auch ich habe dich geliebt ohne dich je erlebt zu haben! :love:

Liebe Martina!

Ich drück dich ganz dolle! Ja, es wird ein Scheißtag! Und es wird immer wieder solche Tage geben... Es zeigt uns aber auch, dass wir die Lebewesen wirklich geliebt haben!

Macht es nicht besser, ich weiß. :(

Ach Mädel, ich drück dich einfach noch einmal!

Liebe und auch sehr traurige Grüße,
      Wulf und Dumbledore

P.S.: Der Oppi... :love: :love: :love:
      und Merlin und Hexe und Bessy
    • Unser Oppi, :love: <3 :love:

Du warst ein wundervoller Gute-Laune Hund und stets, zu Streichen aufgelegt,,,
      Man MUSSTE Dich lieben, auch wenn man Dich nicht persönlich kannte,,,
      Du, hast so oft ein Lächeln, in unsere Gesichter gezaubert,,,, <3
      Wir werden Dich niemals vergessen und immer gerne an Dich zurückdenken,,,

Liebe Martina,
      Bitte, fühl' Dich ganz lieb gedrückt,,, :trost:
      Ich, kann mir vorstellen, wie Dir zumute ist,,, ;(
      Ich, denke an Dich,,,

L.G.