Zeigt eure kreativen Werke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perra schrieb:

Tebasia schrieb:

Perra schrieb:

Tebasia schrieb:

Perra schrieb:

@Tebasia Wenn du nicht aufpasst, musst du dich für alle Foris ransetzen. :D
      Die Farben würden perfekt zu meinen Hunden passen - Flieder für Willow, rose für Smilla und mint für Neo (das würde perfekt zu seinen Augen passen).
      Haha würde mir sogar total Spaß machen lol
      Dann melde ich mich schon mal an für je ein Set (Halsband und Leine) in mint, flieder und rose :D Erste, Erste!!!!!
      haha dann werde ich leider Arm xD Aber ich hab tatsächlich überlegt ob ich ein Kleingewerbe anmelde. Und nach bedarf dann anfertige wenn Interesse an einem Produkt besteht. (sind aber nur blödelein im Kopf lol) Als nächstes werde ich mich an Leder für Amie versuchen :D Mir macht so was einfach mega Spaß.
      Das will ich ja nicht umsonst. ;)

Also ich würde erst mal noch für unsere großen Testen was zu machen. Und bezüglich der Haltbarkeit testen :D Aber dann würde ich das wenn wirklich Interesse besteht tatsächlich machen hehe
      Für immer im Herzen ....
      Candy † 05.1994 Trixi † 15.06.2005, Arielle † 09.03.2009, Sita † 12.06.2009, Basco † 14.09.16, Teddy † 10.02.2018, Motte 20.02.2019, Josie 04.04.2019