Barf Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Link kannte ich noch garnicht, muss ich mir näher anschauen, die Vielfalt sieht riesig aus 8o

Nee, ich kauf es nicht mehr im Barfshop. Ich hab mir das mal durchgerechnet und gemerkt dass es eine riesige Kostenersparnis ist wenn ich selbst bestelle.
      Im Barfshop war das meiste was ich gekauft hab "Die Futtermacher" oder "Seitz". Zwar fand Lilo vor allem Seitz gut, aber davon abgesehen dass es online oft günstiger ist/man online Andere Hersteller beziehen kann, hatte ich oft das Problem dass sich mal eine Lieferung verzögert hat oder aus anderen Gründen nicht da war was ich brauchte.
      Ist mehrfach passiert dass ich dann auf Hering, Ente oder Kaninchen aus dem Supermarkt Ausweichen musste. Nun war es halt auch so dass Lilo Ente und Hering partu nicht anrührt, und Kaninchen aus dem Supermarkt mit 9 Euro pro Kilo recht hochpreisig ist ( mit Lamm fang ich garnicht erst an), und ziemlich Knochenhaltig.
      Ich kann nicht mal eben so Ausweichen. Rind, Huhn und Pute verträgt sie nicht ( gibt Durchfall), und 9 Euro aufwärts Preise pro Kilo kann ich mir dauerhaft nicht leisten. Vor allem hab ich als ich zum Barfshop ging irgendwie etwa 60 Euro monatlich bezahlt ( einmal die Woche war ich dort einkaufen. Und hab durchschnittlich etwa 15 Euro jeweils ausgegeben).

Aktuell bestelle ich bei Hitzegrad. In der Regel Lamm, Hirsch, Lachs und Gans oder Kaninchen. Da kommen gelegentlich auch noch ein paar Knabbersachen dazu ( Kaninchenohren schmecken ihr vom Barfhändler immer Welten besser als von Fressnapf und Co).
      Mindestbestellmenge liegt glaube bei 8 oder 8,5 Kilo, und die Preise sind auch okay.
      Ich könnte dort sogar komplette Kaninchen bestellen, tu ich aber nicht.
      Woanders bestellt hab ich noch nicht, hab immer etwas Bammel ob ich auch alles in den Tiefkühler bekomme ( deshalb portioniere ich auch bspw nie ganze Monatsrationen, sondern immer nur für etwa eine Woche). Ich mein, wenn ich zB mindestens 14 Kilo bestellen müsste und ein Teil davon nicht rein passen würde, wäre ja auch blöd :/
      Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :)
    • Ich kam übrigens drauf weil mein Barfshop vor Ort auch ein paar Sachen von dort hat. ( bevor ich irgendwo bestelle wo ich nicht weiß ob die Qualität stimmt, hab ich mich lieber bei mir bekannten Shops umgesehen ^^)
      Allerdings gab es im Laden nicht die Sorten die ich brauche.
      Die Gulaschstücke sind übrigens recht groß. Die haben auch Gewolfte Taube, Guanako in Stücke, Feldhase und von der Ziege glaub einen Gewolfte Mix und Ziegenfett.
    • Wild ist zB nur Gewolft und als Fleischknochen erhältlich. Aber wie gesagt, das find ich nicht schlimm weil es trotz aller Vorsicht immer wieder sein kann dass Geschossteile drin sind, und man Gewolft schneller durchsucht hat.
      Dafür gibt's zB viele Fische im Ganzen und wie oben genannt Kaninchen komplett ( mit und ohne Fell).