Allen "Flüchtlingen" ein herzliches Willkommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Biggi schrieb:

Ihr, seid einfach klasse!!!!
      Du aber auch, liebe Biggi!!! :thumbsup:
      Es ist wieder einmal an der Zeit, um Dir ein großes :dankeschoen: zu sagen.
      :dankeschoen: dafür, dass Du uns immer noch jeden Donnerstag mit dem "Hau rein Tag" zum staunen bringst, indem Du dich
      mit dem bezaubernden Frühstück immer wieder selbst übertriffst. :party:
      :dankeschoen: ,dass Du dir immer wieder die Arbeit machst, damit wir ein traumhaftes, sehr gut aussehendes, herzhaftes,
      süßes und an nichts fehlende Büffet vorfinden :party:
      :dankeschoen: dafür, dass Du uns gerade jetzt, in dieser schweren Zeit dafür Sorge trägst, dass wir doch noch gemeinsam ohne wenn und aber frühstücken können! :party:
      :dankeschoen: dafür, dass Du liebe Biggi noch einen Teil deiner kostbaren Zeit und kostbaren Kraft opferst, damit wir nicht
      hungrig in den Tag starten müssen! :freu: :party: :freu:

Liebe Biggi, passe gut auf Dich auf und bleibe vor allen Dingen gesund!!
      Darum Bitte ich dich, dass Du auch einmal etwas mehr an Dich denken sollst !
      Du hast auf der Arbeit momentan viel zu tun, das bedeutet Stress auf höchsten Niveau, das kostet jede Menge Kraft, Energie, Nerven usw. usw. :shocked:
      Deshalb musst Du unbedingt auch einmal an Dich denken, damit Du auch wieder einmal etwas durchatmen kannst!!!!
      Fühle Dich einmal ganz lieb und <3 lich von mir in den Arm genommen, wenn Du magst. :)

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:
    • Neu

Hey, ihr Lieben, :hello:

Es ist mal wieder Donnerstag, heißt: Es ist "Hau-Rein Tag!!" :rock:
      Der LKW, ist bereits unterwegs, zu Euch,,,

Der Kaffee-und Kakaowagen, ebenfalls,,,

So, nun gibt's bald Frühstück,,,

Was Süßes....

Was Gesundes,,,,,

Die Würstchen, für die Schnuffels, fehlen auch nicht,,,

Das Wichtigste, bringe ich wieder persönlich!! 8o

So, dann "haut mal rein!!" :rock:
      L.G.
    • Neu

EEEERSTEEEEE!!!! :freu: :freu: :freu:

Dankeschön, liebe Biggi - Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen mit all diesen Leckereien! :flowers: :girl:

Ich werde diesmal aber erstmal ein wenig zurückhaltend sein und nur ein wenig Kaffee nehmen, denn da Carola heute Geburtstag hat, bietet es sich ja an, dass wir alle gemeinsam feiern - wenn schon ein so prächtiges Buffet angerichtet ist. :party:

Und da wir hier eine (Foren)Familie sind, brauchen wir auch keinen Abstand einzuhalten bei unserer Feier. :trink2:

Und dann darf natürlich ein Geschenk für Carola auch nicht fehlen...... :thumbsup:

Liebe Grüsse von Doris mit Hans und Paul
    • Neu

Dank Homeoffice und frühen Arbeitszeiten bin ich die zweite am Buffet. :freu:
      Vielen Dank liebe Biggi, dass du uns wieder so gut mit der wichtigen Mahlzeit des Tages versorgt hast.

Ich nehme mir erstmal einen Kaffee und warte auf das Geburtstagskind.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
      Suzanne Clothier
    • Neu

Hanca schrieb:

Ich werde diesmal aber erstmal ein wenig zurückhaltend sein und nur ein wenig Kaffee nehmen, denn da Carola heute Geburtstag hat, bietet es sich ja an, dass wir alle gemeinsam feiern - wenn schon ein so prächtiges Buffet angerichtet ist.
      Super, brav Doris, ganz brav :freu: .

Hanca schrieb:

Und da wir hier eine (Foren)Familie sind, brauchen wir auch keinen Abstand einzuhalten bei unserer Feier.
      :thumbsup: So isses.
      Ein Blumengruss für Carola

Liebe Biggi, danke für den reichlich gedeckten Tisch.

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !
    • Neu

Ohhhhh, wie schöööööön!
      Ich freu‘ mich!

Danke, ihr Lieben für die Extra-GeburtstagsPräsent-Sträuße!

Und, ja, das trifft sich so toll, dass heute an meinem Geburtstag auch gleichzeitig der Super-duper-Biggi’s-BuffetTag ist.

Da fang ich gleich mal mit einem Stückchen Torte zur Einstimmung an!

So, und nun lasst uns feiern!

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • Neu

wie immer sorgt unsere Biggi für und falls das Papier dann doch mal ausgehen sollte ....... :thumbsup:
      "Ein Hund ist ein wunderbares Wesen, welches nicht primär den Spaziergang, sondern den sichern Platz im Rudel als Wichtigstes empfindet und auch dringend braucht!" :Hund-smile:
      (Stefan Wittlin, Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist)
    • Neu

Danke dir, Marlis - was ist denn „kaputt“ bei deinem Internet?

<3 liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)
    • Neu

Ein ganz liebes :dankeschoen: liebe Biggi, denn Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen und wie immer hast Du wieder an alle gedacht. Sammy und Blake bedanken sich natürlich auch ganz <3 lich bei Dir und die Beiden finden es super, dass sie jetzt auch etwas von unserem Hau- Rein Tag abbekommen!!

Ich finde es super, dass wir heute alle zusammen an dem Geburtstagsfrühstück , das Biggi so liebevoll für uns hergerichtet hat teilnehmen können. In einer großen Familie schmeckt es noch viel besser und für Carola ist diese Geburtstagsüberraschung sicher gelungen!!!! :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile: