Hund & co. Hundemesse in Hannover am 6. und 7.7.19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne, Hannover ist mir von mir aus in der Nordheide ein "zu großen Akt".
      Lani und ich fahren wahrscheinlich wieder nach Bremen, um zu gucken und shoppen.
      Das ist immer Anfang August, wenn es denn dieses Jahr auch wieder stattfindet...ich hab' noch gar nicht geguckt....

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • DogGirl schrieb:

Ne, Hannover ist mir von mir aus in der Nordheide ein "zu großen Akt".
      Lani und ich fahren wahrscheinlich wieder nach Bremen, um zu gucken und shoppen.
      Das ist immer Anfang August, wenn es denn dieses Jahr auch wieder stattfindet...ich hab' noch gar nicht geguckt....
      Also die Messe ist dieses Jahr. Allerdings nicht mehr in Bremen. Die ist verlegt worden. Und zwar hier hin Gelände der LandTageNord Holler Landstraße, 27798 Hude-Wüsting
      Und heißt jetzt Weser-Ems-Bellt
      Für immer im Herzen ....
      Candy † 05.1994 Trixi † 15.06.2005, Arielle † 09.03.2009, Sita † 12.06.2009, Basco † 14.09.16, Teddy † 10.02.2018, Motte 20.02.2019, Josie 04.04.2019

• Tebasia schrieb:

DogGirl schrieb:

Also die Messe ist dieses Jahr. Allerdings nicht mehr in Bremen. Die ist verlegt worden. Und zwar hier hin Gelände der LandTageNord Holler Landstraße, 27798 Hude-WüstingUnd heißt jetzt Weser-Ems-Bellt
      Danke dir @Tebasia

Ich hab mir das im Netz gerade mal angeguckt - das ist ja ne Ecke weg aus Bremen...
      Hm, na, mal sehen ob ich mir bzw. uns das gebe...
      Bremen war so schön praktisch, weil wir da mit dem Metronom rüberkutschiert sind, und quasi vom Bahnhof ja gleich auf dem Ausstellungsgelände waren... das wär jetzt nicht so bequem...hm.

Gehst du hin?

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • DogGirl schrieb:

Tebasia schrieb:

DogGirl schrieb:

Also die Messe ist dieses Jahr. Allerdings nicht mehr in Bremen. Die ist verlegt worden. Und zwar hier hin Gelände der LandTageNord Holler Landstraße, 27798 Hude-WüstingUnd heißt jetzt Weser-Ems-Bellt
      Danke dir @Tebasia
      Ich hab mir das im Netz gerade mal angeguckt - das ist ja ne Ecke weg aus Bremen...
      Bremen war so schön praktisch, weil wir da mit dem Metronom rüberkutschiert sind, und quasi vom Bahnhof ja gleich auf dem Ausstellungsgelände waren... das wär jetzt nicht so bequem...hm.

Gehst du hin?
      Jaa ich finde es auch doof. Ich bin noch am hin und her überlegen. Eigentlich lohnt es sich dieses Jahr nicht wirklich für mich.
      2 von 3 Hunden sind noch nicht fertig ausgewachsen ...
      Für immer im Herzen ....
      Candy † 05.1994 Trixi † 15.06.2005, Arielle † 09.03.2009, Sita † 12.06.2009, Basco † 14.09.16, Teddy † 10.02.2018, Motte 20.02.2019, Josie 04.04.2019

• Ich würde mit den Hunden hingehen aber wir sind noch auf dem Weg vom Urlaub nach Hause.

Viel Spaß für alle und shoppt etwas für mich mit. :D
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Definitv die Reise wert!
      Das Showprogramm war super!
      Die Ausstellungen für Rassen muss ich alle nicht haben, haben mich eher entsetzt!
      Aber shoppen kann man da so reichlich!
      Man gut das ich das Kind mit hatte, der mich dann mal wieder eingebremst hat. So gab es drei neue Leinen, eine neue Schleppe, Knabberzeugs, ein Quitschi...und das war es glaub ich schon.
      Ach ne...ne Jacke für mich!
      Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten <3
    • Tebasia schrieb:

DogGirl schrieb:

Tebasia schrieb:

DogGirl schrieb:

Danke dir @TebasiaIch hab mir das im Netz gerade mal angeguckt - das ist ja ne Ecke weg aus Bremen...

Gehst du hin?
      Jaa ich finde es auch doof. Ich bin noch am hin und her überlegen. Eigentlich lohnt es sich dieses Jahr nicht wirklich für mich.2 von 3 Hunden sind noch nicht fertig ausgewachsen ...
      Das liegt daran, dass in Bremen letztes Jahr alle Listenunde hinter großen Bauzäunen gerichtet werden mussten und außerhalb des Rings mussten sie Maulkorb tragen.
      Da haben schon etliche Aussteller, auch von anderen Rassen, solidarisch gesagt, dort würden sie nicht mehr hingehen.
      Dieses Jahr wollte Bremen dann auch noch allen Rassen den Zutritt verwehren, deren Vibrissen abgeschnitten sind - das betraf vor allem die ausrasierten Rassen wie Pudel und auch die, die getrimmt werden, z.B. Cocker Spaniel und Co.

Ich selbst hab es nicht nach Hannover geschafft, aber einer meiner E-chen wurde in der Jugendklasse ausgestellt und hat ein sehr gut 1 und eine schöne Bewertung bekommen.
      Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
      Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina