Backpapier für Hundekuchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Backpapier für Hundekuchen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genossen!!
      Ich habe folgendes Problem und zwar kleben mir meine Hundekekse immer so stark an das Backpapier, dass ich die kaum weg bekomme. Und wenn ich sie weg bekomme, bleibt meist die hälfte vom Backpapier so stark an den Keksen kleben, dass ich sie gar nicht mehr weg bekomme. Meinem Bello macht das natürlich nichts, der bemerkt das nicht mal, aber trotzdem glaube ich tut ihm das trotzdem nicht so gut. Habt ihr mir eine Idee was man da machen kann? Habt ihr anderes Backpapier?
    • Wie wär`s mit ner Backmatte für die Hundekekse?

...findest du im Internet in allen Formen, Farben und Variationen.

Da bleibt dann kein Papier, sondern der Keks im Silikon kleben :D ;)

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • Ich habe eine Silikonmatten für das Backblech und die Backmatte mit den vielen kleinen Ausbuchtungen. Das funktioniert beides gut und es klebt nichts fest.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Schönen Guten Morgen,
      was für ein süßes Thema :) Hundekekse selber zu backen - auf diese Idee habe ich noch nicht gekommen, aber gefällt mir! Ich hätte gerne ein Rezept haben, vielleicht könnt ihr euer Lieblingsrezept teilen? Natürlich wenn es kein Geheimnis ist ;) Die Silikonformen und -matten sehen sehr süß aus. Wir haben leider eine winzige Küche, und keinen Platz für so etwas. Deshalb benutze ich Backfolie, die ich für verschiedene Dinge verwenden kann. Ich habe sie damals hier gekauft: boehme-kunststoff.de/backpapie…ckfolie-ptfe-beschichtet/ Die ist beschichtet, damit nichts daran klebt , ich kann es dir gerne empfehlen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und sende uns ein Bild von deinen Keksen!
    • Drakarked schrieb:

Schönen Guten Morgen,
      was für ein süßes Thema :) Hundekekse selber zu backen - auf diese Idee habe ich noch nicht gekommen, aber gefällt mir! Ich hätte gerne ein Rezept haben, vielleicht könnt ihr euer Lieblingsrezept teilen? Natürlich wenn es kein Geheimnis ist ;) Die Silikonformen und -matten sehen sehr süß aus. Wir haben leider eine winzige Küche, und keinen Platz für so etwas. Deshalb benutze ich Backfolie, die ich für verschiedene Dinge verwenden kann. Ich habe sie damals hier gekauft: boehme-kunststoff.de/backpapie…ckfolie-ptfe-beschichtet/ Die ist beschichtet, damit nichts daran klebt , ich kann es dir gerne empfehlen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und sende uns ein Bild von deinen Keksen!
      Moin !
      Hier findest Du schon mal etwas hier im Forum zu Hundekeksen selbst machen. Viel Erfolg :Hund-knochen2:

forum.hund.info/beitrag/836-leckerlie-rezept/
      :Hund-smile:
      "Im Gegensatz zum Menschen ist jeder Hund grundehrlich. Dies von ganzem Herzen und nicht weil ihm das jemand beigebracht hat."
      (Stefan Wittlin, Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe)
    • Hallo, und einen schönen guten Freitag Mittag bzw. Abend,
      Mensch ging das mal wieder schnell, herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar auch für die ganzen Ideen, dass ich nun so gute Laune habe liegt nicht nur am Wetter, sondern auch im ganz großen Maße an euch und eure Hilfsbereitschaft. Nun ich denke ich werde mir eine solche Backfolie echt anschaffen, das lohnt sich bei mir auf alle Fälle denke ich. Ich danke euch und wünsche euch eine hammer mäßige Woche, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.