Die innere Uhr im Hund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei uns war es auch völlig unauffällig.
      Dadurch, dass die Zeit vorgestellt wurde, gab es ja auch keinen Grund, sich über vermeintlich unpünktliches Hundeabendbrot zu beschweren.
      Im Gegenteil, es kommt ja jetzt überraschend früh! 8o :knochen:

Lani erstaunt mich zur Zeit aber mit anderem „dashatsiejanochniegemacht-Verhalten“.
      Sie schläft jetzt bei mir im Bett.
      Frei gewählt. :hund-lol:
      Sie machte das bislang nur, wenn es ihr nicht gut ging oder es gewitterte oder wir nicht zuhause geschlafen haben.
      Natürlich frage ich mich, was jetzt wohl der Grund ist... 8| ...tut ihr was weh? ...ist irgendwas? 8|
      Offensichtlich geht es ihr aber sehr gut. Die ist fröhlich und munter und glücklich.
      Und zur Zeit für ihre Verhältnisse auffällig verschmust.
      Vielleicht profitiere ich gerade von einem Hormonschub. Eine Oxytocin-Überschwemmung 8o
      Wie auch immer, ich genieße es! :love:
      Und sie schläft auch brav am Fußende, so das wir uns nicht in die Quere kommen.

Dass jetzt allerdings Zeckenzeit ist, und ich ihr gestern bei ihr auch die erste dieser Saison gezogen hab, ist vom ich-schlafe-jetzt-im-Bett-Timing ein bisschen unglücklich :/
      Aber irgendwas is‘ ja immer. :whistling:

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • DogGirl schrieb:

Dass jetzt allerdings Zeckenzeit ist, und ich ihr gestern bei ihr auch die erste dieser Saison gezogen hab, ist vom ich-schlafe-jetzt-im-Bett-Timing ein bisschen unglücklich
      Aber irgendwas is‘ ja immer.
      Vielleicht stellt sie sich im Oktober, nach der Zeckenzeit, wieder um und schläft nicht mehr im Bett. Wär umgekehrt natürlich besser.
      Zecken hatte ich leider auch schon im Bett und an mir 2 angedockte (im letzten Jahr).
      Lupo schläft auch öfters im Bett, da ist die Wahrscheinlichkeit gross dass wenn in der Nacht heimkehrt welche mit bringt.

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !
    • Ich auch nicht :love: :!:

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !