Hinde Bild als Erinnerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinde Bild als Erinnerung

Hallo und einen schönen guten Sonntag Abend euch allen, das ist nun echt kein sehr erfreuliches Thema weshalb ich schreibe, aber ich möchte was schönes aus was traurigen machen. Und zwar haben meine Eltern unseren Hund nun wieder nach nur wenigen Monaten verkauft und das ist echt dämlich. Ich mochte ihn echt gern, aber bin ja auch nicht gerade oft daheim. Da meine Mutter nun auch echt sehr traurig ist, würde ich ihr gern ein Leinwandbild schenken mit dem kleinen Welpen drauf. Wisst ihr wo man sowas macht oder es machen lassen kann? Wäre echt nett wenn ihr helfen könntet.
    • Das tut mir leid, dass du dich aufgrund eines so traurigen Anlasses meldest. ;( Darf ich fragen, warum deine Eltern den Hund verkauft haben, wo doch du und offenbar auch deine Mutter an ihm hängt?

Zum Thema Fotoleinwand: Es gibt verschiedene Internetanbieter, bei denen man so etwas machen lassen kann. Preise und Qualität sind sehr unterschiedlich. Ich war bisher immer ganz zufrieden mit "Fotokasten".
      Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
      Until we find a vaccination there's no substitute for love.
      So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
      Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi
    • Hey Milchzahnrowdy,
      boah.. Finde es echt mega traurig. Vor allem hat sich der kleine Racker gerade an euch gewöhnt und sich in euch verliebt. Jetzt mit so jungen Jahren die persönliche Verbindung zu trennen, ist für den Hund bestimmt nicht so gut.
      Mein Freund hatte einen Chi hau hau, welcher so nett, lieb und aufmerksam war wie kein anderer. Sie hatten ihn zwei Jahre lang. Seine Mutter hat ihn dann wegen dem Bellen weg gegeben.
      Habe mir dann auch ein Bild von dem Hund, in der Größe 200 x 100, über mein Bett gehängt.
      Aber wenigstens hatte sie die Einsicht, dass sie zu wenig Zeit für ihn hatte!
    • Hallo alle zusammen,
      erst mal danke für eure ganzen Nachrichten! Habe mich wirklich sehr gefreut, dass ihr mir so viele Tipps gegeben habt. Also meine Mutter und ich hätten Hinde wirklich gerne behalten. Das könnt ihr uns glauben. Wir sind auch immer noch sehr sehr traurig darüber. Und wir wollten auch jahrelang einen Hund. Dann hatte ich mich umso mehr gefreut, als wir sie bekommen haben. Aber wir haben darauf geachtet, dass sie zu ganz tollen neuen Besitzern kommt. Da wird es ihr auf jeden Fall gut gehen! Ich werde mir eure Seiten mal anschauen und im Forum werde ich auch mal gucken! Das sind echt tolle Tipps. Danke nochmal dafür.